Profil für Iris Utgenannt > Rezensionen

Beiträge von Iris Utgenannt
Top-Rezensenten Rang: 4.410.020

Iris Utgenannt

Willy Werkel - Häuser bauen (PC+MAC)
Willy Werkel - Häuser bauen (PC+MAC)
Wird angeboten von Caspasen

5.0 von 5 Sternen Gerne weiter zu empfehlen, 22. April 2014
Wir haben bereits Willy Werkel Autos bauen und Schiffe bauen die mein Sohn mit Begeisterung spielt. Diese Spiel ist aber der Hammer, hier kann er Häuser bauen, mit dem Auto die Nachbarn besuchen und Aufgaben lösen und er kann mit dem Schiff fahren. Einfach toll.

point-home Magnettafel / Wandtafel / Schreibtafel / Whiteboard - 90 x 60 cm - weiss - 12 Magnete

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis., 22. April 2014
Meine Tochter liebt diese Tafel, sie ist groß und sieht toll aus, Stift, Magnete und Schwamm waren enthalten. Die Tafel ließ sich leicht montieren. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

KOSMOS 620516 Easy Elektro Start
KOSMOS 620516 Easy Elektro Start

4.0 von 5 Sternen Für experimentierfreudíge Kinder sehr zu empfehlen, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: KOSMOS 620516 Easy Elektro Start (Spielzeug)
Der Baukasten ist zwar erst ab 8 Jahre aber mein Sohn schafft es schon mit 6. Er kennt das Prinzip schon aus dem Kindergarten und es macht ihm sehr viel Spaß. Er steckt bereits alles ohne Anleitung und freut sich, wenn am Ende eine Lampe leuchtet oder sich ein Rädchen dreht. Für Kinder in diesem Alter sehr zu empfehlen.