Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tim > Rezensionen

Beiträge von Tim

Tim

ABUS 210327 Schutzbeschlag Typ KLS114 F1 EK
ABUS 210327 Schutzbeschlag Typ KLS114 F1 EK
Wird angeboten von RSW Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 7. September 2013
Kann die teilweise weniger guten Rezensionen nicht verstehen. Ist sehr stabil und wirkt hochwertig, wenn auch nicht in Hochglanz gehalten sondern eher matt. Musste die bereits vorhandenen Löcher in der Tür von meinem alten Türbeschlag zwar nachbohren weil es nicht ganz passte, ansonsten aber einwandfrei zu montieren. Im Baumarkt bekommt man nichts besseres und bei Abus nichts günstigeres, klasse !

edding 730 Doppelspitzen-Lackmarker gold und silber
edding 730 Doppelspitzen-Lackmarker gold und silber

1.0 von 5 Sternen Schreibt auf fast allen Materialien ?, 23. Februar 2013
Da würde ich gerne mal wissen was mit "fast" gemeint ist. Das einzige wo dieses Fehlprodukt drauf geschrieben hat war meine Tapete nachdem ich das Teil vor die Wand gedonnert hab. Schade das man keine 0 Sterne geben kann.

Handtuchstange in Edelstahl matt gebürstet von Sanwood
Handtuchstange in Edelstahl matt gebürstet von Sanwood

4.0 von 5 Sternen Material ist okay., 15. Februar 2013
Die Stange an sich ist in Ordnung, sie macht einen hochwertigen Eindruck und ist ziemlich schwer und somit anders als das Plastikteil in Silberoptik welches ich vorher an der Wand hatte. Was es zu bemängeln gibt ist, dass weder Montagematerial noch ein Inbusschlüssel in der passenden Größe im Lieferumfang enthalten war. Jemand der dies nicht zu Hause hat, könnte hier erstmal in den nächsten Baumarkt fahren um sich dieses zu besorgen (;

Tiger 2525 WC-Sitz Lederlook schwarz
Tiger 2525 WC-Sitz Lederlook schwarz

4.0 von 5 Sternen Black&White., 9. Januar 2013
Dieser WC-Sitz macht sich auf einer herkömmlichen weißen Toilette echt super durch den Schwarz-Weiß Kontrast. Er ist von Farbe und Muster mit einem Autolenkrad zu vergleichen, was mir persönlich sehr gut gefällt, auch wenn ich ihn anders in Erwartung hatte. Die Montage ist in knapp zwei Minuten erleidigt, da man hier einfach die ( zu langen ) Schrauben mit der Gummiunterlage durch die Vorrichtung auf dem WC-Sitz steckt und von unten die Muttern draufschraubt. Den Punkt Abzug gibt es für die bereits erwähnten zu langen Schrauben die ruhig zwei bis drei Zentimeter kürzer hätten sein können, da man sie von der Seite schon recht deutlich sieht. Dennoch kann man mit diesem gelungenen Produkt nicht viel verkehrt machen (-;

Ridder 159500 Winkelstange Universal, Aluminium, Ø 21 mm, poliert
Ridder 159500 Winkelstange Universal, Aluminium, Ø 21 mm, poliert

3.0 von 5 Sternen Durchaus in Ordnung, 16. Dezember 2012
Wie bereits erwähnt sind die Halterungen anders auf dem Bild weshalb ich neu bohren musste. Da ich oberhalb keinen Fliesenspiegel habe waren die alten Löcher aber schnell verputzt und die Stange montiert ohne das ich sie kürzen musste. Die Stange ist sehr leicht und ist sicher nichts für die Ewigkeit, sieht jedoch nicht billig aus und ist für meinen Altbau und entsprechend geringem Budget vollkommen ausreichend.
Alles in allem bin ich mit dem Produkt zufrieden.

Links 13200410 Kommode weiß Sideboard Anrichte 2-türig 2 Schubladen modern Diele Dielenkommode

1.0 von 5 Sternen Geht so, 18. Mai 2012
Kann von diesem Produkt nur abraten, die Kommode sieht zwar aufgebaut genau so aus wie auf dem Foto und macht insgesamt einen schicken Eindruck wenn sie denn mal steht aber der Aufbau ist die reinste Katastrophe. Die Montageanleitung ist total undurchsichtig und wenn man nicht etwas handwerkliches Geschick mitbringt und Eigeninitiative wird man das Teil kaum aufgestellt bekommen. Beim Aufbau ist mir unten an der Innenseite bereits ein Stück Spanplatte weggebrochen was sich zum Glück mit ein wenig Leim welcher in der Lieferung enthalten war beheben ließ.

Bürostuhl Drehstuhl Chefsessel Schreibtischstuhl
Bürostuhl Drehstuhl Chefsessel Schreibtischstuhl

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 9. Mai 2012
Habe den Stuhl jetzt nach fast zwei Stunden endlich zusammen bekommen. Die Rückenlehne dran zu bekommen war eine absolute Katastrophe da Schrauben oder Teile einfach zu kurz sind bzw. gerade so eben passen ( sofern man drei Arme hat). Unterhalb des Sitzes ist ein Gummiring welcher dran getackert ist und wo man sich nicht wundern brauch wenn sich an der Schnittstelle die ein oder andere Klammer löst, was aber nicht stört da die zu kurze Halterung der Rückenlehne dort dran gequetscht ist.

Fazit: Einmal und nie wieder.

Design Lampe Standleuchte Stehlampe rot ELECSA
Design Lampe Standleuchte Stehlampe rot ELECSA

5.0 von 5 Sternen Super Lampe (-;, 3. Februar 2011
Habe am Montag die Lampe bestellt und sie kam bereits heute an und ist in einem Topzustand. Für mein Wohnzimmer suchte ich eine nicht zu sperrige günstige und gleichzeitig farbige Stehlampe und bin auf dieses Produkt gestoßen. Das Gestell geht sehr schnell zusammen zu bauen mit ein paar Handgriffen und der Papierschirm leuchtet in einem strahlenden rot. Alles in allem kann man beim Kauf absolut nichts verkehrt machen. 5 Sterne (-;

PUMA Herren Teamsport Jacke PowerCat 1.10 Woven Jacket
PUMA Herren Teamsport Jacke PowerCat 1.10 Woven Jacket
Preis: EUR 21,00 - EUR 39,95

4.0 von 5 Sternen Puma Jacke, 2. Oktober 2010
Weil ich für den Übergang eine sportliche Jacke suchte stieß ich auf diese Jacke von Puma, Material ist wie gewohnt sehr gut von Puma verarbeitet und der orangene und neongelbe Streifen an den Seiten machen sich gut. Insgesamt gibt es an der Jacke nichts auszusetzen.