Profil für Katrin > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Nagel Cleaner Kokosnuss Duft 570ml+Dispenser Pumpflasche 150ml
Nagel Cleaner Kokosnuss Duft 570ml+Dispenser Pumpflasche 150ml

3.0 von 5 Sternen Top Cleaner, 9. September 2013
Der Cleaner ist top. Riecht sehr angenehm und tut was er tun soll.
Ich habe dieses Produkt vor allem auch wegen dem 150ml Dispenser Fläschchen gekauft, jedoch war dieses leider nicht bei der Sendung dabei, schade aber halb so wild. Hantiere ich halt mit der 600ml Flasche rum.
Ich werde dieses Angebot in den nächsten Wochen wieder bestellen und hoffe dass der Dispenser diesmal dabei ist :)

UV Farbgel Smoky Pink 5ml
UV Farbgel Smoky Pink 5ml
Wird angeboten von NAILS-FACTORY

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: UV Farbgel Smoky Pink 5ml (Misc.)
Smoky Pink ist eine tolle Farbe, lässt sich gut auftragen, nehme ich sehr gerne für French Nails.
Wird auf jeden Fall wieder gekauft.

SanDisk Extreme SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (HD-Video, bis zu 45MB/s lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen SanDisk immer wieder gerne, 9. September 2013
SanDisk 32GB 10 SDHC
Schnell - zuverlässig - genügend Kapazität - was will man mehr?
Genau die richtige Karte für meine Nikon D5100

Bistrotisch mit Glasplatte und 2x Bistrostuhl Stapelstuhl Poly Rattan 3er Set Bistroset
Wird angeboten von Sonlex

3.0 von 5 Sternen Stühle Top, Tisch Flop, 9. September 2013
Die Stühle sind angenehm zu sitzen und wackeln nicht.
Was man vom Tisch nicht behaupten kann.
Beim Zusammenbauen waren die Tischbeine bereits leicht verbogen und somit wackelt der Tisch anständig.
Zudem war ein enormer Kraftakt von Nöten die Beine zusammenzuschrauben - der Handwerker hat geflucht wie ein Rohrspatz!
Preis-Leistung ist ok - wenn man Glück hat, erwischt man einen Tisch mit passenden unverbogenen Beinen.

SodaStream 1032250340 Reserve Zylinder 60 Liter
SodaStream 1032250340 Reserve Zylinder 60 Liter
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 9. September 2013
Zusammen mit unseren Soda Stream mit 2 Glaskaraffen haben wir auch diesen Reserve Zylinder bestellt.
Wenn der erste leer ist, kann man ohne Stress schnell zum Supermarkt und einen neuen holen zu müssen den zweiten einbauen und Weitersprudeln.
Die Investition lohnt sich auf jeden Fall.

USB Ventilator + Notebook Light + USB Lade-Adapter 230V -> 2xUSB (1A)
USB Ventilator + Notebook Light + USB Lade-Adapter 230V -> 2xUSB (1A)

4.0 von 5 Sternen Im Sommer war zumindest mein Gesicht angenehm kühl, 9. September 2013
Der USB Ventilator hat seinen Dienst gut getan, ich glaube ohne ihn hätte ich die Hitzewelle vor dem PC im Büro nicht überstanden.
Die Verarbeitung ist top. Preis-Leistung passt auf jeden Fall.

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

5.0 von 5 Sternen Ein Must-Have für unseren Haushalt, 9. September 2013
Wie die Überschrift schon sagt:
Für uns ist der soda stream ein Must-Have.

