Profil für Trollcat > Rezensionen

McLana Jazz 5x100g Farbe ..82
McLana Jazz 5x100g Farbe ..82
Wird angeboten von wollfactory

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Wolle ..., 17. Februar 2015
...toller Farbverlauf. Den Schal, den ich mir daraus gehäkelt habe, wollte ich während der kalten Tage kaum noch ausziehen.
5 Sterne!

Dexter - Die vierte Season [4 DVDs]
Dexter - Die vierte Season [4 DVDs]
DVD ~ Jennifer Carpenter

5.0 von 5 Sternen Dexter for ever!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die vierte Season [4 DVDs] (DVD)
Was soll ich sagen?
Nach dem ich die ersten zwei Staffeln eher zögerlich nacheinander gekauft habe, nahm der Dexter-Rausch nachher kein Ende mehr. Ich liebe seinen Humor. Serienkiller mal erfrischend anders aber trotzdem spannend und sehenswert!

Dexter - Die dritte Season [4 DVDs]
Dexter - Die dritte Season [4 DVDs]
Wird angeboten von nesho

5.0 von 5 Sternen Dexter for ever!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die dritte Season [4 DVDs] (DVD)

Moonline - Herren Frottee-Schlafanzug, Farbe:anthrazit;Größe:46/48
Moonline - Herren Frottee-Schlafanzug, Farbe:anthrazit;Größe:46/48
Wird angeboten von fashion2need

5.0 von 5 Sternen Meinem Dad gefällt er ..., 30. Januar 2014
... und bei seinen Schlafanzügen ist der ältere Herr immer sehr wählerisch. Gute Passform, schöne Verarbeitung und pflegeleicht. Klare Kaufempfehlung.

Moonline toller Frottee-Herren-Pyjama Schlafanzug Hausanzug mit garngefärbten Streifen, rauchblau+dunkelmarine, 46/48
Wird angeboten von THC Ulrich

5.0 von 5 Sternen Meinem Dad gefällt er..., 30. Januar 2014

Dexter - Die siebte Season [4 DVDs]
Dexter - Die siebte Season [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Dexter for ever!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die siebte Season [4 DVDs] (DVD)

Dexter - Die sechste Season [4 DVDs]
Dexter - Die sechste Season [4 DVDs]
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Dexter for ever!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die sechste Season [4 DVDs] (DVD)

Dexter - Die fünfte Season [4 DVDs]
Dexter - Die fünfte Season [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Dexter for ever!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die fünfte Season [4 DVDs] (DVD)

Life at Best
Life at Best

5.0 von 5 Sternen Schöööön!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Life at Best (Audio CD)
Habe dieses Album zufällig im Flugzeug auf dem Weg in den Urlaub gehört. Eigentlich steh ich gar nicht auf Country aber ich war ehrlich überrascht, denn so, wie ich mir Country vorgestellt hatte (und wie man es ja oft auch auf dubiosen Verkaufssendern angeboten bekommt :-) ) ist dieses Album überhaupt nicht, sondern sehr modern und mit eingängigen Melodien. Habe die CD direkt nach dem Urlaub bestellt und es nicht bereut. Hilft auch gut beim Runterkommen, wenn man mal wieder stundenlang im Stau steckt, weil es einfach Gute-Laune-Musik ist.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

2.0 von 5 Sternen Mir gefällts nicht., 30. Januar 2014
Habe dieses Teil gekauft weil die Rezensionen ganz gut waren und teilweise auch behauptet wurde, dass selbst kleine Kinder es nicht als zu heiss oder unangenehm empfinden. Dem kann ich mich allerdings gar nicht anschließen. Je nach Körperstelle sind 3 Sekunden (lt. Beschreibung "für Kinder/empfindliche Menschen") schon hart an der Grenze bzw. teilweise nicht auszuhalten. Und die Wirkung war auch nicht wirklich überzeugend. Mal hat das Jucken danach aufgehört und manchmal aber auch nicht. Schade ums Geld.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4