summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Gerhard > Rezensionen

Beiträge von Gerhard

Gerhard

Les Greatest Hits
Les Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung – Pop vom Feinsten, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Les Greatest Hits (Audio CD)
hab diese Gruppe erst vor ca. 2 Jahren über den Song "Crucified", der auf einer streetparade mehrmals unüberhörbar aus den Verstärkerboxen dröhnte, kennen gelernt. Der Song hat mich vom ersten Hören an mitgerissen und durch die überwiegend positiven Rezensionen des greatest Hits-Albums von AoL bestätigt, habe ich mich entschlossen, dieses zu bestellen (welches ja dzt. zu einem extrem günstigen Preis zu haben ist). Und ich muß sagen: wie "crucified", so sind fast alle Songs extrem melodiös, eingängig aber dennoch spannend und abwechslungsreich. ich bin versucht zu sagen: tolle Melodien wie von Abba (AoL sind ja auch eine schwedische Band) nur viel mehr mit Dancebeats unterlegt! Dieser Sound treibt jede Partystimmung in höchste Höhen! Kaufempfehlung!

Nokia Lumia 520 Smartphone (10,1 cm (4,0 Zoll) WVGA ClearBlack LCD Touchscreen, 5,0 Megapixel Auto Fokus Kamera, 1,0 GHz Dual-Core-Prozessor, Windows Phone 8) rot
Wird angeboten von handingo

5.0 von 5 Sternen windowsphone und Nokia - ideale Kombination!, 27. März 2014
Lieferung durch Amazon bzw. "we sell more" nach Wunsch gelaufen! Das Lumia 520 Phone war ein Geschenk, die Beschenkte ist damit vollauf zufrieden, sie hat sich schnell in die Funktionsweisen von windowsphone eingelebt und empfindet es als praktisch und selbsterklärend (wie ich übrigens auch bei meinem eigenen Smartphone, dem Lumia 920). Dazupassende Lederhülle in Rot wurde nachbestellt und alles sieht sehr elegant aus. Ich kann die Nokia Lumia Serie nur weiterempfehlen! Nokia ist (und wird es bleiben!) die Top-Handymarke!

Crimson/Red
Crimson/Red

5.0 von 5 Sternen Vielleicht die beste sprout bisher!, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Crimson/Red (Audio CD)
Starkes Werk, das der old magican Paddy hiermit ablieferte! Einzigartige Band waren P.S. schon immer, viele Songs von Crimson/Red setzen sich so hartnäckig in den Gehörgängen fest, dass Du sie Monate lang nicht mehr los wirst ... Das Werk hat nur ein bis zwei schwächere Songs (Taj Mahal, z.B.) aber in seiner Gesamtheit das Zeug zum ganz großen Klassiker des Pop! Kaufen und geniessen!

igadgitz Zweiton Transparent klar Dauerhafte Kristall Gel Tasche TPU Hülle Schutzhülle Etui für Nokia Lumia 920 Windows Smartphone Handy + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen praktisch und elegant, 28. Januar 2014
Sehr praktisches und am Smartphone elegant aussehendes Teil, keine Funktion des Smartphones wird beeinträchtigt - außerdem sehr preiswert - kann ich nur weiter empfehlen!