Profil für Thomas Worlitschek > Rezensionen

Beiträge von Thomas Worlitschek
Top-Rezensenten Rang: 2.594.025

Thomas Worlitschek "thomas_worlitschek"

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Jack 01 31401 949 886,  Herren Sneaker, Blau (shark/ocean 886),  EU 46
Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Jack 01 31401 949 886, Herren Sneaker, Blau (shark/ocean 886), EU 46

5.0 von 5 Sternen Bequem, Qualität, Regional, 10. Juli 2013
Gut verarbeitet, angenehm zu tragen und das gute Gefühl das ordentlich produziert wurde. Kaufe Seibel Schuhe seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden

RollerCoaster Tycoon 2
RollerCoaster Tycoon 2
Wird angeboten von online-shop

3.0 von 5 Sternen Eine große Enttäuschung, 25. November 2002
Rezension bezieht sich auf: RollerCoaster Tycoon 2 (Computerspiel)
Eigentlich habe ich mich riesig gefreut als ich hörte das es einen zweiten Teil zu Roller Coaster Tycoon gibt. Doch meine Freude war leider schnell weg. Als ich das Spiel bekam installierte ich es sofort, startete das Spiel und dann wurde mir das bestätigt was ich einigen PC-Zeitschriften bereits angekündigt wurde. Dazu mehr in 3.Grafik
1.Allgemein (Note: 1)Noten von 1-5
Die Spielidee ist klasse! Sie fasziniert immer wieder.
2.Gameplay (Note: 2)
Die Steurung ist weiterhin einfach, man kommt recht schnell zurecht.
3.Grafik (Note: 5)
Das ist die große Entäuschung! An der Grafik wurde nicht viel gearbeitet. Immer noch sind die Pixel zu groß, die Farben,... einfach alles ist beim alten geblieben
4.Sound (Note: 4)
Eine einfache Hintergrundmusik gibt es nicht. Erst wenn man Attraktion baut und dort Musik spielt, hat man etwas Unterhaltungsmuik. Außer einem reicht das Lachen,Schreien,... der Besucher
5.Ansprüche (Note: 2)
RCT braucht wie immer nicht viel von der Hardware. Ein Pentium II mit 300 Mhz, 64 MB RAM (Arbeitsspeicher), 100 MB auf der Festplatte, 4 MB Grafikkarte genügt.
6.Neuheiten (Note: 1)
Neuheiten gibt es viele! Neue Achterbahnen, viele neue Verkaufsstände, und,und,und...
Die bunte Welt der Achterbahnen hat einiges zu bieten.
7.Fazit (Gesamtnote: 2,5-> 3 Sterne)
Ist man Neueinsteiger bei RCT dann ist das Spiel RCT 2 sicher einen Kauf wert. Hat man aber bereits RCT und die beiden Add-Ons dazu dann ist RCT2 nicht empfehlenswert. Hier wird das Geld für die ein bereits altes Spiel verlangt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das Beste Spiel was es ja gab!, 25. November 2002
Wer kennt diese Spielereihe nicht? GTA, Grand Theft Auto. Wer erinnert sich nicht an den ersten Teil, als man die orangen Joggertruppen "grüßte" und dafür Geld bekam. Der zweite Teil überzeigte ebenfalls. In GTA 3 durfte man endlich in 3D Spielen. in GTA I/II sah man ja von oben auf die Spielfigur herab.
Als ich erfuhr das es einen neuen Teil gibt, jubelte ich sofort. Bei diesem Spiel kommt man einfach in Stimmung!
Im neuen Teil Vice City ist alles jetzt noch größer. Die Stadt ist doppelt so groß als bei GTA 3. Das ganze spielt in den 80ern, Musik und Klamotten inbegriffen. Auch die Radiosender sind angepasst. Hier kann man als GTA Veteran sofort erkennen das die virtuelle Geschichte nachempfunden wurde. Zum Beispiel der Sender: "Flash FM". Hier kommt die Musik der 80er. In GTA 3 hies der Sender aber "Flashback FM", d.h. die Musik wurde älter und es wurde ein back drangehängt. Weil wir bei Flash FM sind, hört man einige zeit diesen Radiosender dann wird man ein bestimmtes Lied hören. Und zwar ein deutsches, nämlich Nena-99 Luftballons.
In Vice City gibts natürlich nicht nur die Radio's, nein es gibt neue Waffen,Fahrzeuge,Leute,...
Waffen: Über Molotow Cocktail, von Schlagring bis hin zu der Kettensäge oder dem Strumgewehr Ruger ist alles zu haben.
Autos: Diesmal gibt es nicht nur einfache Autos. Die Entwickler haben es möglich gemacht. Neben dem Wasserflugzeug gibt es jetzt einen Helikopter verschiedener Art, hat man alle 100 Päckchen wird man sogar mit dem "Apache" belohnt. Aber es gibt auch wieder Motorräder! Und zwar gleich vier: Eine Vespa, ein Motorcrossmotorad, eine Rennmaschine und eine Chopper!
Es gibt noch vieles mehr zu erleben in der Vice City Welt, man muss es nur selber ausprobieren. Dann erlebt man die Faszination GTA wirklich mit.
FAZIT: Kauftipp! Sind sie an Action,Spaß aber wollen auch mal strategisch überlegen? Dann sollten sie schleuinigst dieses Spiel kaufen. Außer sie haben es schon! ;) Ich habe es bei Amazon vorbestellt gehabt und bin immer wieder fasziniert was ich trotz dieser bereits vergangene Zeit wieder neues Erlebe in Vice City.

