Profil für M. Ott > Rezensionen

Beiträge von M. Ott

M. Ott "Nordmann"

Seite: 1 | 2 | 3
Brennenstuhl 1391000014 Steckdosenleiste Premium-Alu-Line 4-fach 1.8 m H05VV-F 3G1,5
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Das' mal was..., 30. November 2014
Moin aus Hamburg! Habe diese kleine Leiste als drittes Brennenstuhl-TZeil gekauft und kann nur sagen: wer auf 'Made-in-Germany' & Sicherheit steht, der kann das Ding mit Ruhe kaufen. Top Quali und edles Design. Weiter so!
Kaufen!

Lone Survivor [Blu-ray]
Lone Survivor [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Gigantische Verfilmung!, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Survivor [Blu-ray] (Blu-ray)
Absoluter Megafilm der mich sprachlos macht... Habe den Film bereits 5x gesehen und werde ihn gaaanz sicher weitere 5x anschauen.
Ich werde nichts verraten, kann nur sagen, dass dieser Kriegsfilm seinesgleichen suchen kann... Hammer - unbedingt anschauen!

König & Meyer Kopfhörerhalter
König & Meyer Kopfhörerhalter
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen Super Teil!!!, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: König & Meyer Kopfhörerhalter (Elektronik)
Diese Qualität erwartet man von K&M und bekommt sie hiermit auch! Der Halter sorgt endlich wieder für traumhafte Ordnung, ist am Mikrofonständer montiert und bietet ausreichend Platz für zwei(!!!) großvolumige KH! In meinem Fall sind es Beyerdynamik DT 770pro und Sennheiser HD 598.
Absolute Kaufempfehlung!!!

Mako Satin Spannbettlaken 140x220 Schwarz Uni Laken Größe 140 x 220 cm Bettlaken ÜbergrößeBaumwolle 100%

2.0 von 5 Sternen Mako Satin..? Das ich nicht lache..., 30. November 2014
Der Stoff ist ganz normale Baumwolle, nicht annähernd satinartig wie man es von üblichen Mako-Satin-Laken gewöhnt ist. Habe es sofort separat gewaschen, im Trockner unter Mix im Schongang bei wenig Wärme getrocknet, so wie die anderen Laken auch. Fazit: heraus kommt nixx Kuscheliges, sondern ein völlig unsympathisches Stück Stoff, für das man viel zu viel Geld bezahlen musste.
Absolutes No-Go & eine 'Nicht-Kaufen' Empfehlung von uns!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 6:16 PM CET

Gardena 8127-20 Viereckregner ZoomMaxx
Gardena 8127-20 Viereckregner ZoomMaxx

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 11. Oktober 2014
Beregnet fast (durch die vielfältigen Einstellungsvarianten) sämtliche Flächen, die man beregnet haben möchte. Hat uns genial durch den langen Sommer gebracht! Absolutes Highlight, speziell wenns um Preis/Leistung geht! Kaufen!

Sennheiser HDR 180 Kopfhörer (100 dB)
Sennheiser HDR 180 Kopfhörer (100 dB)

5.0 von 5 Sternen HDR 180 - Ein Traum!, 11. Oktober 2014
Wer mich kennt, weiss ich hab' ne Macke. Soundlike. Als ehemaliger Musiker muss der Klang für mich so gut als möglich sein. Logan. Dementsprechend nutzt man diverse Boxen/Kopfhörer.
Bei den KH kann ich die Sennheiser HDR 180 absolut empfehlen!!! Die Reichweite ist immer relativ, aber der Sound... Für einen Funk-KH vom Feinsten! Über den Tragekomfort brauche ich kein Wort verlieren. Die Profis, die nur Sennheiser oder Beyerdynamic gewohnt sind, wissen wovon ich rede.
Allerliebst in jeglicher Disziplin! Ob am PC, am Keyboard oder im Heimkino-Einsatz. Das Teil votet sich wirklich nur nach oben!!! Super Sound im gesamten Klangbild (für das Geld!).
Selbst der kleine Bruder (HDR 160) ist meiner Meinung nach, für Filme (DVD/Bluray), eine absolute und günstigere Alternative, da er neben der Bassanhebujng noch über eine Surround-Funktion verfügt, die einem fast einen 5.1 Sound realistisch vorgaukelt!
Für mich, in Preis/Leistung, die besten kabellosen verfügbaren KH auf dem Markt. Habe beide, wie oben beschrieben, im Einsatz.
Absolute Kaufempfehlung!

