Profil für Rabenfreund > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kinder-Musikcenter
Kinder-Musikcenter
Wird angeboten von Matgames

5.0 von 5 Sternen Tolles Musik-Spielzeug für erste Klangerfahrungen - Natürlich darf der Käufer kein Musikinstrument erwarten!, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinder-Musikcenter (Spielzeug)
Ein schon optisch hübsches Holzspielzeug für erste Erfahrungen mit der Klangwelt. Unserem Kleinen macht es Spaß auf den unterschiedlichen Flächen und Klangteilen Geräusche und Klänge zu erzeugen. Und stolz ist er, dass er diesen Klang selbst produziert! Es ist natürlich kein Musikinstrument sondern ein Spielzeug. Darauf darf man auch mal herumklopfen.
Gute Qualität, hält was aus und ist das Geld wirklich wert.

Sevi 82020 - Schaukelpferd
Sevi 82020 - Schaukelpferd
Wird angeboten von SPIELZEUGHAUSEN - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Design und eben Sevi Qualität, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sevi 82020 - Schaukelpferd (Babyartikel)
Wir kannten bereits die Holzspielzeuge von Sevi, die unsere Enkel seit dem Babyalter geschenkt bekommen und haben deshalb auch das erste Schaukelpferd von dieser Marke ausgesucht. Besonders schön ist das Design, welches sich immer von anderen Produkten auf dem Markt unterscheidet. Die Qualität des Materials ist robust, so dass es wohl einige Ausritte aushalten wird!!
Ein dekorativer Hingucker im Kinderzimmer.

Andoer Fahrradtasche Radtasche Rack Pack Multifunktions-Tasche (Blau)
Andoer Fahrradtasche Radtasche Rack Pack Multifunktions-Tasche (Blau)
Wird angeboten von CAR1981

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis. Viel Platz in der kompakten Tasche., 17. Oktober 2014
Eine gut verarbeitete Fahrradtasche, der man die 13 Liter Inhalt nicht ansieht. Der günstige Preis erstaunt bei der detaillierten Ausstattung, dabei sieht die Tasche auch noch chic aus, was bei Fahrradtaschen eher selten der Fall ist.
Also einfach "Super"!

Braun Oral-B Professional Care 3000 elektrische Zahnbürste (Standard Edition)
Braun Oral-B Professional Care 3000 elektrische Zahnbürste (Standard Edition)
Wird angeboten von Zahnbürsten-kaufen

3.0 von 5 Sternen Timerfunktion ist Unfug - Die stotternden 'Aussetzer' stören sehr!, 10. September 2014
Wie wohl vielen anderen Käufern, geht es auch bei mir so, dass ich grundsätzlich der Marke Braun - und auch den oft positiven Beurteilungen der amazon-Kunden - vertraue und deshalb glaubte beim Kauf einer Braun Zahnbürste auf der sicheren Seite zu sein. Es ist auch nicht meine erste Braun. Irgendwie habe ich gehofft, dass die Putzleistung, wie beworben bei der neuen Reihe noch komfortabler sei, daher der jetzige Kauf. Es hat aber leider keine wesentliche Innovation gegeben.
Eher hat mich die doch recht laute und rumpelige Gangart des Motors überrascht. Man denkt fast, es sei etwas nicht in Ordnung. Da surrte das alte Modell harmonischer.
Ein Verkaufsargument soll das rote Warnblinklicht sein, welches vor zu viel Druck schützen soll, ob man das braucht, sei jedem Nutzer überlassen, ich nicht!
Äußerst störend find ich die 30-Sek. Zeit-Erinnerung (Timerfunktion) Daran kann ich mich nicht gewöhnen und fühle mich in meinem Putzablauf unterbrochen. Ich putze meine Zahne nicht nach Himmelsrichtungen! Also oben rechts, oben links, unten rechts, unten rechts !!! Der Motor ächzt und stottert und will mir signalisieren, wann ich zu einer anderen Zahnregion wechseln muss. Aber ich bin schon groß und bekomme es auch ohne diese unsinnige elektronische Anweisung hin, die Dauer meiner Zahnreinigung zu bestimmen. selbst entscheiden, wann meine Zähne sauber sind! Für mich ist das Stottern des Motors ein Grund, die Marke Braun zu meiden, wenn man seitens der Entwickler nicht auf diesen Schnickschnack verzichten kann oder die Funktion (wenn's denn unbedingt sein muss) wählbar macht. Keine Empfehlung!

