Profil für M. Ott > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
camel active Börse Adventure Team II, braun, 12,5x2x9,5
camel active Börse Adventure Team II, braun, 12,5x2x9,5

4.0 von 5 Sternen Futter/Inlett verabschiedet sich..., 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Camel Active Geldbeutel B83-702 (Luggage)
Moin aus Hamburg,

die Camel-Patte hatte mich jetzt knapp vier Jahre begleitet. Anfangs zog ich mich vor dem horrenden Anschaffungspreis, mittlerweile habe ich ihn akzeptieren können;-)
Nach knapp vier Jahren habe ich das Baby ausgemustert, da das Innenfutter des Münzfaches auf einen Schlag völlig abgek**** hat! Leider. Die Nähte lösten sich urplötzlich.
Ich werde nochmal mit meinem Schuster schnacken, ob er da was machen kann und Euch gern berichten.

Des Weiteren zerschlunzten die Kreditkarten den Innenlappen des Münzfaches (s. Foto). Hat mich nicht wirklich gestört, da ich auf 'Antik' stehe, aber ich denke, den ein oder anderen Pingelheinrich wird das schon stören!

Nixxdestotrotz war es ein tolles Portemonnaie (schreibt man das so?:-)) oder wie Mel Brooks bevorzugte "Port de Money";-)

Falls das klappt, hänge ich noch ein Foto dran. Ansonsten: Grüße aus Hamburg!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Anhängernetz Ladungssicherungsnetz 2.00 x 3.00m
Anhängernetz Ladungssicherungsnetz 2.00 x 3.00m

2.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig..., 4. Mai 2015
Nach einigen Einsätzen auf einem Anssems-Hänger kann ich nur das Fazit 'Nicht empfehlenswert' aussprechen. Die Maschen reissen schnell, somit ist die Ladungssicherung nicht optimal gewährleistet. Vielleicht etwas mehr investieren...

Betttuchspanner, elastisch, 18mm, weiß, 3St.
Betttuchspanner, elastisch, 18mm, weiß, 3St.
Wird angeboten von Handarbeits-Studio-24

5.0 von 5 Sternen So soll es sein!, 6. Januar 2015
Endlich halten die Spannlaken ihre Position! Habe es in einem 140x200-Bett im Einsatz und bin bestens zufrieden!!! Absolute Kaufempfehlung!!! Grüße...

EasyAcc® Super Speed USB 3.0 4 Port Hub, Aluminum Hub für Macs, MacBooks, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Minis sowie alle PCs. Farbe: Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Januar 2015
Edles Design (auch in schwarz!), super Preis/Leistung! Habe am Mediaplayer bereits vier FP angeschlossen, die inewandfrei verarbeitet wurden. Was will man(n) mehr?
Kaufen!

Leifheit 81520 Standtrockner Pegasus 200
Leifheit 81520 Standtrockner Pegasus 200
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

4.0 von 5 Sternen Kippelig beim Aufbau, 6. Januar 2015
Ganz netter Ständer mit Superlösung für die Socken und Unterplinten zum einfachen einklinken (welches ich schon vom Wäscheschirm her gewohnt war).
Die Kleiderbügelregelung ist ganz nett, allerdinxx für echte Männershirts reicht die Höhe nicht wirklich. Meine schlabbern nach wie vor auf dem Boden rum. Aber egal, dafür nutze ich ja meinen Turmständer;-)
Dass das kippelige Grundgestell nicht zusammenbricht erstaunt einen jedesmal aufs Neue beim Aufbauen...
Bis jetzt funzt es, hält und gefällt mir nach wie vor.

Wrangler Texas Stretch Herren Regular Fit Jeans, Blau (STONEWASH), Gr. W42/L32
Wrangler Texas Stretch Herren Regular Fit Jeans, Blau (STONEWASH), Gr. W42/L32

5.0 von 5 Sternen So soll es sein;-), 6. Januar 2015
Moin Moin,
ich frage mich, wieso ich hier nicht eher bestellt habe... Super Quali, extrem schneller Versand, absolute Kaufempfehlung für diejenigen, die wissen welche Größe/Jeans sie haben möchten!
Grüße aus Hamburg & unbedingt weiter so!

Brennenstuhl Premium-Alu-Line Steckdosenleiste 4-fach schwarz mit Schalter, 1391000014
Wird angeboten von Tokondo

5.0 von 5 Sternen Das' mal was..., 30. November 2014
Moin aus Hamburg! Habe diese kleine Leiste als drittes Brennenstuhl-TZeil gekauft und kann nur sagen: wer auf 'Made-in-Germany' & Sicherheit steht, der kann das Ding mit Ruhe kaufen. Top Quali und edles Design. Weiter so!
Kaufen!

Lone Survivor [Blu-ray]
Lone Survivor [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Gigantische Verfilmung!, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Survivor [Blu-ray] (Blu-ray)
Absoluter Megafilm der mich sprachlos macht... Habe den Film bereits 5x gesehen und werde ihn gaaanz sicher weitere 5x anschauen.
Ich werde nichts verraten, kann nur sagen, dass dieser Kriegsfilm seinesgleichen suchen kann... Hammer - unbedingt anschauen!

König & Meyer Kopfhörerhalter
König & Meyer Kopfhörerhalter
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen Super Teil!!!, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: König & Meyer Kopfhörerhalter (Elektronik)
Diese Qualität erwartet man von K&M und bekommt sie hiermit auch! Der Halter sorgt endlich wieder für traumhafte Ordnung, ist am Mikrofonständer montiert und bietet ausreichend Platz für zwei(!!!) großvolumige KH! In meinem Fall sind es Beyerdynamik DT 770pro und Sennheiser HD 598.
Absolute Kaufempfehlung!!!

Gardena 8127-20 Viereckregner ZoomMaxx
Gardena 8127-20 Viereckregner ZoomMaxx
Wird angeboten von bauxxl

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 11. Oktober 2014
Beregnet fast (durch die vielfältigen Einstellungsvarianten) sämtliche Flächen, die man beregnet haben möchte. Hat uns genial durch den langen Sommer gebracht! Absolutes Highlight, speziell wenns um Preis/Leistung geht! Kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4