Ich weiß gar nicht wieso wir so lange keinen Sprudler hatten, da wir zu zweit Unmengen an Mineralwasser pro Woche verbrauchen, dementsprechend nervig war auch immer die Kistenschlepperei und der Plastikmüll vor allem. Bitte rechnet mal hoch wie stark die Umwelt belastet wird wenn man täglich mindestens 4x1,5liter Plastikflaschen benötigt. Man tut der Umwelt also einen großen Gefallen wenn man vom Plastik weggeht! (Und zudem sind die Weichmacher in Plastikflaschen auch nicht grade gesund für den menschnlichen Organismus. Wer schleppt heutzutage noch Glasflaschen?) :-)

Zum Produkt selber:
- funktioniert sehr einfach und schnell
- die Sprudelintensität lässt sich super regulieren (wir drücken einmal kurz drauf und bekommen angenehm leicht sprudelndes Wasser, empfohlen wird dass man 3-5mal drückt sodass man dabei ca 40 liter Sprudel rausbekommt, dementsprechend mehr Sprudel erhalten wir also).
- die Glaskaraffe hat einen Inhalt von 0,6 Litern, ist formschön, der Verschluss schließt sehr gut sodass eine liegende Lagerung im Kühlschrank ohne zu tropfen möglich ist
- der Alu-Zylinder ist leicht einzubauen und zu wechseln (wir haben uns gleich noch einen zweiten dazu"gekauft" (gekauft ist ja das falsche Wort, da man diese Zylinder nur pachtet und wenn man wieder einen vollen Zylinder benötigt, bekommt man den im nächstgelegenen Geschäft für eine kleine Gebühr ausgetauscht - es wird also nicht der eigene Zylinder direkt wiederbefüllt, man bekommt einen anderen Leihzylinder).
- Die Anleitung ist leicht verständlich und übersichtlich (unser Chef hat sich ebenfalls diesen Soda Stream geholt und "schlau" wie er ist hat er ihn ohne die Anleitung vorher ein wenig durchzulesen gleich in Betrieb genommen, allerdings spritzte ihm dann klebriger Saft um die Ohren da der Schlaumeier VOR dem Aufsprudeln bereits den Saft ins Wasser getan hat *lach* (und wenn man die Anleitung gelesen hätte, wüsste man dass der Fruchtsaft von dem es unzählige tolle Sorten gibt, erst nach dem Aufsprudeln hinzugibt - eigentlich eh klar.)

Also Daumen hoch für den Soda Stream - wird auf jeden Fall wieder gekauft.

MfG
Katrin

Pinsel und Feilen Box Lila
Pinsel und Feilen Box Lila

5.0 von 5 Sternen Jede Menge Platz..., 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pinsel und Feilen Box Lila (Misc.)
Jede Menge Platz für Pinsel und Feilen.
Lässt sich einfach und sicher verschließen, leicht wieder zu öffnen.
Meine längsten Pinsel passen nicht mit ihrem Schutz-Röllchen in die lila Box, aber macht nichts,
die Pinsel sind auch ohne Schutz-Röllchen gut geschützt.
In der Box bewahre ich 1 Buffer, 5 Nagelfeilen und ca 20 Pinsel und 2 Dotting-Tools auf.

Nagelöl Almond Clear Duft 11,5ml
Nagelöl Almond Clear Duft 11,5ml
Wird angeboten von NAILS-FACTORY

5.0 von 5 Sternen Herrlicher Duft, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nagelöl Almond Clear Duft 11,5ml (Misc.)
Das Nagelöl mit Mandelduft riecht wunderbar, hält die Nagelhaut geschmeidig und schützt gut vor dem Austrocknen.
Es ist sehr ergiebig und lässt sich gut auftragen.
Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen und zusätzlich auch noch das Nagelöl mit Cocos-Duft testen.

2 x 500 Zelletten, Zellstofftupfer im Folienpack
2 x 500 Zelletten, Zellstofftupfer im Folienpack
Wird angeboten von praxis-point

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zum supergünstigen Preis, 14. Mai 2013
Wie der Titel schon sagt: Sehr gute Qualität zum supergünstigen Preis.
Die Zelletten fusseln nicht, der Folienpack mit 2x500 Zelletten auf der Rolle ist wiederverschliessbar,
die Zelletten selber riechen desinfiziert und tun was sie tun sollen (in meinem Fall tun sie ihren Dienst beim Naildesign und Schminken).
Werde ich gerne wieder kaufen.
Lieferung war übrigends sehr schnell von World of Nails-Design Ltd.

Seite: 1 | 2