Profil für shadyCaballero > Rezensionen

shadyCaballero

PlayStation Vita - Konsole WiFi
PlayStation Vita - Konsole WiFi
Wird angeboten von gameland-alzey

5.0 von 5 Sternen Ein wahnsinns Gerät ... auch in Verbindung mit der Ps4, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita - Konsole WiFi (Konsole)
Ich möcht meine Vita nicht mehr missen. Für Unterwegs der perfekte Begleiter. Möchte man unterwegs mal in das Internet, ist die Kopplung mit dem Iphonehotspot auch kein Problem. In Verbindung mit Ps plus hat man immer genügend Futter zum Zocken. Anfangs sind die kleinen Sticks und die Haltung bei längeren Spielsessions etwas gewöhnungsbedürfdig, doch nach kurzer Eingewöhnungsphase spielt man damit wie zuhause auf dem Controller. Grafisch gibt es momentan auf dem Handheltmarkt nichts besseres. Mit neuen AAA Spielen lässt sich Sony leider zwar sehr viel Zeit, portierungen von Ps1, Ps2 oder Indietitel gibt es dafür aber Genug. Die Second Screen Funktion und Remote Play in Verbindung mit Ps3 und Ps4 funktioniert auch tadellos. Ps plus, Ps3, Ps4 und die, schon wirklich günstige, Vita und man hat das perfekte Bundle für richtige Hardcore Zocker ;) Einen etwas faden Beigeschmack gibt es aber trotzdem. Dass Sony keinen internen Speicher einbaut und sich mit den anfangs völlig überteuerten Speicherkarten bereichern will. Mitlerweile kündigte Sony jedoch eine Preisreduzierung an.

Sony PS Vita Double Compartment Carrying Case
Sony PS Vita Double Compartment Carrying Case
Wird angeboten von Game Access

4.0 von 5 Sternen Platz für die Vita mitsamt Zubehör, 27. Dezember 2013
Ein super Case zu einem günstigen Preis. Mir war besonders wichtig dass ich für mehrtägige Reisen, all mein Vitazubehör verstauen kann. Besonders Praktisch sind die zwei getrennten Fächer. Ein Punkt abzug für das etwas wabelige Stoffmaterial. Jedoch durch die Polsterung in der Innenseite, würde der Vita ein Sturz nichts anhaben.

Targus THD011EU Protective Back Cover für Apple iPad transparent
Targus THD011EU Protective Back Cover für Apple iPad transparent
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen Kratzanfällig und kein wirklicher Schutz, 27. Dezember 2013
Nach dem öffnen der Verpackung, waren auf der Rückseite schon leichte Kratzer zu sehen. Wirkt eher wie minderwertiges Plastik dass auch wahrscheinlich keinen Sturz überleben würde. Mir hätte die Transparenz sehr gut gefallen, schickte es aber gleich wieder zurück.

PS Vita - Tasche "Sujiao Case"
PS Vita - Tasche "Sujiao Case"

5.0 von 5 Sternen Praktisch für Tagesausflüge, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PS Vita - Tasche "Sujiao Case" (Zubehör)
Das ist mein zweites Case das ich mir besorgt habe. Das erste bietet noch Platz für das ganze Zubehör ( Ladekabel, Kopfhörer, Netzteil, etc. ). Dadurch war mein erstes auch dementsprechend klobig. Dieses Case wirkt stabil und ich kann es praktisch in die Hosentasche stecken. Nur der Verschluss wirkt etwas filigran. Hatte damit bis jetzt ( ca. 3 Monate fast täglicher gebrauch ) aber noch keine Probleme. Platz für 4 Speicherkarten und 4 Spiele gibt es auch noch.

Galileo Panzerglas Displayschutzfolie für iPad 4 / iPad 3 / iPad 2
Galileo Panzerglas Displayschutzfolie für iPad 4 / iPad 3 / iPad 2

5.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu Folien !, 27. Dezember 2013
Bisher hatte ich immer Folien auf meinen Geräten. Bis ich diese Glasalternativen entdeckt habe. Die Anbringung auf das Ipad, durch die Grösse, gegenüber eines Iphones ist etwas kritischer da noch genauer auf Staub geachtet werden muss. Es wird aber noch extra eine kleine Statikfolie mitgeliefert um auch das letzte Staubkorn zu entfernen.
Bei Folien störten mich auch immer die Fingerabdrücke. Bei diesem Glas ist das auch kein Thema mehr. Durch das Backcover dass ich auch auf meinem Ipad habe, hob es früher immer die Folien an den Ecken an, solange bis sie nicht mehr hielten. Durch das starre Glas ist das auch Vergangenheit.
Das einzige kleine Manko ist die Passgenauigkeit. Für das Ipad 4, dürfte das Glas etwas größer sein.
Ansonsten kann ich es sehr weiterempfehlen. Der Preis gegenüber einer Folie ist zwar etwas höher aber man hat hiermit eben einen hochwertigen Schutz. Und im Ipadglasfoloensegment, zählt der Preis mit 20 € zum Mittlmaß.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Titel passt "Sniper", 3. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nachdem ich die Demo einige mal durch hatte, hab ich endlich die Vollversion von einem anderen Shop in der Konsole .
Es kommt wirklich sehr gutes Sniperfeeling auf, nicht nur Augen zu und feuer frei. Taktisches und leises vorgehen ist sehr Ratsam damit dich die "Deutschen" nicht überrumbeln . Auf der ersten von drei Schwirigkeitsstufen ist es recht einfach deine Gegner genau ins Visier zu nehmen . Was man von der höchsten Stufe nicht sagen kann. Die Kill Cam ist auch sehr gut gelungen und spornt an genaueste Treffer zu landen.
Grafisch ist es kein Uncharted ( wahrscheinlich bin ich schon verwöhnt ) jedoch ganz passabel. Berlin in Schutt und Asche im Krieg kommt auch gut rüber.
Der Amazonpreis ist auch mehr als gerechtfertigt.

Überdimensionaler "Spinnen" Stretch-Cocktail-Ring mit transparentem Strass (Silberfarben)
Wird angeboten von Avalaya London

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Spinnenring, 13. November 2011
Der Ring wurde gut verpackt geliefert! In Natura ist er noch viel schöner! Die Qualität ist super und für den Preis unschlagbar! Hätte nicht gedacht einen so tollen Ring für diesen super Preis zu bekommen! Empfehle ich jeden weiter! Auffallen garantiert!

Hama  AluLine Remote Adapter für Apple iPod
Hama AluLine Remote Adapter für Apple iPod
Wird angeboten von hibuy

4.0 von 5 Sternen Super Teil - Lautstärkenregler fehlt, 10. März 2011
Macht super was er soll . Fein wäre noch gewesen wenn die Lautstärke noch Regelbar wäre. Er ist auch Hochwertig Verarbeitet .

Philips SHE 9750 In-Ear-Kopfhörer mit Gelkissen (103 dB, 50 mWatt) schwarz
Philips SHE 9750 In-Ear-Kopfhörer mit Gelkissen (103 dB, 50 mWatt) schwarz

3.0 von 5 Sternen Guter Klang - für Ipod sehr leise, 10. März 2011
Diese Kh sind vom Klang her überzeugend . Ich habe sie am Ipod 5 getestet wo sie mir nicht laut genug waren. Eben auch wegen der Lautstärkenbegrenzung die Apple auf den EU Ipods hat. Habe jetzt ne AKG Kh mit denen ich sehr zufriden bin .