ARRAY(0xa0e6e9cc)

Ted
Ted
DVD ~ Mark Wahlberg

1.0 von 5 Sternen Lustig?, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Ich habe echt kein Problem mit Witzen, die unter die Gürtellinie zielen, aber das Problem bei diesem Film ist leider, dass kein oder zumindest nur sehr dürftiger Witz vorhanden ist. So ist das ganze eher ein zähes Vergnügen, beim dem auch nicht zehn Bier und ebenso viele Kumpels helfen. Und das obwohl Mark Wahlberg eigentlich zu meinen Favoriten zählt.

How I Got Over
How I Got Over

5.0 von 5 Sternen Die guten Seelen des Hip Hop, 11. November 2010
Rezension bezieht sich auf: How I Got Over (Audio CD)
Ich habe den wirklich qualifizierten Rezensionen inhaltlich nichts mehr hinzuzufügen, aber diese sensationelle Scheibe verdient mehr positive Votes. Also: Hip Hop mit Seele, eingängig ohne stumpf zu sein. Geil!! Kaufen!!

James Bond 007 - Ein Quantum Trost
James Bond 007 - Ein Quantum Trost
DVD ~ Daniel Craig
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schurken der Welt - nehmt euch in Acht, 17. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Ein Quantum Trost (DVD)
Nachdem ich die Anfangssequenz mit gefühlten 150 Schnitten pro Sekunde überlebt hatte, wurde meine anfängliche Skepsis zu 100 Prozent ausgeräumt. Für mich einer der besten James Bond, auch wesentlich abwechslungsreicher und von der Story her besser als der letzte. Also nicht mies machen lassen!

Saeco RI9376/01 Siebträger AROMA Edelstahl
Saeco RI9376/01 Siebträger AROMA Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Dauerläufer, 12. September 2009
Den bereits hier veröffentlichten positiven Eigenschaften der Saeco Aroma kann ich mich nur anschließen. Ein solch guter Espresso für einen solchen Preis ist meines Erachtens konkurrenzlos. Auch ein Latta Macchiato ist schnell gemacht, wobei ich zu geben muss, dass ich dafür nicht den integrierten Aufschäumer benutze. Hinzufügen möchte ich allerdings, dass die Maschine bei uns seit gut 5 Jahren im Einsatz ist und uns bei einiger Maßen regelmäßiger Entkalkung noch nie im Stich gelassen hat. Wenn ich das mit den Luxusmaschinen meiner Bekannten vergleiche,an denen regelmäßig irgendetwas nicht funktioniert, ist das wohl eher eine Ausnahme. Einfache aber halt solide und erprobte Technik. Kaufen!

Brügge sehen... und sterben?
Brügge sehen... und sterben?
DVD ~ Colin Farrell

1.0 von 5 Sternen Schnarch!, 9. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Brügge sehen... und sterben? (DVD)
Fangen wir mit dem Guten zuerst an: Die Bilder von Brügge sind geschmackvoll und auch an den schauspielerischen Leistungen ist an sich nichts zu mäkeln. Was können die Darsteller schließlich für das Drehbuch. Wo wir beim Inhalt wären. Jede Film-AG in der Schule würde einen Plot erstellen können, der mehr Abwechslung und Spannung als dieser hier bieten würde. Wenn ich dann auf der CD Hülle etwas von "in der Tradition von Pulp Fiction" lesen muss, kann ich mich nur sehr wundern. Bei Tarantino gibt es Spannung und eine gelungene Story. Ein paar Psychopathen mit Knarre durch die Gegend laufen zu lassen reicht nicht aus. Wer 90 Minuten gepflegte Langeweile sucht, möge zugreifen, alle anderen wählen lieber das Orginal oder gehen spazieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2011 10:47 PM CET

Gravity at Last
Gravity at Last
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 26. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Gravity at Last (Audio CD)
Hallo!!! Ich bin zwar kein Ayo Experte aber beim spontanen Hören haut mich das echt vom Hocker. Eine sensationelle Stimme, grandiose Songs und eine großartige Produktion. Alles recht retro mäßig, lässt aber keinen (oder zumindest mich) unberührt. Wenn ihr euch dieses Jahr nur eine Platte kauft, lasst es diese sein. (Zumindest für die besinnlichen Stunden des Lebens).

