Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ... > Rezensionen

Beiträge von ...

...

King
King

5.0 von 5 Sternen Wie kann man nur auf solche Wortspiele kommen?, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: King (MP3-Download)
es ist unfassbar, was Felix Blume mit der deutschen Sprache anstellt...

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die vielen rhtorischen Spielereien einen "Lyrical Overload" bei mir verursachen.

So, nun zurück zum Album: Textlich in meinen Augen ein Kulturgut der deutschen Sprache, musikalisch und produktionstechnisch, hmmm, hab' ich es mir vielleicht einen Ticken "asozialer" und härter gewünscht. Aber das ist OK und ist konstruktive Kritik auf allerhöchstem Niveau. Tracks mit Casper oder Farid Bang sind der Hammer,

Ich wünsche mir für das Album keine Pseudo-Nummer 1 für Kollegah, so wie bei Bushido's "Sonny Black" sondern von mir aus 12 Wochen in den Top 10, und das Album geht Platin. Platin --> Minimalziel

Und ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass der Reclam-Verlag so langsam ein eigenes Reclam-Büchlein herausbringen sollte. Ich finde, dass sich der Deutschunterricht an Schulen mit Kollegah's Versen enorm verbessern würde und auch der Zeit entsprechend wären.

Deutschland M U S S Kunst und Künstler dieser Art durch einen Kauf honorieren und unterstützen.

Das Album ist daher eine "Pflichtlektüre" für jeden und ein Pflichtkauf!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2014 7:14 PM MEST