Profil für baenger > Rezensionen

Beiträge von baenger
Top-Rezensenten Rang: 4.660.765

baenger "baenger"

Seite: 1 | 2
Kopfhörer Ohrkissen, Ohrpolster Ersatz für Kopfhörer, Audio Ersatz-Schaum Ohrpolster 6-Pack für Sennheiser PX100 / PMX100 / PMX 60 II / PMX200 / PX200 / PXC150 / PXC250 / Sony MDR 410 / Panasonic / Philips kompatibel (50mm Black) mit den meisten anderen Kopfhörer / Kopfhörer / Headsets Typ 10
Wird angeboten von iEuro Tech

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, besser als die Originalpads, 14. April 2014
Bin sehr zufrieden und habe jetzt einen neuwertigen Kopfhörer für kleines Geld, und noch Reserve für andere. Das Produkt kann ich jederzeit weiter empfehlen.

In the Line of Fire - Die zweite Chance [Collector's Edition]
In the Line of Fire - Die zweite Chance [Collector's Edition]
DVD ~ Clint Eastwood

5.0 von 5 Sternen Clint wie fast immer in Topform, 19. März 2014
Seit langem bin ich Eastwood-Fan und dies ist einer der vielen Filme (von ihm gespielt aber ohne Regie) die sich wirklich lohnen. Spannend, mit dem üblichen Schuß Selbstironie, und auch nachdenklichen Tönen. Obwohl er diesmal nur spielt: der Film hat alles was einen guten Clintie ausmacht.
Wolfgang "das Boot" Petersen bietet hier solide Regiearbeit wie aus einem Guß. Hochkarätig auch der Bösewicht gegeben von John Malkovich, der viele, viele, auch mittelmäßige Filme gemacht hat, hier aber eine wirklich starke Leistung abliefert.

Die Nacht des Jägers - Masterpieces of Cinema Collection N° 01 (+ DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Lillian Gish

5.0 von 5 Sternen Ein spannender mitreißender Film in einer tollen Ausgabe, 15. Januar 2014
Der Film ein Klassiker des Film Noir, zum Nägelkauen spannend.
Aber angenehm schön und üppig die Ausführung der BluRay. Für einen 50er Film sieht er gut aus und der Ton ist gut. Die Bonustracks sind reichlich und das Booklet toll.
Es hat sich gelohnt, dafür die DVD zu kicken.

African Queen
African Queen
DVD ~ Humphrey Bogart

3.0 von 5 Sternen Toller Film, aber schlechte Qualität, die digital remastered Version wäre besser gewesen, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: African Queen (DVD)
...weil der Ton und teilweise das Bild auf dieser DVD leider 50er Style sind... schade.
Über den Film braucht man nix sagen, ein unstertblicher Klassiker mit einer genialen Kammerspiel-Schauspielerei von Bogie und Kathy, und einer witzigen, rührenden und engagierten Story. They don't make them like that anymore...dafür 5 Sterne, für die DVD nur 2 !

Rumble Fish - Masterpieces of Cinema Collection N° 06 [Blu-ray]
Rumble Fish - Masterpieces of Cinema Collection N° 06 [Blu-ray]
DVD ~ Matt Dillon

5.0 von 5 Sternen echter Kultfilm, gut aufgemacht, 27. Dezember 2013
Super Bild, Ton ist ok, das Schwarz-weiss kommt in 1080p einfach noch besser und brillianter rüber, und die Farbeinsprengsel wirken viel besser.
Habe den Film mal auf VHS gehabt, oft geschaut, aber es war echt wieder was völlig Neues, ihn auf BD zu sehen.

QS by s.Oliver Herren Jeans Normaler Bund 48.309.71.2284, Gr. 36/34, Braun (8856)

2.0 von 5 Sternen Größe passte nicht zur Größenangabe, 18. Dezember 2013
Hose war zu klein obwohl ich sonst in Hosen dieser Größe gut reinpasse.
Schätze es ist fehletikettiert, sollte max Gr.34 sein.

