Profil für Deadboy > Rezensionen

Beiträge von Deadboy

Deadboy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Besdata® Ultra Dünn Edles Smart Cover Leder Case Schutz Hülle Tasche + Back Case für iPad 4 iPad 3 iPad 2 / iPad Mini - inkl. Displayschutzfolie Reinigungstuch Stift mit Multi Ständer Auto Sleep Wake (ipad 2 3 4, Weiß)
Wird angeboten von tkoofngermany

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 16. August 2014
Ich habe sie in Weiß für mein Ipad 2 gekauft. Passt super es sieht auch sehr wertig aus. Absolute Kaufempfehlung!

Neu Weiß Rahmen Mittelrahmen Frame Bezel für iPad 2
Neu Weiß Rahmen Mittelrahmen Frame Bezel für iPad 2
Wird angeboten von BLY Power

5.0 von 5 Sternen Top, 16. August 2014
Der Rahmen passt gut obwohl er nicht 100% genau ist, aber das fällt nicht mehr auf wenn er eingebaut ist. Lieferzeit war schneller wie angegeben (6 Tage)

CSL - 2,5" Dual Aluminium Einbaurahmen 2x HDDs oder SSDs | 3,5" auf 2,5" | kompatibel für bis zu 2 Festplatten in 2,5" (6,4cm) Größe | inkl. Montagezubehör
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 16. August 2014
Passt super und es sind aussreichend Schrauben vorhanden . . . . . . . . . . . .

Gamekraft Doppel-Ladestation für PS3 Controller schwarz
Gamekraft Doppel-Ladestation für PS3 Controller schwarz
Wird angeboten von islandextra_UK.

4.0 von 5 Sternen schöne Station, 27. Juni 2014
Die Station macht was es soll und zeigt auch gut an wenn der Controller voll ist. Ein Punkt abzug gibt es für die etwas hakelige einführung des Controllers, das ist manchmal etwas schwer und verlangt geduld

Audioline V 130 902735 Video Babyphone mit Nachtlicht und Gegensprechfunktion
Audioline V 130 902735 Video Babyphone mit Nachtlicht und Gegensprechfunktion

4.0 von 5 Sternen Gutes Babyphone, 27. Juni 2014
Das Babyphone macht was es soll, es hat gute und sinnvole funktionen. Die Kamera macht ebenso gute Bilder, selbst bei Nacht. Nur der Akku könnte etwas länger halten. Wenn wir dann ab 19 Uhr auf dem Sofa sitzen und Tv schauen ist der Akku um 24 Uhr fast leer. Da könnte man noch etwas nachbessern.

Flaschenöffner 30x12cm, Männergeschenk / zum befestigen an der Wand, ideal für Garten, Terasse, Wohnwagen u.s.w.
Wird angeboten von mituso

5.0 von 5 Sternen schönes Geschenk, 27. Juni 2014
Ich habe es als Geschenk gekauft und der es bekommen hat, war begeistert von dem Aussehen. . . . .

Wicked Chili Rain Case 2.0 für Apple iPhone 5 / 5S Fahrradhalterung (Spritzwasserschutz, Ladekabelanschluss, Kopfhöreranschluss, Hochformat / Querformat)

5.0 von 5 Sternen guter halter, 27. Juni 2014
Die Halterung wurde schon verbessert somit das Handy auf jedefall nicht mehr abfallen kann. Und ansonsten sitzt das Handy trocken und stabil da drin. Ich habe es am Motorrad und es hat schon den ein oder anderen kleinen Regen gut überstanden. Man sollte beachten, dass die meisten Nachrüst Ladekabel nicht passen, da der Stecker etwas länger ist. Mit dem originalen passt aber allles

Muschelmix mittel 1kg | Bastelmuscheln | Deko Muschel | maritime Dekoration
Muschelmix mittel 1kg | Bastelmuscheln | Deko Muschel | maritime Dekoration
Wird angeboten von NaDeco | Naturdeko + Trockenblumen Shop

3.0 von 5 Sternen Bastelmuscheln, 27. Juni 2014
Die Muscheln sehen echt super toll aus und ich war begeistert. Leider sind 10 Muscheln schon kaputt gewesen was eine Bruchanteil von ca 10% bedeutet. Das finde ich schon recht viel. Es kommt auch nur in einer Folienbeutel der mit Pappe umwickelt ist. Da sollte man nacharbeiten. Dann wären es volle 5 Sterne

Ramozz @ weiß Ersatz LCD Display für Apple iPad 2 2G Touch Screen Glas Komplett +Tools
Wird angeboten von JZK Express Network

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Juni 2014
Hatte es mir Bestellt und es kam 4 Werktage später. Es passt super und der Homebutton bzw Kamera Halter ist auch schon dran. Somit hat es alles was man brauch und kostet fast nichts im vergleich zu Original

Schlauch für Küchenarmatur Geschirrbrause Brauseschlauch Ersatz Schlauch
Schlauch für Küchenarmatur Geschirrbrause Brauseschlauch Ersatz Schlauch
Wird angeboten von spa@home

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 27. Juni 2014
Man kann nicht viel dazu sagen außer : passt :) . . . . . . . . . .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4