Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für elke@gallinat-galler.de > Rezensionen

Beiträge von elke@gallinat-...
Top-Rezensenten Rang: 3.932.853

elke@gallinat-galler.de (heere im schönen innerstetal)

Zeichnen für verkannte Künstler
Zeichnen für verkannte Künstler
von John Cassidy
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Kreativ-Schub garantiert, 18. Januar 2013
Außerordentlich gelungenes Zeichenbuch, nicht nur für verkannte, sondern auch für Künstler mit "Malblockade"... auch seine anderen Werke sind ähnlich gelungen aufgebaut.

Tefal E9739942 J.O. At Home Series Cast Iron At Home Griffhitzeschutz(1 Paar)
Tefal E9739942 J.O. At Home Series Cast Iron At Home Griffhitzeschutz(1 Paar)

5.0 von 5 Sternen Genial, 18. Januar 2013
Diese wunderbaren "Minitopfgrifflappen" sind einfach genial! Keine heißen Finger mehr und ... sie passen auch für einige andere Topfgriffe was mich sehr erfreut.

Faber-Castell 167148 - Tuschestift PITT artist pen -brush-, 48er Atelierbox
Faber-Castell 167148 - Tuschestift PITT artist pen -brush-, 48er Atelierbox

4.0 von 5 Sternen Ist vielseitig und fördert meine Kreativität, 18. Januar 2013
Diese Artist Pens erfreuen mich sehr... ich kann sie überall mit hin nehmen, die Farben sind brillant, gut gekennzeichnet und die Linienführung ist schön variabel.
Ich gebe nicht alle Punkte, weil die Stifte beim Herausnehmen und Zurückstecken Stifte sehr leicht verrutschen.

Partnerschaftshoroskop
Partnerschaftshoroskop
von Georg Haddenbach

5.0 von 5 Sternen überaus gelungen, mit einem feinen humor geschrieben, 7. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Partnerschaftshoroskop (Taschenbuch)
dieses buch purzelte mir direkt vor die füße. also nahm ich es mit und steuerte voller spannung das nächste cafe an. bei einem cappuccino begann ich mich in das buch zu vertiefen und konnte mich kaum lösen.
ein überaus gelungenes , mit einem feinen humor geschriebenes werk über ein beliebtes thema. ein über das andere mal konnte ich nur heftig nicken und sagen..jaaaaa genau...stimmt auffallend.
dieses buch präsentiert dem leser in einem unterhaltenden stil erstaunliches wissen. der autor hält sich an die klassischen interpretationen der astrologie und erklärt die wichtigsten dinge für den interessierten hobbyastrologen kurz und verständlich. hier findet der leser eine lohnenswerte ergänzung für seine astrologische partnerschaftsforschung.
schon mehrfach verschenkt, musste ich mir das "werk" häufiger nachbestellen. auch bei den beschenkten löste es große freude aus.
kurz und bündig: "pflichtlektüre" für alle astrologieinteressierten.