Profil für iMan > Rezensionen

iMan

Seite: 1 | 2
WISO Steuer-Mac 2015 [Download]
WISO Steuer-Mac 2015 [Download]

4.0 von 5 Sternen Solides Programm, gute Struktur aber wenig intuitiv, 3. Juni 2015
Nutze WISO Steuerprogramm schon etliche Jahre. Seit zwei Jahren nun auch als Mac-Version. Grundsätzlich hat sich die Oberfläche der Steuersoftware zum Positiven verändert, jedoch lässt die Bedieungsfreundlichkeit noch einige Luft nach oben. Zweimal stürzte zudem das Programm ab. Dennoch alles in allem sehr empfehlenswert.

4x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 + 5S Vorder- und Rückseite 2x VORNE und 2x HINTEN
Wird angeboten von FairPrices

2.0 von 5 Sternen Die Folie ist schwerer aufzubringen als die üblichen Folien, 19. August 2014
Leider ist diese Folie schwerer aufzubringen als die "üblichen Verdächtigen". Außerdem kann auch nach 3-4 Wochen unter diese noch luft kommen und der "kleber" wird nach ca. 4-6 Monaten schlierig... ich hab diese Schutzfolie dann ganz entfernt.

Sylvania HALOGENLAMPE Hi-Spot ES111 GU10 75 Watt 240 Volt 24 Grad Spot Strahler
Sylvania HALOGENLAMPE Hi-Spot ES111 GU10 75 Watt 240 Volt 24 Grad Spot Strahler
Wird angeboten von Elerez

5.0 von 5 Sternen Top Birne - hält jahrelang und dimmbar, 19. August 2014
Für jeden Design-Spot unerlässlich und deutlich günstiger als bei light11.de oder anderen Shops. Unser erster Spot mit dieser Birne hält nun schon über 4 Jahre...

Steiff 070631 - Pferd mit Zubehoer, 25 cm, blond
Steiff 070631 - Pferd mit Zubehoer, 25 cm, blond
Wird angeboten von Spieletom

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Mädchen, 19. August 2014
Meine Tochter (9J) ist ganz begeistert von Stofftieren und besonders natürlich Pferden... Steiff steht für Handmade-Qualität und genau so ist auch dieses Pferd verarbeitet. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD

5.0 von 5 Sternen Toller, kurzweiliger Film, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (Amazon Instant Video)
Ein Film, den man gesehen haben muss, wenn man seine Lachmuskeln anstrengen möchte. Er zeigt auf skurile Weise was mit einer null-bock-Klasse passiert, wenn sie auf den passenden Lehrkörper trifft ;-)

Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm ***

5.0 von 5 Sternen Super einfach Montag - alles dabei, 21. März 2014
Ich war wirklich sehr positiv überrascht. Im schweren Paket war alles dabei. Schrauben, Dübel - alles sorgfältig in einzelne Blistertütchen - von A - F durchmarkiert. Auch eine kleine magnetische Wasserwaage ist dabei... 100 Punkte - so sollte es sein.

Gabor Home GA63705, Damen Hausschuhe, Schwarz (negro), EU 37 (UK 4) (US 6.5)
Gabor Home GA63705, Damen Hausschuhe, Schwarz (negro), EU 37 (UK 4) (US 6.5)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Hausschuh für meine Tochter, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Home GA63705 Damen Hausschuhe (Schuhe)
Tolle Hausschuh für meine Tochter (9J) für die Schule. Robuster Schuh der sehr bequem ist und gut passt. Rundum zufrieden.

Kokowääh 2
Kokowääh 2
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh 2 (Audio CD)
Eine wirklich schöne CD - Die Lieder sind klasse und wie bei allen Till Schweigerfilmen sehr ausgewählt und passend zusammengestellt. Eine gute, bunte Mischung - für mich ideal für's Autofahren.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolle Karten, 2. August 2012
Wirklich sehr schöne Karten...super für die Einladung. Hochwertig uns stabil, damit nicht gleich Ecken umknicken. Dennoch könnte die Preis/Leistung etwas besser sein...

Crayola 74-7025.4500 - Kreative Leuchtkugel
Crayola 74-7025.4500 - Kreative Leuchtkugel

3.0 von 5 Sternen Spaßfaktor begrenzt, 16. März 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Zu Weihnachten wollte unsere große Tochter unbedingt so eine Leuchtkugel haben. Sie ist eine kleine Künstlerin und malt für Ihr Leben gerne. Mit den Leuchtstiften war die ersten 2-3 Mal auch interessant für sie - doch dann hat das schnell nachgelassen. Sie malt und bastelt nun lieber wieder mit Papier, Schere und anderen Materialien... das Aufmalen auf dem konisch zulaufenden Kegel auf Plastik macht ihr einfach nicht mehr so viel Spaß. Insgesamt - hätte ich mir diese Ausgabe sparen können. Haltbarkeit. Nun, es dreht und leuchtet immer noch - aber was hilft es auch, wenn es nur in der Ecke steht.
P.S. Mit anderen Spielsachen spielt sie immer wieder... also muss es wohl an etwas anderem liegen.

Seite: 1 | 2