Profil für NW382 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.023.958

NW382

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tip Top, 24. Mai 2014
Hat alles gut geklappt. Leider war eine der Leuchtmittel defekt, diese bekam ich aber ruck zuck ersetzt. Hat alles gut geklappt.

Ritzenhoff & Breker 580334 Kaffeeservice Melodie, 18-teilig
Ritzenhoff & Breker 580334 Kaffeeservice Melodie, 18-teilig

2.0 von 5 Sternen Schönes Service, 3. Juni 2013
Leider mit ein paar Macken, ansonsten sehr schön, schlicht und einfach gehalten. Aber hier und da ein paar dunklere Stellen.

KARE Deko Stofftier Patchwork Hund
KARE Deko Stofftier Patchwork Hund

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Hundchen, 24. März 2013
Hund ist größer als erwartet. Paßt super zur Patchwork Decke. Und ich würde hier öfters bewerten wenn man nicht immer so viel schreiben müßte und es einen soviel Zeit kostet.

PureMounts TV Wandhalterung PM-Motion-65 - neigbar, schwenkbar, flach, ausziehbar, ultraslim für Fernseher bis 165cm / 65" Zoll / VESA600

5.0 von 5 Sternen Total praktisch., 10. Februar 2012
Der TV-Halter ist sehr flach, stabil, und beweglich. Optimal einstellbar und leicht zu montieren. Besonders gefällt mir das er schwenk- und neigbar ist, dadurch kann man ihn immer optimal einstellen. Versand hat auch prima geklappt.