Profil für Shoopy > Rezensionen

Shoopy

Interaktives Skillstraining für Borderline-Patienten
Interaktives Skillstraining für Borderline-Patienten

3.0 von 5 Sternen Ganz gut aber paar Macken, 16. Februar 2014
Also das größte Problem das ich moemntan damit habe, ist dass ich die PDFs nicht benutzen kan weil ich keinen Drucker zu Hause rumstehen habe. Die PDFs kann man nicht mal eben aufn USB Stick packen und ausdrucken gehen. Es gibt uach sonst kleine Schwächen. Es war im großen und ganzen jedoch kein Fehlkauf. Mit Drucker-Anschluß lässt sich sicher recht gut damit arbeiten und ist bestimmt für jeden eine große Hilfe begleitend zur DBT. :)

ESPRIT Damen Strumpfhosen 19406 Cotton TI, Gr. 36/38, braun (brown 5230)
ESPRIT Damen Strumpfhosen 19406 Cotton TI, Gr. 36/38, braun (brown 5230)

1.0 von 5 Sternen Bund hält nicht, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Strumpfhose Cotton (Textilien)
Ich muss die Strumpfhose ständig hochziehen. Eigentlich unbrauchbar. Ärger mich ziemlich. Fehlkauf. Wenn sie halten würde wär sie ganz schön aber so? ^^

Bialetti Brikka 2 Tassen Espressokocher mit Cremaventil
Bialetti Brikka 2 Tassen Espressokocher mit Cremaventil

5.0 von 5 Sternen Perfekto :), 8. September 2013
Also ich hab die jetzt seit paar Tagen und bin seit dem 2. Versuch sehr zufrieden. Ich hab nix zu meckern. Hab das Illy Espresso Pulver verwendet. Die Crema ist genial. Wenn man in der Lage ist die Gebrauchsanweisung zu lesen, sehr zu empfehlen. Gleich nochn Cappuccino.. Nomnomnom :D Ach doch ein kleiner Makel: Krümel vom Pulver in meiner Tasse (Das Pulver ausm Supermarkt is wohl etwas zu fein). Ich finds jedoch nicht schlimm. Die beste Herdkanne die ich jemals benutzt habe. Natürlich ist eine Siebträgermaschine nochn bisschen besser. Aber falls ihr euch sowas grad nicht leisten könnt, ist glaub ich die Kanne hier die beste Wahl. :)