weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Michaela Schmid > Rezensionen

Beiträge von Michaela Schmid

Michaela Schmid

Kinderkuchen
Kinderkuchen
von Dr. Oetker

1.0 von 5 Sternen Großer Reinfall!, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinderkuchen (Gebundene Ausgabe)
Schnell und unkompliziert, so wie es am Titel versprochen wird geht hier gar nix! Bin maßlos enttäuscht. Die Anleitungen für die Kuchen spotten jeder Beschreibung. Man kann zwischen Fertigteigmischung oder 0815 Rezept wählen das mehr als einfallslos uns überhaupt nicht kindgerecht ist. Dann gehts weiter: Wenn der Kuchen gebacken ist steht in der Anleitung, dass man nun einen z.B Bärenkopf,wie am Titelfoto zu sehen, ausschneiden soll. Wie das bleibt einem selbst überlassen oder man nimmt sich den" tollen" Tipp aus den vorderen Seiten zu Herzen und kopiert sich das Foto "einfach" größer und benutzt dies als Vorlage. Was dabei einfach und unkompliziert ist, verstehe ich nicht!

Herlag H1060-2302 Laufgitter 6-eckig, Buche natur, faltbar, höhenverstellbarer Boden mit hellbeiger Polsterung, 110 x 125 cm

3.0 von 5 Sternen Die Rollen konnten nicht montiert werden!, 12. März 2014
Das Laufgitter ist an und für sich ganz o.k. Einzig die mitgelieferten Rollen ließen sich nicht befestigen sie fielen immer wieder aus den Löchern, somit kann ich das Laufgitter nur stationär nutzen und bin beim Ortswechsel weniger flexibel. Schade!

Hauck Viper Caviar/Beige Buggy, schwarz, beige
Hauck Viper Caviar/Beige Buggy, schwarz, beige

5.0 von 5 Sternen Wendiger und leichter Buggy, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hauck Jogger Viper V12 (Babyartikel)
Habe mich aufgrund des geringen Gewichts und der großen Räder für diesen Buggy entschieden und es nicht bereut. Zusammenbau ging einfach und die ersten Ausfahrten damit klappten sehr gut. Einzig der Gurt- Mechanismus zum Verstellen der Rückenlehne erscheint mir verbesserungswürdig! Würde ihn aber wieder kaufen!

Fellhof Fellsack Cortina blau Mittelreißverschluss und Doppel-Rundumreißverschluss Öffnung am Fußende waschbar
Wird angeboten von condecoro wohnen & schenken

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für den Winter, 25. Januar 2014
Ein Muss für den Winter, haben ihn seit es kalt ist täglich in Gebrauch, er hält praktisch warm und die Qualität ist super

Kinderteppich Spiel Spass HEVO ® Strassen Spielteppich 135x200 cm
Kinderteppich Spiel Spass HEVO ® Strassen Spielteppich 135x200 cm
Wird angeboten von teppich-scheune

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Januar 2014
gute Qualität, der Teppich hatte keinerlei Ausdünstung und konnte somit gleich verwendet werden ohne lästiges auslüften, kindgerecht, sind total zufrieden damit