Profil für B+F > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Josef Seibel Bradford 06, Herren Slipper, Schwarz (600 schwarz), 43 EU
Josef Seibel Bradford 06, Herren Slipper, Schwarz (600 schwarz), 43 EU

1.0 von 5 Sternen Die Sohle ...., 26. Dezember 2014
Die Sohle ist aus einer Art Hartplastik und wirkt sehr billig.
Der Laufkomfort ist auch entsprechend schlecht, Nach fünf Schritten
hatte ich genug von dem Schuh und habe ihn zurückgeschickt.
Ich hatte bisher einige Schuhe von J.S. und bin entsprechend enttäuscht.

(Ipad Case Schwarz / Blau / Violett / Orange) OXA Silikonhülle für Apple iPad 2, iPad 3 und iPad 4 Schutzhülle für das iPad (Ipad Case Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle die hält, was sie verspricht, 1. Dezember 2014
Sehr guter Schutz für das ipad. Passt genau und liegt super in der Hand. Ideal für Kinderhände. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck und ist leicht zu reinigen.

Plastic Colorful Pattern Bunte Muster Kunststoff Serie für Apple Iphone 4S 4G 4 IPhone4 IPhone4S Apple4S Hülle Beutel Pattern Print Printing Drawing Muster Druck Zeichnung mobilen Handy Abdeckung schützen Skin Case Cover (12)
Wird angeboten von Power-Q

5.0 von 5 Sternen Top Preis- Leistungsverhältnis, 1. Dezember 2014
Preis- Leistung top. Super Produkt und ganz tolles Design. Im Orginal noch schöner, als auf dem Foto.
Habe die Hülle seit vier Wochen im Gebrauch und im Gegensatz zu anderen preiswerten Schutzhüllen sieht man ihr den Dauergebrauch nicht an.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Kein Ausschaltet!, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Der fehlende Ausschalter ist in der heuten Zeit inakzeptabel.

Was haben die sich bei Amazon bloß gedacht? Haben sie überhaupt gedacht? Wurden keine Tests mit User aus Deutschland gemacht? Wenn nur in Amerika getestet wurde, dann wäre dass eine Erklärung ab GROB fahrlässig! Es ist schon lange bekannt, dass die Kunden in Deutschland, und dass sind nicht wenige, andere Schwerpunkte setzten als die in der USA.

Jetzt habe ich noch eine FB auf dem Tisch liegen und muss die Box trotzdem manuell ausschalten. Ein schlechter Witz!

Besdata® Exklusives hochwertiges Case Cover Schutz Hülle Etui Schutztasche Back Case für Apple iPad Mini Mit Aufsteller Ständer Funktion - Gratis Displayschutzfolie + Reinigungstuch + Stift / Touch Pen (Ipad Mini, Schwarz) - PT7000
Wird angeboten von tkoofngermany

3.0 von 5 Sternen Einige Mankos aber für den Preis ..., 22. August 2014
Ein Stern abzug weil die Folie von der Hülle am Rand weggedrückt wird und nur drauf bleibt, wenn man sie zuschneidet.
Ein weiteren Stern ziehe ich ab, da die Hülle nicht wie erwartet flexibel / weich ist und deswegen trotz der "Noppen" Stöße
fast ungebremst an das Gerät abgegeben werden. Trotzdem für diesen Preis ist die Hülle in Ordnung. Viel mehr ist sie
allerding nicht wert - auch wenn es die Fotos vermuten lassen.

STABILO Cappi 24er Etui - Fasermaler mit Kappenring
STABILO Cappi 24er Etui - Fasermaler mit Kappenring

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert., 17. August 2014
Super Qualität. Wir haben die Stifte schon lange im Gebrauch und sie malen immer noch unverändert gut. Das beste sind aber die zusammengebündelten Kappen, hier geht keine verloren und die Stifte liegen nicht mehr offen rum. Wir kaufen nur noch Stabilo Cappi.

FC Bayern Brotzeitdose Logo
FC Bayern Brotzeitdose Logo
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen., 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FC Bayern Brotzeitdose Logo (Babyartikel)
Optisch ist diese Dose ein Hit. Leider hat sie die erste Spülmschinenrunde nicht überlebt.
Dem Druck hat die Spülmaschine ( trotz entsprechendem Hinweis) nicht geschadet. Die Dose war so verzogen, das der Deckel nicht mehr zuging, schade.

TuneUp Utilities 2014 - 1-Platz
TuneUp Utilities 2014 - 1-Platz
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TuneUp Utilities 2014 - 1-Platz (CD-ROM)
Nach der Nutzung der kostenlosen Testversion (10 Tage) war ich überzeugt.

Laptop ist wieder schnell und bleibt schnell!

Ich habe einfach keine Lust und keine Zeit mich mit den vielen Einstellungen
von Windows zu beschäftigen. Ich hab genug Zeit mit der Optimierung von
Autoexec.bat und Config.sys Dateien verbraucht ... ist schon ein paar Jahre
her :)

Salamander Sevilla 31-44002, Herren Slipper, Schwarz (black 01), EU 43
Salamander Sevilla 31-44002, Herren Slipper, Schwarz (black 01), EU 43

5.0 von 5 Sternen Salamander, 15. Juli 2014
Es gibt einige Marken auf die man noch vertrauen kann.
Salamander gehört dazu. Fast täglich im Einsatz und noch keine
Ermüdungserscheinungen.

Mr Beams drahtloser LED Spot mit Bewegungssensor und Fotozelle, Witterungfest, Batteriebetrieben, 140 lm dunkelbraun MB360

3.0 von 5 Sternen Hell aber wenig Komfort, 15. Juli 2014
Der Spot ist wirklichhell. Die Fotos bei dem Produkt sind allerdings
DEUTLICH übertrieben.

Leider kann man weder die Empfindlicheit des Bewegungssensors noch die
Einschaltdauer der Lampe beeinflussen. Es gibt noch nicht einmal einen
Ein- / Ausschalter.

Selbst für den Preis erwarte ich etwas mehr.

Der Spot wird mit dicken Mono-Battereien (D) betrieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5