Profil für Gerhard Haydn > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Haydn

Gerhard Haydn

Nokia Lumia 520 Smartphone (10,1 cm (4,0 Zoll) WVGA ClearBlack LCD Touchscreen, 5,0 Megapixel Auto Fokus Kamera, 1,0 GHz Dual-Core-Prozessor, Windows Phone 8) rot

5.0 von 5 Sternen windowsphone und Nokia - ideale Kombination!, 27. März 2014
Lieferung durch Amazon bzw. "we sell more" nach Wunsch gelaufen! Das Lumia 520 Phone war ein Geschenk, die Beschenkte ist damit vollauf zufrieden, sie hat sich schnell in die Funktionsweisen von windowsphone eingelebt und empfindet es als praktisch und selbsterklärend (wie ich übrigens auch bei meinem eigenen Smartphone, dem Lumia 920). Dazupassende Lederhülle in Rot wurde nachbestellt und alles sieht sehr elegant aus. Ich kann die Nokia Lumia Serie nur weiterempfehlen! Nokia ist (und wird es bleiben!) die Top-Handymarke!

Crimson/Red
Crimson/Red

5.0 von 5 Sternen Vielleicht die beste sprout bisher!, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Crimson/Red (Audio CD)
Starkes Werk, das der old magican Paddy hiermit ablieferte! Einzigartige Band waren P.S. schon immer, viele Songs von Crimson/Red setzen sich so hartnäckig in den Gehörgängen fest, dass Du sie Monate lang nicht mehr los wirst ... Das Werk hat nur ein bis zwei schwächere Songs (Taj Mahal, z.B.) aber in seiner Gesamtheit das Zeug zum ganz großen Klassiker des Pop! Kaufen und geniessen!

igadgitz Zweiton Transparent klar Dauerhafte Kristall Gel Tasche TPU Hülle Schutzhülle Etui für Nokia Lumia 920 Windows Smartphone Handy + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen praktisch und elegant, 28. Januar 2014
Sehr praktisches und am Smartphone elegant aussehendes Teil, keine Funktion des Smartphones wird beeinträchtigt - außerdem sehr preiswert - kann ich nur weiter empfehlen!