newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Rabenfreund > Rezensionen

Beiträge von Rabenfreund

Rabenfreund

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
FinnComfort Sandale Gomera Schwarz - Größe 41
FinnComfort Sandale Gomera Schwarz - Größe 41
Wird angeboten von Schuherlebnis

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Sandale mit bequemem Fußbett, die auch modisch gut wirkt, 22. Juni 2015
Die Finn Comfort-Sandale sieht trotz der Tatsache, dass es sich um einen gut ausgestatteten Schuh handelt, der bequem sein soll, sehr gut aus.
Die Schuhe von Finn Comfort gelten als Marke für gesundheitsbewusste "Geher" und diesen Schuhen sieht man ja oft das Gesunde (!) an. Das ist hier nicht der Fall. Schicker Schuh!

Steirische Kürbiskerne - Steiermark - Schalenlos - 2 kg
Steirische Kürbiskerne - Steiermark - Schalenlos - 2 kg
Wird angeboten von Fruchthof24

3.0 von 5 Sternen Für steirischen Kürbiskerne sehr preisgünstig! Qualität befriedigend., 4. Juni 2015
Das Preisverhältnis ist gut. Steirische Kerne sind immer teurer als solche aus Asien. Allerdings ist die Qualität nur befriedigend. Die Kerne habe wenig Geschmack, sind etwas hart, weil sehr flach mit wenig "fruchtigem" Kerninhalt. Aber wahrscheinlich sind gesundheitsfördernden Stoffe enthalten. So gesehen, kein Fehlkauf aber es gibt bessere Kerne.

ANSMANN 1600-0036 Agent 5 LED Taschenlampe 13 cm mit Präzisionslinse und extrem robustem Gehäuse 5 Watt LED

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Leuchtkraft, 1. Juni 2015
Diese LED Taschenlampe ist klein und handlich und hat Power wie ein Scheinwerfer. Auch die gute Verarbeitung ist auffällig. Wirklich empfehlenswert.

Magnesiumchlorid Hexahydrat 4kg E511 Pharma MgCl2
Magnesiumchlorid Hexahydrat 4kg E511 Pharma MgCl2
Wird angeboten von schwarzmanngmbh

5.0 von 5 Sternen Gut - günstig - und wirksam, 1. Juni 2015
Diese Sorte MagnesiumChlorid von Schwarzmann, bzw. purux, gehört wohl ohnehin zu den beliebtesten Angebot auf diesem Gebiet und muss nicht mehr beworben werden!!

Druckknopf - Elektroden / Pads, 20 Stück (passend zu Sanitas SEM 40, Beurer EM 40 / EM 41 / EM 80)
Wird angeboten von axion GmbH

5.0 von 5 Sternen Super-Elektroden-Pads mit guter Lebensdauer, 1. Juni 2015
Diese Druckknopf-Elektroden sind wesentlich besser als z.B. jene, die z.B. den Sanitas Geräten beiliegen. Die Aufkleber sind stabil, klebern sehr gut und können daher sehr lange benutzt werden.

Kinder-Musikcenter
Kinder-Musikcenter
Wird angeboten von Matgames

5.0 von 5 Sternen Tolles Musik-Spielzeug für erste Klangerfahrungen - Natürlich darf der Käufer kein Musikinstrument erwarten!, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder-Musikcenter (Spielzeug)
Ein schon optisch hübsches Holzspielzeug für erste Erfahrungen mit der Klangwelt. Unserem Kleinen macht es Spaß auf den unterschiedlichen Flächen und Klangteilen Geräusche und Klänge zu erzeugen. Und stolz ist er, dass er diesen Klang selbst produziert! Es ist natürlich kein Musikinstrument sondern ein Spielzeug. Darauf darf man auch mal herumklopfen.
Gute Qualität, hält was aus und ist das Geld wirklich wert.

Sevi 82020 - Schaukelpferd
Sevi 82020 - Schaukelpferd

5.0 von 5 Sternen Tolles Design und eben Sevi Qualität, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sevi 82020 - Schaukelpferd (Babyartikel)
Wir kannten bereits die Holzspielzeuge von Sevi, die unsere Enkel seit dem Babyalter geschenkt bekommen und haben deshalb auch das erste Schaukelpferd von dieser Marke ausgesucht. Besonders schön ist das Design, welches sich immer von anderen Produkten auf dem Markt unterscheidet. Die Qualität des Materials ist robust, so dass es wohl einige Ausritte aushalten wird!!
Ein dekorativer Hingucker im Kinderzimmer.

