Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Waldemar, Stuttgart > Rezensionen

Beiträge von Waldemar, Stut...
Top-Rezensenten Rang: 4.173.630

Waldemar, Stuttgart

10 Staubbeutel + 1 HEPA-Filter + 1 Motorschutz geeignet für Siemens VS 06PR32 von Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

4.0 von 5 Sternen Der Staubsauger ist jetzt wie NEU, 11. März 2016
Es war höchste Zeit, daß der HEPA-Filter an meinem Staubsauger erneuert wurde, es ist viel mehr Saugkraft wieder vorhanden.Wie gesagt wie neu!

Time Piece Herren-Armbanduhr Funk Analog Quarz TPGA-10227-77L
Time Piece Herren-Armbanduhr Funk Analog Quarz TPGA-10227-77L

5.0 von 5 Sternen Klares Design, 19. Februar 2016
Die Herren Armbanduhr gefällt mir sehr gut, die Uhrzeit ist gut lesbar und es wird wohl immer die genaue Uhrzeit angezeigt Dank Funkuhr.

JEEL STEPPJACKE ÜBERGANGSJACKE JACKE j304 [ Gr. M - XXL ]
JEEL STEPPJACKE ÜBERGANGSJACKE JACKE j304 [ Gr. M - XXL ]
Wird angeboten von Vogst

2.0 von 5 Sternen Die Jacke ist gut geschnitten, aber, 10. Dezember 2014
zu klein, habe normalerweise die Grösse M und habe Gr. L bestellt. Aber diese Jacke muss man wohl 2 Nummern grösser bestellen.
Das anprobieren der Jacke hat mich im Endeffekt fast 12€ gekostet, zu solchen Bedingungen werde ich wohl kaum wieder etwas besteelen.

PPM 009 Rot M [4D4] Herren Weste Jacke Kapuze Übergangs Outdoor
PPM 009 Rot M [4D4] Herren Weste Jacke Kapuze Übergangs Outdoor
Wird angeboten von Bolf

3.0 von 5 Sternen Die Farbe war o.k., Leider zu klein und zurückgeschickt., 24. Juli 2014
Was mir nicht so gut gefallen, der Reissverschluß geht über die Kapuzze, das habe ich mir so nicht richtig vorgestellt.

Happy (From "Despicable Me 2")
Happy (From "Despicable Me 2")

5.0 von 5 Sternen Das Phänomen Pharell Williams, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (From "Despicable Me 2") (MP3-Download)
An diesem Mann führt derzeit im Pop kein Weg vorbei, die eigene Single "Happy" ist gute Laune Disco- Soul !

Samsung E1190 Handy (3,6 cm (1,43 Zoll) Display, Dual-Band) titan gray
Samsung E1190 Handy (3,6 cm (1,43 Zoll) Display, Dual-Band) titan gray
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Alles drin was man zum telefonieren und SMS schreiben braucht, 29. September 2013
Einfach in der Bedienung, leicht verständliche Menueführung.
Alles vorhanden was man braucht, für Menschen die nicht permanent ihr Handy in der Hand haben müssen.

Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Eindruck, 30. Juli 2012
Die Panasonic ER-1611 Haarschneidemaschine ist nach meinem ersten Eindruck Ihr Geld Wert.
Scharfer Präziser Schnitt, das Gerät liegt gut in der Hand und macht schon optisch einen sehr guten Eindruck.