holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Anonym > Rezensionen

Beiträge von Anonym

Anonym "E.B."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Monster High Kollektion 2014 Langarmshirt 122 128 134 140 146 152 158 164 Mädchen Neu Shirt L6 Grau Draculaura, Frankie und Lagoona Blue (122 - 128)

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt!, 2. Oktober 2015
Meine Tochter ist begeistert! Tolles Shirt, es passt ganz genau! Gute Qualität, auch nach dem waschen ist Print einwandfrei. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!

Depesche 8347 - TopModel Federtasche Dance mit 3 Fächern, gefüllt
Depesche 8347 - TopModel Federtasche Dance mit 3 Fächern, gefüllt

5.0 von 5 Sternen Schön!!, 5. Juni 2015
Sehr schön, tolles Design, Füllung ist in Ordnung.
Ist jedoch sehr dick, passt aber in Schultasche und erfüllt seinen Zweck!

Maxi-Cosi 60003160 - Sommerbezug für Kinderautositz Tobi, cool grey
Maxi-Cosi 60003160 - Sommerbezug für Kinderautositz Tobi, cool grey
Wird angeboten von Happy Baby Hamm

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Juni 2015
Schnell bezogen (mit Hilfs Video aus dem Internet), mit der mitgelieferten Anleitung hätte ich es nicht geschafft!
Tolles weiches Material!
Absolut empfehlenswert!!!!

Maxi-Cosi 74203560 - Pocket Becherhalter für Maxi-Cosi Kinderautositz Pearl, PrioriFix, Priori XP, Priori SPS, Tobi, Axiss, Rodi XR, Rodi AP, Rodi XP, Rodi SPS, grau

5.0 von 5 Sternen Toll!, 5. Juni 2015
Mein Sohn kann nun endlich im Auto sein Fläschchen griffbereit verstauen.
oder den Becherhalter auch mit Autos, Schnuller oder Pommes (vom Mc) befüllen...
Tolles Teil, ich möchte es nicht mehr missen!!

Depesche 7967 - Top Model Friends Federtasche groß, sortiert
Depesche 7967 - Top Model Friends Federtasche groß, sortiert
Wird angeboten von MEGOS

4.0 von 5 Sternen Für Kinder der HIT! Aber für die Schule leider zu groß!, 5. Juni 2015
Meine Tochter hat sich diese Federmappe gewünscht und ich dachte mir es kann nicht schaden wenn viel reinpasst;)
Die Federtasche ist sehr schön, tolles Design, meine Tochter ist begeistert!!
Die Verarbeitung ist gut, die Füllung auch
ABER.....
für die Schultasche / den Schultisch VIEL zu groß!!!
Daher ein Punkt Abzug.

Charlie und Lola - Sechs
Charlie und Lola - Sechs
DVD ~ Andrew Zein

5.0 von 5 Sternen Endlich!!!, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Charlie und Lola - Sechs (DVD)
Endlich gib es mehr von Charlie und Lola! Meine Kinder lieben die DVD (und ich auch)! und ganz nebenbei trainieren sie die englische Sprache:) Absolut empfehlenswert!!

Charlie & Lolas Favourite & Be
Charlie & Lolas Favourite & Be

5.0 von 5 Sternen Ein must have für Charlie und Lola Fans !!!!, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Charlie & Lolas Favourite & Be (Audio CD)
Meine KInder lieben die CD! meine Tochter (6) singt und tanzt zu den Liedern von Charlie und Lola, der kleine Bruder (2) tanzt natürlich mit! Ein MUSS für Charlie und Lola Fans!!

Premier Housewares Kuchenständer, Rosa Rosen
Premier Housewares Kuchenständer, Rosa Rosen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Präsentationsmöglichkeit!, 23. Juli 2013
Dieses Etagere bringt Cupcakes oder andere Köstlichkeiten perfekt zur Geltung (siehe meine Fotos!)
Es ist einfach zusammen zu bauen, schönes Design, leicht zu reinigen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Premier Housewares 5-stöckiger Cupcake-/Muffinständer für 27 Cupcakes/Muffins, rosa
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Tolle Präsentationsmöglichkeit!!, 23. Juli 2013
Ich habe für die Geburtstagsfeier meiner Tochter im Kindergarten Cupcakes/Muffins gebacken. Durch Zufall habe ich diesen tollen Ständer bei Amazon entdeckt und gleich bestellt. So konnte ich die kleinen Köstlichkeiten toll präsentieren (siehe Fotos!) und auch transportieren.
Die kleinen Kuchen passen perfekt in die Mulden, nichts kann verrutschen oder kaputt gehen. Der Ständer ist einfach zusammen zu bauen und zu reinigen. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! Ich denke die Bilder sprechen für sich..........
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Pipikack
Pipikack
von Stephanie Blake

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch!!, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pipikack (Gebundene Ausgabe)
Ein tolles Buch! Meine Tochter liebt es! Mittlerweile kann sie es auswendig, wir lesen es gemeinsam, ich lese den Text und sie darf immer das Wort PIPIKACK sagen, das macht uns beiden großen Spaß! Einfach aber ausdruckstark illustriert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6