Duncan Jones Edition - Steelbook [Blu-ray]
Duncan Jones Edition - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Duncan Jones

5.0 von 5 Sternen Vielleicht mal die Filme ansprechen??, 6. November 2013
Jaaaaaaa, die Dose is doof, der Preis nicht; aber vielleicht mal ein paar Worte über die Filme? Na also.
Schließe mich der Meinung vieler Rez. an: die Filme sind super. Wobei ich die schauspielerische Leistung von Sam Rockwell in MOON deutlich hervorheben möchte. Ansonsten ja eher in der Region Slapstick (Beeblebrox in: Per Anhalter durch die Galaxis) und überzeichnung (Billy Wharton in: The Green Mile) zuhause, verzichtet er in diesem Film aufs Grölen und Augenrollen und spielt den /die Klone mit leisen Tönen und manchmal fast zärtlich. Vor allem die vorsichtige Annäherung der beiden Klone ist SO genial gespielt. Und auch die Darstellung des allmählichen körperlichen Verfalls der Klone ist eindringlich, man hat fast selber Schmerzen. Wirklich Hut ab vor dieser Leistung.
Was ich aber auch begeisternd fand, war die Originalton-Stimme von Kevin Spacey als Roboter. Ohne Mimik und Gestik, nur mit Smileys zur Verfügung, schafft er es glaubhaft, Gefühle und Stimmung eines mitfühlenden (!) Roboters rüberzubringen. Da fiel die deutsche Synchronisation eher etwas ab. Den Film bitte im Original hören, es lohnt.
Natürlich ist Jones'frühere Regiearbeit Source Code, von der Idee her und vom Handwerk, auch ein sehr solider Streifen, aber gegen Rockwell kann Gyllenhaal nicht anspielen. Trotzdem ein echt spannender und mit einem überraschenden Ende (für Grübler und Logiker geeignet) ausgestatteter Film.
Man darf gespannt sein wie die Entwicklung von Bowie- Sproß Duncan Jones als Filmemacher weitergeht.

Best Exotic Marigold Hotel [Blu-ray]
Best Exotic Marigold Hotel [Blu-ray]
DVD ~ Bill Nighy

5.0 von 5 Sternen Herrlicher Film, 6. November 2013
Tolle Star-Mannschaft, der man die Lust am gemeinsamen Spiel anmerkt. Gute Schauspieler sind eben nie zu alt, Herr Schwarzenegger! Die Story regt zum Sinnieren über das Altwerden an. Wie gehe ich mit älter werdenden Verwandten um, wo und wie will ich mal selber alt werden, was traue ich mir dann noch zu?
Dieses Thema dann aber kitschfrei angerichtet und mit einem schönen Schuß britischem Humor und Ironie gewürzt, nach indischer Art auch mal schärfer, das ist hier wirklich genial gemacht.
Habe mir überlegt ob es nötig war, den Film auf BD zu kaufen, aber es ist schon schön, das bunte Treiben in Indien so brillant detailreich zu sehen.

Ghostbusters [Blu-ray]
Ghostbusters [Blu-ray]
DVD ~ Bill Murray

5.0 von 5 Sternen Kult- Movie, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Ghostbusters [Blu-ray] (Blu-ray)
Über den durchgeknallten Film muss man nix mehr schreiben, man liebt ihn (wie ich) oder findet ihn kindisch. Die BD-Qualität hab ich mir besser vorgestellt, aber im Blick auf das Entstehungsjahr geht es durchaus noch in Ordnung. Sound ist aber, vor allem in der Originalversion, wirklich top.

Didi - Der Doppelgänger [Blu-ray]
Didi - Der Doppelgänger [Blu-ray]
DVD ~ Dieter Hallervorden

4.0 von 5 Sternen Einer der besseren Didi- Filme, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Didi - Der Doppelgänger [Blu-ray] (Blu-ray)
Hier mal eine schöne Verwechslungskomödie a la Billy wilder. Der Didi-Slapstick hält sich in angenehmen Grenzen, es ist dafür ein ganzes Stück satirische Überzeichnung dabei. Sehenswert die Figur des Hans Immer, man merkt Hallervorden an wie er es genoss, mal einen humorlosen und eher finsteren Gesellen spielen zu dürfen. Zählt zu den sehenswerteren der Didi Filme.

Seite: 1 | 2