Sony NWZ A 816 B Tragbarer MP3-Player 4 GB schwarz
Sony NWZ A 816 B Tragbarer MP3-Player 4 GB schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzen Sound, 30. Januar 2008
Zunächst einmal: Wieso hat das Ding so eine lange Lieferzeit bei Amazon. Da muss man ja zur Konkurrenz. Denn eins ist klar, auch wenn ich mich nicht zum mp3-player-Fachmann erheben will: Der Player hat einen sensationellen Klang, was nicht zuletzt sicherlich auch an den sehr guten Kopfhörern liegt. Das Laden über den Mediaplayer oder den Windowsexplorer funktioniert bestens und das Menü ist kinderleicht. Auch die Qualität des Displays ist für einen so kleinen Player spitze, so dass auch der Videogenuss für unterwegs gesichert ist. Hatte zwar noch nie einen ipod, aber besser kann der eigentlich auch nicht sein.

Belkin NE-MS 15.4'' Laptop Messenger Case Notebook Tasche Segeltuch braun
Belkin NE-MS 15.4'' Laptop Messenger Case Notebook Tasche Segeltuch braun

4.0 von 5 Sternen Nett aber zu klein, 8. Dezember 2007
Die Tasche macht optisch einen guten Eindruck, allerdings ist die vorgesehene Innentasche für mein 15,4 Notebook (Dell Inspirion), das wie ich denke eine durchschnittliche Größe hat, eindeutig zu knapp bemessen. Man bekommt es zwar mit Mühe hinein, bei regelmäßiger Nutzung dürfte das allerdings zu nervig werden. Werde es daher gegen die 17" Variante austauschen. Ansonsten habe ich nichts dran zu mäckeln, aber die Größenagbaben sollten wirklich überdacht werden.

Shuttle DVD Brenner silber retail duble layer IDE intern (+16x4x -16x4x DL 8.5GB)

5.0 von 5 Sternen Guter Brenner, mit sehr guter Software, 7. März 2006
Ich möchte mich gar nicht groß zu den technischen Details auslassen, sondern nur kurz meinen persönlichen Eindruck mitteilen. (Habe den Brenner seit ca. 1/2 Jahr.) Also zunächst liest, brennt und rippt er alles, was mir bisher in die Finger gekommen ist, tadellos und mit ansprechender Geschwindigkeit. Großer Pluspunkt ist die Softwareausstattung. Keine Schrumpfversion von Nero sondern eine super OEM-Komplettausstattung, was für mich vor allem heißt, incl. Nero-Vision-Express und Nero Recode. Wenn man sich dazu auf der ahead-Seite die passenden Updates zieht, braucht man kein Nero7 mehr. Daneben sieht das Ding in meinem Shuttle in silber natürlich super aus. Also absoluter Kauftipp auch für non-shuttles.

Broken Social Scene (Lim.ed.)
Broken Social Scene (Lim.ed.)
Wird angeboten von frqnz

5.0 von 5 Sternen Kaufen!!, 29. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Broken Social Scene (Lim.ed.) (Audio CD)
Lässt sich die Musik von Broken Social Scene im Musikkosmos einordnen oder tut man dieser grandiosen Band, falls man davon überhaupt sprechen kann, unrecht? Also ich meine, dass man irgendwo in der Nähe von Tortoise oder Pavement fündig werden müsste.
Bezüglich der schon hinlänglich beschriebenen übersprudelnden Kreativität von BSS bleibt festzuhalten, dass diese nie auf Kosten der Eingängikeit (das ist kein Schimpfwort) geht, wenn man denn bereit ist seine Ohren dafür zu öffnen. Es geht hier nicht um bloße musikalische Selbstverwirklichung von in diversen Konstellationen zusammenarbeitenden Musikern, sondern es steht immer ein Song dahinter, den es zu entdecken gilt (Das gilt für die Zusatz-CD in der Lim.Ed. nur eingeschränkt.) Definitiv eine der größten Platten des Jahres.

Seite: 1 | 2