Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bernd > Rezensionen

Beiträge von Bernd

Bernd

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Colourlock® Leder Fresh Tönung Mini 30 ml F-Standard-Farbe F034 schwarz (Lederfarbe, Farbauffrischung), beseitigt Schrammen, Ausbleichungen und Abnutzung an Leder und Kunstleder
Wird angeboten von LeTec Lederpflege GmbH

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 4. November 2015
Ich hatte leichte Kratzer im Leder (Mitten auf der Sitzfläche) bei meinem neuen gebrauchten (Mercedes CLC Schwarzes Volleder). Vermutlich von Jeans Nieten oder von einem Schlüssel oder so... Die Kratzer sind natürlich nicht weg jedoch sind die Kratzerspuren quasi nicht mehr zu sehen, weil diese jetzt auch gleich schwarz sind wie der Rest vom Sitz auch.
Zur Vorbehandlung hatte ich den milden Reiniger (hab ich 30 min trocknen lassen), dann den Fresh ca. 3 mal (hab ich 24 Std. trocknen lassen) und anschließend den Protekt (hab ich 4 Std. trocknen lassen). Anbei zwei vorher/nachher Bilder.
Ich bin absolut begeistert und wovor ich am meisten Angst hatte war, dass es färben könnte. Aber dies war wohl unbegründet. Alles zusammen hatte einen leichten Geruch, was ich nicht als störend empfinde. Nach einer Woche war für mich nichts mehr wahrnehmbar.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

COLOURLOCK Glattleder Pflegeset "mild"
COLOURLOCK Glattleder Pflegeset "mild"
Wird angeboten von LeTec Lederpflege GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: COLOURLOCK Glattleder Pflegeset "mild"
Mit den Produkten bin ich voll und ganz zufrieden. Zuerst habe ich es nur an einer Sitzfläche ausprobiert, werde aber über das WE noch den Rest machen.

Hitachi 751970 Adapter Sechskant auf 1/4", /1/2", /3/8" Vierkant
Hitachi 751970 Adapter Sechskant auf 1/4", /1/2", /3/8" Vierkant

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 4. November 2015
Preis Leistung ist voll OK. Es erfüllt meine Erwartungen. Passform ist auch OK. Dieses Produkt würde ich auch wieder kaufen.

Molton Matratzenauflagen aus 100% reiner Baumwolle Waschbar bis 95°C - Grösse 160x220
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Passform ist gut, 4. November 2015
In der Größe 1,60 x 2,20 passt die Auflage wie angegossen. Waschgang hat sie auch schon überstanden und sie passt noch immer super auf die Matratze. Gerne wieder.

varo Heißklebepistole kabellos inkl. 6 Klebesticks im Koffer - POWX145
varo Heißklebepistole kabellos inkl. 6 Klebesticks im Koffer - POWX145
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

4.0 von 5 Sternen ist OK, 4. November 2015
Auf die Klebepistole hatte ich schon gewartet und auch gleich ausprobiert. Der Koffer ist OK und es hat alles platz ohne Gesuche (Kabel etwas fummlig aber OK). Das Einstecken der Pistole in die Station wäre etwas verbesserungswürdig. Wenn die Station nicht gut steht, benötigt man zwei Hände. Auch das entfernen ist hakliger als gedacht. Dafür ein Stern Abzug. Positiv bleibt aber an der Station immer noch, dass die Pistole während der Aufwärmphase ordentlich steht und in die Auffangschale tropft. Wem das alles nicht gefällt, kann das Kabel direkt in die Pistole einstecken. Alles in allem ist es OK.

20 Years of Hardcore
20 Years of Hardcore

5.0 von 5 Sternen Scooter, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore (Audio CD)
Wenn man Scooter mag wir man die CD's lieben. Wer Scooter nicht mag wird die CD's definitiv hassen. Hyper Hyper

Lumaland Teppichunterlage rutschfest verschiedene Größen 80x150cm
Lumaland Teppichunterlage rutschfest verschiedene Größen 80x150cm
Wird angeboten von Lumaland GmbH

4.0 von 5 Sternen Ist OK, 4. November 2015
Der Teppichstopp hat die ersten Tage auf dem Balkon verbracht, bis er ausgestunken hatte. Seinen eigentlichen Zweck erfüllt er recht gut. (120cm x 90cm Teppich auf Fliesen). Ich würde ihn wieder kaufen.

Sprayset für Mercedes Smaragdschwarz Farbcode: 189 Baujahr 1998 - 2002 Perleffektmetallic Lack * 2 Spraydosen Ludwiglacke Lack Spray im Set - Eine Spraydose Basislack 400 ml und eine Dose Klarlack glänzend 400ml. Beide Spraydosen enthalten 1K Autolack.
Wird angeboten von Ludwiglacke2013

4.0 von 5 Sternen Prima, 4. November 2015
Hat bei mir super funktioniert. Damit habe ich die gespachtelte Tür meines Mercedes CLK vor dem verkauf wieder lackiert / ausgebessert. Hab bisher noch nicht viel lackiert war aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die einstellbare Düse war recht nützlich. Preis Leistung stimmt. Trocknungszeiten und Sprühbild war OK und ich hatte auch keine Läufer. Gerne wieder.

Rosti Mepal Silikon-Teigschaber - klein weiß
Rosti Mepal Silikon-Teigschaber - klein weiß
Wird angeboten von Krinke2011

4.0 von 5 Sternen Prima klein und handlich, 4. November 2015
Dies ist der 2. und der erste übersteht auch schon ein Jahr lang die Spülmaschine unbeschadet. Eignet sich auch gut für kleinere Sachen wie z.B. ein Nutellaglas, falls mal wieder niemand für Nachschub gesorgt hat. Preis Leistung stimmt.

iColor ColorPack CANON (ersetzt PGI-550BK/CLI-551BK/C/M/Y), mit Chip
iColor ColorPack CANON (ersetzt PGI-550BK/CLI-551BK/C/M/Y), mit Chip

4.0 von 5 Sternen Alles OK und gerne wieder, 4. November 2015
Den Satz habe ich jetzt schon öfters bestellt (bei Pearl oder Amazon direkt) Bisher war immer alles prima und Preis Leistung stimmt. Mir ist noch nie etwas negativ aufgefallen und ich werde diesen Pack sicher wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12