ATI Radeon 7500 Grafikkarte
ATI Radeon 7500 Grafikkarte

5.0 von 5 Sternen !!!Kauftipp!!!, 23. April 2002
Wer eine relativ "günstige" Hochleistungs Grafikkarte braucht ist mit der ATI Radeon 7500 exzellent bedient. Durch die Power des64 MB DDR Speicher und einer Auflösung von bis zu 2048x1536 kann die 7500 einfach überzeugen. Durch den TV Ausgang und den Anschluß für einen zweiten Monitor ist das arbeiten noch bequemer! Und druch die HYDRAVISION Technologie kann man wie bei Linux auch im Windows mit 9 Desktops arbeiten, falls man keinen zweiten MOnitor hat! Außerdem enthält die Karte Programme zum abspielen von DVD und Video!
Weitere Pluspunkte: 3 Jahre Garantie, Zuverlässiger Kundenservice, und eine spezielle Software für optimierte Leistung!
Minuspunkte: Hat sie keine!!!
Ich kann diese Karte nur empfehlen, ich habe sie zwar erst seit heute mittag aber sie hält was der Hersteller verspricht!
Falls sie eine leistungsfähige Grafikkarte brauchen dann nehmen sie die ATI Radeon 7500!!!

Taxi Taxi
Taxi Taxi
DVD ~ Samy Naceri
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Extrem guter Film der jedem zu empfehlen ist!!!, 26. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Taxi Taxi (DVD)
Dieser Film ist der Nachfolger des ersten Teils und vertreibt einem die Stunden wunderbar! Ich besitze ihn jetzt seit einer Woche(bei Amazon gekauft!) und hab ihn ungefähr 4 mal angeschaut. Dabei wurde mir nie langweilig! Ihn Taxi Taxi geht es um einen Taxifahrer mit aufgemotzten Auto der seinen Schwiegervater zum Flughafen bringen muss, da der dort den Japanischen Minister begrüßen soll. Doch plötzlich verschwindet der Minister auf der "Terrortour". Die Jagd beginnt!

Waldkirchen
Waldkirchen
von Alfred Fuchs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch gibt einem einen guten Eindruck über Waldkirchen, 11. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Waldkirchen (Broschiert)
Ich bin ein Waldkirchner, vieleicht ein recht junger (1987 geboren) aber trotzdem sehr stolz ein Waldkirchner zu sein. Das Buch ist sehr interessant und von zwei älteren Waldkirchnern geschrieben. Viele Bilder geben auch über den Zweiten Weltkrieg und seine Zerstörung Auskunft. Falls sie ein Waldkirchner sind oder interessiert an der Geschichte einer Stadt im Bayrischen Wald dann kaufen sie das Buch.