Dino Kofferraumwanne-Mercedes-Benz E-Klasse (W211) Limousine
Dino Kofferraumwanne-Mercedes-Benz E-Klasse (W211) Limousine

5.0 von 5 Sternen Kofferraumwanne - top Teil!, 11. Oktober 2014
Ich fahre einen 320 CDI/E-Klasse (Limousine). Auf unserem Parkplatz vor dem Haus steht eine sehr hohe Birke. Komme ich vom Einkaufen, lasse ich meinen Kofferraum ca. eine halbe Stunde offen. Das nutzt selbstverständlich die blöde Birke, um ihre kleinen Scheissblüten (oder was immer das ist!) in meinen Kofferraum regnen zu lassen!
Die Grundausstattung des Benzen ist kofferraumlike eine Art Filzteppich. Eigentlich ok. So kann sich aber jeder Fahrer vorstellen, welche Mühen es kostet, mittem Staubsauger so Blütenzeugs vom Filz zu saugen! Alptraum go home...
Ergo kaufte ich den Kofferraumeinsatz und bin seitdem top zufrieden!!! Alles saugen geht nun ruckzuck, selbst Bierkisten etc stehen rutschfest und das Teil ist günstig vom Preis! Passt zudem astrein rein in das Auto. Absolute Kaufempfehlung!

Hasbro 42874100 - Simon Trickster
Hasbro 42874100 - Simon Trickster
Wird angeboten von Andys Onlineshop (Alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Der Knaller schlechthin;-), 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 42874100 - Simon Trickster (Spiel)
Früher Senso - heute Simon tricks...
Das Spiel hat nixx von seiner Faszination verloren! Mittlerweile bin ich ein alter Mann, und freue mich mein Hirn mit diesem Teil trainieren zu können! Hatte früher enormen Spassfaktor, und selbst heute noch;-) Geiles Teil!

Absolute Kaufempfehlung - trotz des Krachs;-))

Punisher: War Zone [Blu-ray]
Punisher: War Zone [Blu-ray]
DVD ~ Wayne Knight

5.0 von 5 Sternen Das ist ein Marvel-Film!, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Punisher: War Zone [Blu-ray] (Blu-ray)
Teil 1 mit dem Mentalist-Darsteller Tom Jane war so lala. Hier passiert das, was selten vorkommt. Die Fortsetzung war besser, als der Ursprung. Meine persönliche Auffassung.
Bild/Ton = gut. Preis = Ok. Für Action-Fans = klare Kaufempfehlung!

Grüße aus Norddeutschland!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2014 5:44 PM CET

Scarface - Reel Heroes Edition/Steelbook [Blu-ray]
Scarface - Reel Heroes Edition/Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Robert Loggia
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen Top Bild - fragwürdige Tonspur - Immer noch genialer Film!, 14. Dezember 2013
Endlich auf Bluray! dachte ich als langjähriger Fan und kaufte auch die BD, nach nur wenig gelesenen Rezensionen. Der Hersteller scheint bei einer so alten Filmlegende, sich tatsächlich, wenn auch nur allmählich, zu steigern! Erstaunlicherweise.

Für die, die den Werdegang von dem Kultfilm Scarface nicht kennen, sei gesagt: wir älteren Leute hatten den Film erst im Kino (1983), dann auf Video (ist so'ne große Cassettengeschichte, wers nicht kennt, bitte unbedingt bei wikipedia eingeben!), dann auf DVD und nun endlich auf BD!
Die Videoqualität war im direkten Vergleich zur heutigen BD-Technik, grauselig. Dafür war die Tonspur schon in Stereo und die Freaks verkabelten damals schon den Videorecorder (ja-a, aufnehmen konnte das Teil nämlich auch!) mit der Stereoanlage. Das waren allerdinxx in frühen Jahren nur die, die mit einem Lötkolben dementsprechende Kabel kreirten und regelmäßige Film-Sessions abhielten. Mein Gott, was waren das für Zeiten..:-))

Ok, Videoquali war grauselig, aber in Sterero, DVD verbesserte das Bild erheblich, blieb aber in der German-Version weiterhin in Stereo.
Und selbst als BD bleibt die deutsche Tonspur in Stereo, allerdinxx nun in DTS 2.0 (einen Punkt Abzug von mir). Dafür steigerte sich das Bild noch einmal! Ein fettes Lob an die Produzenten der BD!!! Nur wann bekommen wir in good, old Germany den wohlverdienten DTS-HD-mastered 7.1, der in Englisch bereits verfügbar ist?
Eine Frage die im großen Film-Nirvana wahrscheinlich verhallt... Vielleicht bei der näxxten Technologie..?

Bis dahin begnügen wir Fans uns mit der top englischen Tonspur, oder hören weiterin deutsch mit einem immer noch genialen Antonio Montana in einem brilliantem Brian de Palm Film, mit traumhafter Giorgio Moroder Mucke aus Österreich!

Den Filmfreaks sei gesagt: unbedingt KAUFEN!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 10:28 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3