Profil für Anja Popell > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.635.449

Anja Popell

Superfit Bully 10025363, Mädchen Hausschuhe, Pink (pink 63), EU 18
Superfit Bully 10025363, Mädchen Hausschuhe, Pink (pink 63), EU 18

3.0 von 5 Sternen Leider fällt der Hausschuh etwas kleiner aus., 29. Oktober 2014
Leider fällt meiner Meinung nach der Schuh etwas kleiner aus als die gängigen (Rohde/Elefanten). Somit wird meine Tochter leider keine Freunde daran haben. Ansonsten ist der Schuh gut verarbeitet und sieht genau wie beschrieben aus.

Rohde Kiddie 1602 Unisex-Kinder Hausschuhe, Rot (rose 44), EU 18
Rohde Kiddie 1602 Unisex-Kinder Hausschuhe, Rot (rose 44), EU 18

5.0 von 5 Sternen Super Schuh zu einem günstigen Preis!!!!, 29. Oktober 2014
Sehr guter Schuh und tolle Verarbeitung. Meine kleine kann sehr gut damit laufen, obwohl sie gerade erst frei laufen kann. Auch zukünftig werde ich Rohde Hausschuhe für meine Tochter holen.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

1.0 von 5 Sternen Schlechter Kauf, 23. April 2014
Wenn ich 0 geben könnte würde ich das. Hatte nur Ärger damit. Es War doch ein Simlock drauf und ständige Systemfehler.

Kesper 13730 Pfeffermühle elektrisch automatisch LED-Licht
Kesper 13730 Pfeffermühle elektrisch automatisch LED-Licht

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!!!!!, 23. April 2014
Ist einfach nur super. Perfekt zum kochen, da man nur eine Hand benötigt. Und durch das LED Licht ausreichend beleuchtet.

ORIGINAL SAMSUNG AKKU BATTERIE EB-B600 GALAXY S4 SIV LTE 2600mAh LiIon Power NEU
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Akku, 26. März 2014
Ich bin sehr zufrieden, mein Handy funktioniert jetzt wieder Einwandfrei. Auch die Akku Leistung kann ich nicht bemängeln, der Akku hält wesentlich länger als mein Erster.