Profil für Heike > Rezensionen

Beiträge von Heike
Top-Rezensenten Rang: 1.148.680

Heike

Beurer UB 64 Spann-Wärmeunterbett (Baumwoll-Stepp Oberfläche)
Beurer UB 64 Spann-Wärmeunterbett (Baumwoll-Stepp Oberfläche)

5.0 von 5 Sternen perfektes Wärmebett, 6. Dezember 2011
Dieses Wärmebett ist wirklich toll, man spürt nichts von den Wärmeleitungen, ich spanne noch mein Leintuch fest drüber und es verrutscht auch nichts. Perfekt.Da wir auch im WInter bei geöffnetem Fenste schlafen ist es herrlich in ein vorgewärmtes Bett zu steigen. Schön wäre noch wenn man das Kabel wahlweise rechts oder links anbringen könnte. Aber es ist auch so kein Problem.

Die verbotenen Gräber in Theben
Die verbotenen Gräber in Theben
von Zahi Hawass

5.0 von 5 Sternen eine Gustostück für jeden Ägyptenliebhaber, 19. November 2011
dieses Buch ist für jeden ein Gewinn, auch wenn er noch nie in Ägypten war. Die Bildtafeln sind einmalig, die Texte sehr gut aufbereitet, man kann Monate darin lesen. Ich werde gleich noch 2 bestellen, wer weiß wie lange sie vorrätig sind.

Kärcher WV75 Plus
Kärcher WV75 Plus
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen perfekte fenster, 7. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Kärcher WV75 Plus (Haushaltswaren)
endlich gelingt es mir fenster streifenfrei zu reinigen und spass macht es auch!Aber ich verwende es nicht nur für die fenster sondern auch für die glasdusche und die wandfliesen.Einfach super

Cytem VX10-album schwarz 2GB, Digitaler Bilderrahmen 26,4 cm (10.4 Zoll) (800x600 / 4:3), Echte Zufallswiedergabe, Ordnerbasierte Diaschau, Diaschau Fortsetzen nach Standby
Wird angeboten von Cytem GmbH

5.0 von 5 Sternen leicht zu bedienen, 4. November 2010
ein hervorragender Bilderrahmen der so einfach zu bedienen ist dass man nicht mal ein Handbuch braucht. Wenn doch, ist es einfach da die Erklärungen gut sind.

Mein Iran
Mein Iran
von Shirin Ebadi

5.0 von 5 Sternen endlich den Umsturz verstehen, 4. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Mein Iran (Taschenbuch)
diese Buch gibt eine hervorragende Einsicht wie Umsturz funktioniert, wie schnell sich eine Gesellschaft ändern kann und wie Massen manipuliert werden ohne es zu bemerken. Shirin Ebadi ist unglaublich ehrlich und schildert wie sie, trotz ihrer Intelligenz, dem Ganzen verfallen konnte. Als erste weibliche Richterin im Iran hat sie nicht geglaubt dass dieser Umsturz ihr Leben so verändern kann. Ich habe eine iranische Freundin die auch fasziniert war und mir bestätigte dass es genau so war. Unbedingt lesenswert