wintersale15_finalsale Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More studentsignup designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für zebratrash > Rezensionen

Beiträge von zebratrash
Top-Rezensenten Rang: 1.387.507

zebratrash "styledoc" (Duisburg)

Seite: 1 | 2
Oh Wonder
Oh Wonder

5.0 von 5 Sternen kaufen!, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Oh Wonder (MP3-Download)
Machen wir es kurz. Es ist Ende Oktober und ich wage es zu behaupten: Die schönste Platte des Jahres. No Mainstream, ausgezeichnet produziert und geniale Songs. Kaufen!

Fm
Fm

5.0 von 5 Sternen Sehr cool, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fm (Audio CD)
Da ich den bereits getätigten musikalischen Beschreibungen nichts mehr hinzuzufügen habe, sei nur eins gesagt: Kaufen! Diese Kapelle hat definitiv mehr Aufmerksam verdient. Gekonnt produziert, abwechslungsreich und macht wirklich Spaß.

FAXFILM kompatibler Toner ersetzt Kyocera Mita TK-130 / TK-140 Kapazität: 7200 Seiten, schwarz
Wird angeboten von obvshop (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen vollwertiger Ersatz, 1. April 2015
Druckt seit über einem Jahr problemlos und hochwertig. Ich habe sicherlich schon über 4000 Seiten damit gedruckt und bin immer noch sehr zufrieden.

The Expendables 2 - Uncut
The Expendables 2 - Uncut
DVD

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Trash, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Expendables 2 - Uncut (Amazon Video)
Über den tieferen Sinn eines Expendables- Films zu sprechen erübrigt sich wohl. Dafür wird man gut unterhalten und das Wiedersehen mit dem ein oder anderen Altstar macht Laune. Ingesamt deutlich besser als der erste Teil.

No Hard Feelings
No Hard Feelings

5.0 von 5 Sternen Glückstreffer!!, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: No Hard Feelings (MP3-Download)
Wer auf Paul Weller speziell während seiner Style Council Zeit steht, wird mit dieser CD mehr als glücklich. Klasse Songs in geschmackvollen Arrangements machen Lust auf mehr. Diese Kapelle hat wirklich mehr verdient als Geheimtipp-Status.

Ted
Ted
DVD ~ Mark Wahlberg

1.0 von 5 Sternen Lustig?, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Ich habe echt kein Problem mit Witzen, die unter die Gürtellinie zielen, aber das Problem bei diesem Film ist leider, dass kein oder zumindest nur sehr dürftiger Witz vorhanden ist. So ist das ganze eher ein zähes Vergnügen, beim dem auch nicht zehn Bier und ebenso viele Kumpels helfen. Und das obwohl Mark Wahlberg eigentlich zu meinen Favoriten zählt.

How I Got Over
How I Got Over

5.0 von 5 Sternen Die guten Seelen des Hip Hop, 11. November 2010
Rezension bezieht sich auf: How I Got Over (Audio CD)
Ich habe den wirklich qualifizierten Rezensionen inhaltlich nichts mehr hinzuzufügen, aber diese sensationelle Scheibe verdient mehr positive Votes. Also: Hip Hop mit Seele, eingängig ohne stumpf zu sein. Geil!! Kaufen!!

James Bond 007 - Ein Quantum Trost
James Bond 007 - Ein Quantum Trost
DVD ~ Daniel Craig
Wird angeboten von M Sucht nach Film

5.0 von 5 Sternen Schurken der Welt - nehmt euch in Acht, 17. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Ein Quantum Trost (DVD)
Nachdem ich die Anfangssequenz mit gefühlten 150 Schnitten pro Sekunde überlebt hatte, wurde meine anfängliche Skepsis zu 100 Prozent ausgeräumt. Für mich einer der besten James Bond, auch wesentlich abwechslungsreicher und von der Story her besser als der letzte. Also nicht mies machen lassen!

Saeco RI9376/01 Siebträger AROMA Edelstahl
Saeco RI9376/01 Siebträger AROMA Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Dauerläufer, 12. September 2009
Den bereits hier veröffentlichten positiven Eigenschaften der Saeco Aroma kann ich mich nur anschließen. Ein solch guter Espresso für einen solchen Preis ist meines Erachtens konkurrenzlos. Auch ein Latta Macchiato ist schnell gemacht, wobei ich zu geben muss, dass ich dafür nicht den integrierten Aufschäumer benutze. Hinzufügen möchte ich allerdings, dass die Maschine bei uns seit gut 5 Jahren im Einsatz ist und uns bei einiger Maßen regelmäßiger Entkalkung noch nie im Stich gelassen hat. Wenn ich das mit den Luxusmaschinen meiner Bekannten vergleiche,an denen regelmäßig irgendetwas nicht funktioniert, ist das wohl eher eine Ausnahme. Einfache aber halt solide und erprobte Technik. Kaufen!

Brügge sehen... und sterben?
Brügge sehen... und sterben?
DVD ~ Colin Farrell

1.0 von 5 Sternen Schnarch!, 9. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Brügge sehen... und sterben? (DVD)
Fangen wir mit dem Guten zuerst an: Die Bilder von Brügge sind geschmackvoll und auch an den schauspielerischen Leistungen ist an sich nichts zu mäkeln. Was können die Darsteller schließlich für das Drehbuch. Wo wir beim Inhalt wären. Jede Film-AG in der Schule würde einen Plot erstellen können, der mehr Abwechslung und Spannung als dieser hier bieten würde. Wenn ich dann auf der CD Hülle etwas von "in der Tradition von Pulp Fiction" lesen muss, kann ich mich nur sehr wundern. Bei Tarantino gibt es Spannung und eine gelungene Story. Ein paar Psychopathen mit Knarre durch die Gegend laufen zu lassen reicht nicht aus. Wer 90 Minuten gepflegte Langeweile sucht, möge zugreifen, alle anderen wählen lieber das Orginal oder gehen spazieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2011 10:47 PM CET

Seite: 1 | 2