Profil für Lilu > Rezensionen

Lilu

Der Hexer von Hymal, Buch VI - Die Festung im Feindesland
Der Hexer von Hymal, Buch VI - Die Festung im Feindesland

5.0 von 5 Sternen Fantasy-Abenteuer, 12. Juni 2014
Tolles Buch - Sehr spannend - Habe alle Teile dieser Reihe gelesen. Sehr zu empfehlen. Die nächsten Bände lese ich bestimmt.

GAH-Alberts 213893 H-Pfostenträger, feuerverzinkt, Gesamthöhe: 600 mm, Materialstärke: 6 mm, lichte Breite: 141 mm
Wird angeboten von BefestigungsFuchs-de

4.0 von 5 Sternen Feuerverzinkte Pfostenträger, 20. Mai 2014
Gute Qualität der Ware. Die Träger wurden für eine Sichtschutzwand an der Terrasse einbetoniert. Günstig im Vergleich zu anderen Händlern

s.Oliver SELECTION Damen Bluse 11.210.11.1008, Gr. 42, Beige (8606)
s.Oliver SELECTION Damen Bluse 11.210.11.1008, Gr. 42, Beige (8606)

5.0 von 5 Sternen Bluse, 22. März 2013
Sehr schöne Bluse auch sehr bequem mit dem Strechtanteil . Passt zu fast allen Farben und gut kombinierbar. Zu empfehlen

Frauen-Kostüm "Clown" 2-tlg. 44/46
Frauen-Kostüm "Clown" 2-tlg. 44/46
Wird angeboten von juststeinbach-de

3.0 von 5 Sternen Kostüm, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Frauen-Kostüm "Clown" 2-tlg.
Hab ich wieder zurückgeschickt, da mir die Farben zu grell waren. Leider auch viel zu groß. Habe mich für ein anderes Kostüm entschieden.

Schürze HOBBYKÖCHIN braun / Grillschürze, Kochschürze, Küchenschürze, Latzschürze 100% Baumwolle, 70 x 85 cm, mit verstellbarem Nackenband und aufgesetzter Tasche vorne.
Wird angeboten von ROTH Marketing

5.0 von 5 Sternen Schürze, 22. März 2013
Sehr schöne Schürze für den Privatgebrauch. Spruch ist toll und bringt die Familie immer wieder zum schmunzeln, wenn ich sie trage. Empfehlenswert.

Käthe Kruse 74191 Nickibaby, flieder
Käthe Kruse 74191 Nickibaby, flieder
Wird angeboten von BHF-shop

5.0 von 5 Sternen Nickibaby, 11. Oktober 2012
Dieses klein Püppchen ist das ideale Geschenk zur Geburt. Genau die richtige Größe für die neuen Erdenbürger. Ganz weich und knuddelig.

Käthe Kruse 74197 Nickibaby, rosa
Käthe Kruse 74197 Nickibaby, rosa

5.0 von 5 Sternen Nickibaby, 11. Oktober 2012

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sky Komplett abo, 11. Oktober 2012
Super Angebot, sollte generell so günstig sein. Zu diesem Preis würde ich es jederzeit wieder bestellen. Sehr zu empfehlen. Perfekt

Schnitzen mit Kindern: Kreativ und einfach
Schnitzen mit Kindern: Kreativ und einfach
von Frank Egholm

5.0 von 5 Sternen Schnitzen mit Kindern - Kreativ und einfach, 17. April 2012
Dieses Buch ist geeignet für Schnitzanfänger. Neben Einführung in die verschiedenen Holzarten wird in guten Erklärungen den Kindern das Schnitzen beigebracht. Sehr schöne Vorschläge.

High Peak Zelt Nevada 4, dunkeloliv/helloliv, 10086, 4 Personen
High Peak Zelt Nevada 4, dunkeloliv/helloliv, 10086, 4 Personen

5.0 von 5 Sternen 4-Mann Zelt, 1. August 2011
Sehr gutes Zelt für den Freizeitbereich. Hielt auch Regenschauer aus. Sehr geräumig für 2 Personen für mehrtägigen Aufenthalt im Freien. Für 4 etwas eng, wenn Gepäck dabei ist.