Profil für Freund > Rezensionen

Beiträge von Freund

Freund

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Speedlink Lithos Tastatur (Scissor-Tasten, Vollformat-Tastenfeld inklusive Pfeil- und Ziffernblock, USB)
Wird angeboten von Sascha Becker

1.0 von 5 Sternen kann sie auch nicht empfehlen!, 13. April 2015
Leider geht die schwarze Farbe ab bei bestimmten Tasten und das Licht schein durch. Habe auch Logitech Illuminated die tausend mal besser sind. klar, etwas teurer aber dafür länger was davon. Schade das ich hier rüber nichts Gutes schreiben kann. Preis ist Top!

Funnylens 1 Paar farbige rote schwarze Crazy Fun 'exorcism' Jahres Kontaktlinsen.Topqualität zu Fasching und Karneval mit gratis Kontaktlinsenbehälter ohne Stärke!
Wird angeboten von MeralenS

5.0 von 5 Sternen Toller Effekt, 26. März 2015
Habe die Linsen für meine Tochter gekauft weil sie diese unbedingt haben wollte. Sie ist begeistert und der Effekt sieht toll aus!

Ipuro Autoduft - White
Ipuro Autoduft - White

1.0 von 5 Sternen Duft nach wenigen Tagen fast weg, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Ipuro Autoduft - White (Haushaltswaren)
Habe das Teil bei Depot in Nürnberg gekauft. Nach öffnen kam schon sehr viel Duft. Nach wenigen Tagen war der Duft schon fast wieder ganz weg. Hatte das gleiche Problem schon einmal mit der schwarzen Flasche und dachte das sei ein Einzelfall. Dem war leider nicht so! Geld zum Fenster raus geschmissen.

Acer Extensa 2509-C052 39.62 cm (15.6 Zoll) Notebook (Intel Celeron N2930 2,1GHz, 2GB RAM, 500GB HDD, Windows 8) schwarz

2.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis aber...., 22. Januar 2015
Der Laptop ist eigentlich ganz toll was die Ausstattung angeht. Leider ist er aber sehr langsam. Obwohl ich nicht viel dazu installiert habe läuft er als wäre er vollgepackt mit unnötiger Software und wie damals bei Win XP, wenn er einige Monate alt ist immer langsamer wird. Nur das er eben von Anfang an langsam ist. Vielleicht ist der Laptop nicht für Win8 geeignet?

Dittmann Body Tube LEVEL 4 - extra stark BODY CONCEPT blau
Dittmann Body Tube LEVEL 4 - extra stark BODY CONCEPT blau
Wird angeboten von FTM24

4.0 von 5 Sternen Wie immer gut!, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dittmann Body Tube (Ausrüstung)
Habe auch die anderen Stärken dieses Produktes. Leider ist es bei diesem Produkt mit den Griffen nicht ganz so schön da der Komfort fehlt. Die anderen Stärken haben einen Schaumgummi Überzug und sind daher angenehmer. Die Übungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig und eine optimale Ergänzung zum Fitnessstudio. Daumen hoch!

LEDs Change The World LED Spot DIMMBAR GU5.3 extrem lichtstark 1200 Candela mindestens 40W Halogen-Ersatz 12VAC/DC 7,8Watt echtes warmweiß 2700K silber lackiertes Alu-Gehäuse mit NICHIA LEDs
Wird angeboten von LEDs CHANGE THE WORLD

5.0 von 5 Sternen Tolles helles Licht, 15. Januar 2015
Diese Lampen sind bei uns im Wohnzimmer und geben ein echt tolles Licht. Ich vergleiche es mit einem Sonnenuntergang. Serhr warme Farbwiedergabe. Gerne wieder.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

4.0 von 5 Sternen So weit so gut!, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Tolle kleine Box mit vielen Möglichkeiten. Die Filme die man gratis im Prime ansehen kann sind von der Qualität leider eher schlecht als recht. Erinnert mich an eine billige Video Datei die man so als MPEG 4 abspielt. Habe derzeit noch SKY, da kann die Box noch nicht mithalten. HD-Film zum leihen oder kaufen ist aber super ! Im Vergleich zu den anderen Anbietern ist diese Box echt genial. Noch ein kleines Mango, sie lässt sich nicht manuell ausschalten oder auf Standby schalten. Ist noch verbesserungswürdig. Vielleicht kommt noch ein Softwareupdate mit einer Ausschaltfunktion. Man könnte ja über die "Sprachsteuerung" den Befehl "Box ausschalten oder Box Standby" geben
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2015 11:39 AM CET

Orion Lack Laken schwarz 2x2,3m
Orion Lack Laken schwarz 2x2,3m
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Orion Lack Laken schwarz 2x2,3m (Badartikel)
Kommt ab und an zum Einsatz und macht echt Spaß zu Zweit. Kann man einwach reinigen.
Kann ich nur empfehlen für Öl Panschereien

Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Beeren Mix, 1er Pack (1 x 360 g)
Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Beeren Mix, 1er Pack (1 x 360 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 4. November 2014
Ich nehme dieses Eiweiß Zeug jeden Tag weil ich abnehmen und auch Muskeln aufbauen möchte. natürlich kommen die Muskeln nicht vom shaken! Jeden 2. tag Fitnessstudio muss schon sein. Habe seit Febr. 2014 bis heute 20 KG weg. Körperfett von 44 auf 25 reduziert. Nehme ich gerne weiterhin und bin gespannt wie ich im kommenden Sommer aussehe .-D

Tablettendose Tablettenbox Medikamentendispenser Medizin Pillenbox - für 1 Tag - 4 Fächer
Wird angeboten von Saniversum UG (haftungsbeschränkt), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen TOP!, 4. November 2014
Erfüllt seinen Zweck. Kommt jeden tag zum Einsatz und ist schon seit einigen Monaten noch heil :-D
TOP TOP TOP

Seite: 1 | 2 | 3 | 4