Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Schlank und fit mit Nordic Walking mit DVD
Schlank und fit mit Nordic Walking mit DVD
von Bernd Schäufle

4.0 von 5 Sternen Leider wurde die DVD nicht mitgeliefert., 17. Februar 2014
Das Buch ist wirklich sehr gut. Leider wurde die DVD nicht mitgeschickt. Ich habe es leider zu spät gemerkt. Schade !!

Die Slow Carb Diät / Der Weg zu Ihrem Wunschgewicht, einfach - verständlich erklärt

1.0 von 5 Sternen Mir hat das Buch nicht gefallen, 24. Mai 2013
Ich war neugierig was sich hinter Slow Carb verbirgt . Eigentlich weiß ja jeder ,der etwas mit Übergewicht zu tun hat, was er tun und lassen soll.

IHRE PERSÖNLICHKEIT
IHRE PERSÖNLICHKEIT

3.0 von 5 Sternen War ganz OK, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: IHRE PERSÖNLICHKEIT (Kindle Edition)
Das Buch war ganz gut . Ich war etwas neugierig ob ich meine Persönlichkeit in diesem Buch wieder finde .

Das Motivationsbuch für brennende Wünsche: Sei einfach du selbst und verwirkliche deinen Traum

3.0 von 5 Sternen War ganz Interessant, 24. Mai 2013
Das Buch war ganz Interessant . Ob man das jetzt braucht .....??? Das Buch gibt einem ein guten Motivations Schub (bei Depri-wetter ) .

Die Fettverbrennung anregen
Die Fettverbrennung anregen

2.0 von 5 Sternen Na ja !, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Fettverbrennung anregen (Kindle Edition)
Eigentlich weiß ja jeder der sich schon einmal mit Diäten auseinander gesetzt hat was er tun und lassen sollte .
Sicherlich sind einige gute Tips vorhanden ,aber die findet man auch in einigen Zeitschriften !

A Curious Thing
A Curious Thing

5.0 von 5 Sternen Alas mp3 gekauft, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: A Curious Thing (MP3-Download)
Ich habe die CD als mp3 gekauft . Klappte alles super. Keine Probleme mit der Installation des Cloud Player's auf dem Handy .
Ich mag Amy Macdonald und deswegen finde ich die Musik richtig gut.

Selbstbewusstsein kann man lernen! Tipps & Tricks für mehr Selbstsicherheit
Selbstbewusstsein kann man lernen! Tipps & Tricks für mehr Selbstsicherheit

3.0 von 5 Sternen das kann man wohl!, 30. März 2013
Selbstbewusstsein kann man wirklich lernen. als e-Book bestellt .Klappt wie immer ohne Probleme . Kann ich weiter empfehlen ,
ob es gefällt muss jeder für sich entscheiden.

Die Wissenschaft des Reichwerdens (The Science of Getting Rich) (Vollständige deutsche eBook-Ausgabe)

3.0 von 5 Sternen wenn das man alles so klappt!!!, 30. März 2013
wenn das man alles so klappt , das wäre schön!! Produkt wie beschrieben. Als e-Book bestellt , klappt wie immer ohne Probleme.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen stereo yayago in-ear kopfhörer, 29. März 2013
habe mir etwas besseres vorgestellt. hört sich an wie ein kofferradio. meine kinder finden ihn toll und sind zufrieden. so erfüllt er nun doch seinen zweck.

Original Suncase Ladertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung S5220 Star 3 wash-blau

5.0 von 5 Sternen Suncase Ledertasche, 12. März 2013
Bin sehr zufrieden mit der Suncase Ledertasche. Ich habe sie in wash-blau bestellt . Die Farbe entspricht genau den Angaben . Die Verarbeitung ist sehr gut.Stabile Nähte ,liegt gut in der Hand und das Handy lässt sich problemlos rein und raus ziehen.
Ich habe ein Samsung Galaxy 5830 i und musste die Größe vom iphone 4s nehmen , was kein Problem ist.

Seite: 1 | 2 | 3