PINTOY Cargo Truck Rutscher
PINTOY Cargo Truck Rutscher
Wird angeboten von SPIELZEUGHAUSEN - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung! Kinderfahrzeug auf 4 Rädern. Sicher und stabil - einfach super!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: PINTOY Cargo Truck Rutscher (Spielzeug)
Vor ein paar Wochen haben wir dieses tolle Kinderfahrzeug gekauft. Selten sieht man ein so gut verarbeitetes stabiles Holzfahrzeug. Schon beim Schaukelpferd Shetland, welches vom gleichen Hersteller (Pintoy) stammt, ist uns die ausnehmend gut Qualität aufgefallen. Deshalb haben wir auch ganz konkret nach dieser Marke gesucht. Wir wurden nicht enttäuscht und meinen, es ist eine guter Tipp für anderes Eltern. Es handelt sich offensichtlich um einen englischen Hersteller, der auf dem deutschen Markt nicht so vertreten ist. Wir sind begeistert und der kleine Besitzer natürlich auch.

Pintoy 59111 Schaukelpferd Lieblingspony bunt
Pintoy 59111 Schaukelpferd Lieblingspony bunt
Wird angeboten von shoppen4kids

5.0 von 5 Sternen Ein sicheres Pferdchen! Pintoy immer gut!, 25. August 2014
Besser kann man ein Schaukelpferd nicht konstruieren. Wir freuen uns jeden Tag über das perfekte Schaukeltier, es ist auch nach vielen 'Ausritten' noch so gut wie neu. Besonders im Hinblick auf Sicherheit ist optimal, und hat alle Merkmale, die man erwartet - eben Pintoy! Außerdem ist es schön anzusehen und aus echtem Holz, nämlich aus Gummibaumholz, was noch härter als Buche ist. Also, es ist uneingeschränkt zu empfehlen. 5 Sterne.

Apple Magic Mouse Laser Maus schnurlos bluetooth (nur für Mac OS X 10.5.8 oder neuer)
Wird angeboten von mediaprofi24

3.0 von 5 Sternen Super-Design - aber ergonomisch mangelhaft und laut, 15. März 2014
Die Maus ist sehr flach, elegant und optisch toll. Das geht allerdings auch zu Lasten einer ergonomisch vorteilhaften Anpassung. Für User mit größeren bis großen Händen ist sie ungeeignet. Die Hand muss sich die Position auf der Maus immer wieder neu suchen, was offensichtlich bei nicht wenigen Usern zu Handgelenksbeschwerden führt. Man muss hier abwägen ob zwischen einem stylischen Produkt und dem praktischen Nutzen.
Die Maus ist einfach nicht für ein „ernsthaftes“ Arbeiten zu gebrauchen, eher ein elegantes Spielzeug. Für stundenlange Nutzung ungeeignet und damit leider nicht praxistauglich.
Vor allem aber ist die Mouse einfach viel zu laut. Das dauernden „Klick Klick…“ kann einem schon auf die Nerven gehen.

SMILODOX Damen Jogginghosen / Traininghose / Fitnesshose / Sweatpants / Sporthose: Farbe: Schwarz/Türkis | Größe: S
Wird angeboten von ebeyley24-shop

5.0 von 5 Sternen Superhose zum guten Preis, 11. März 2014
Die Hose sitzt, ist sehr angenehm vom Material her und sieht gut aus.
Was soll man da noch mehr hier schreiben, wenn Amazon nicht vorschreiben würde, dass die Rezensionen einen gewissen Textumfang haben müssen??

SIMON PIKE Schlüsselanhänger Landau A petrol, aus Wollfilz
SIMON PIKE Schlüsselanhänger Landau A petrol, aus Wollfilz
Wird angeboten von SIMON PIKE

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Schlüsselanhänger, fühlt sich gut an, gutes Muster, 22. Dezember 2013
Der Schlüsselanhänger hat ein gutes Design, er ist man etwas anderes als die üblichen.
Schönes Material und offensichtlich haltbar !

Piratenschiff mit Figuren
Piratenschiff mit Figuren
Wird angeboten von Spielzeugbox, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das Pintoy-Schiff ist bei Piraten sehr beliebt, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Piratenschiff mit Figuren (Spielzeug)
Mit diesem stabilen Schiff wollen unsere Piraten gern in See stechen. Verständlich, denn auch wir als Eltern finden es einfach toll. Pintoy-Holzspielzeuge sind in Deutschland noch nicht so bekannt, in England aber auch unter dem Markennamen Crane oder auch Pintoy ein Begriff. Schade eigentlich, denn wenn wir wieder ein Holzspielzeug kaufen, werden wir erst einmal nach dieser Marke suchen - und hoffentlich auch etwas finden. Dieses Piratenschiff ist jedenfalls ein guter Kauf gewesen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7