Andoer Fahrradtasche Radtasche Rack Pack Multifunktions-Tasche (Blau)
Andoer Fahrradtasche Radtasche Rack Pack Multifunktions-Tasche (Blau)
Wird angeboten von Lixada-DE

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis. Viel Platz in der kompakten Tasche., 17. Oktober 2014
Eine gut verarbeitete Fahrradtasche, der man die 13 Liter Inhalt nicht ansieht. Der günstige Preis erstaunt bei der detaillierten Ausstattung, dabei sieht die Tasche auch noch chic aus, was bei Fahrradtaschen eher selten der Fall ist.
Also einfach "Super"!

Braun Oral-B Professional Care 3000 elektrische Zahnbürste (Standard Edition)
Braun Oral-B Professional Care 3000 elektrische Zahnbürste (Standard Edition)
Wird angeboten von Zahnbürsten-kaufen

3.0 von 5 Sternen Timerfunktion ist Unfug - Die stotternden 'Aussetzer' stören sehr!, 10. September 2014
Wie wohl vielen anderen Käufern, geht es auch bei mir so, dass ich grundsätzlich der Marke Braun - und auch den oft positiven Beurteilungen der amazon-Kunden - vertraue und deshalb glaubte beim Kauf einer Braun Zahnbürste auf der sicheren Seite zu sein. Es ist auch nicht meine erste Braun. Irgendwie habe ich gehofft, dass die Putzleistung, wie beworben bei der neuen Reihe noch komfortabler sei, daher der jetzige Kauf. Es hat aber leider keine wesentliche Innovation gegeben.
Eher hat mich die doch recht laute und rumpelige Gangart des Motors überrascht. Man denkt fast, es sei etwas nicht in Ordnung. Da surrte das alte Modell harmonischer.
Ein Verkaufsargument soll das rote Warnblinklicht sein, welches vor zu viel Druck schützen soll, ob man das braucht, sei jedem Nutzer überlassen, ich nicht!
Äußerst störend find ich die 30-Sek. Zeit-Erinnerung (Timerfunktion) Daran kann ich mich nicht gewöhnen und fühle mich in meinem Putzablauf unterbrochen. Ich putze meine Zahne nicht nach Himmelsrichtungen! Also oben rechts, oben links, unten rechts, unten rechts !!! Der Motor ächzt und stottert und will mir signalisieren, wann ich zu einer anderen Zahnregion wechseln muss. Aber ich bin schon groß und bekomme es auch ohne diese unsinnige elektronische Anweisung hin, die Dauer meiner Zahnreinigung zu bestimmen. selbst entscheiden, wann meine Zähne sauber sind! Für mich ist das Stottern des Motors ein Grund, die Marke Braun zu meiden, wenn man seitens der Entwickler nicht auf diesen Schnickschnack verzichten kann oder die Funktion (wenn's denn unbedingt sein muss) wählbar macht. Keine Empfehlung!

PINTOY Cargo Truck Rutscher
PINTOY Cargo Truck Rutscher
Wird angeboten von SPIELZEUGHAUSEN - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung! Kinderfahrzeug auf 4 Rädern. Sicher und stabil - einfach super!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: PINTOY Cargo Truck Rutscher (Spielzeug)
Vor ein paar Wochen haben wir dieses tolle Kinderfahrzeug gekauft. Selten sieht man ein so gut verarbeitetes stabiles Holzfahrzeug. Schon beim Schaukelpferd Shetland, welches vom gleichen Hersteller (Pintoy) stammt, ist uns die ausnehmend gut Qualität aufgefallen. Deshalb haben wir auch ganz konkret nach dieser Marke gesucht. Wir wurden nicht enttäuscht und meinen, es ist eine guter Tipp für anderes Eltern. Es handelt sich offensichtlich um einen englischen Hersteller, der auf dem deutschen Markt nicht so vertreten ist. Wir sind begeistert und der kleine Besitzer natürlich auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7