Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Hier klicken UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Berta Besen > Rezensionen

Beiträge von Berta Besen

Berta Besen (Zwischen Oder und Spree)

Seite: 1 | 2 | 3
Raumfeld Connector HiFi Netzwerkplayer
Raumfeld Connector HiFi Netzwerkplayer

3.0 von 5 Sternen Qualität nur Mittelmaß, 28. Februar 2016
Dies ist mein zweiter Raumfeld Connector. Der erste ist , einige Tage nach Ablauf der Garantie, kaputtgegangen. Genutzt wurde er bis dahin nicht so oft. Kostenvoranschlag für die Reparatur ließ mich dann doch zu einem neuen Gerät greifen. Für eine Firma wie Teufel, die den Connector vertreibt, ist diese kurze Haltbarkeit beschämend. Deshalb nur drei Sterne. Das Einrichten und Verwenden auf dem IPad bzw. über ein Samsung Smartphone funktionieren problemlos. Angeschlossen habe ich eine Teufel kombo 2 Anlage. Als Otto Normalverbraucher komme ich gut mit dem Streamen zurecht, Internetradio funktioniert. Klangqualität ok, Musikdienste wie Deezer oder Amazon Music sollen ab Frühjahr bzw. Sommer diesen Jahres auch über den Connector laufen. Ein Kaufargument, allerdings bei Deezer ganz schön spät.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das perfekte basische Frühstück, 20. November 2015
Leckeres basisches Frühstück mit abgestimmten und hochwertigen Zutaten. Mit Mandelmilch, etwas Obst und Nüssen ein prima Frühstück, welches lange sättigt.

Bentonit - 400g
Bentonit - 400g
Wird angeboten von NaturProdukte (DHL Versand)

5.0 von 5 Sternen Ideal zur Darmsanierung, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bentonit - 400g (Badartikel)
Habe das Produkt zusammen mit Flohsamenschalenpulver vom gleichen Hersteller zur Darmsanierung nach Antibiotikaeinnahme gekauft. Nach dreiwöchiger Anwendung fühle ich mich sehr gut, der Bauch ist flacher geworden ( ausgeleitete Schlackestoffe ), obwohl dieser Nebeneffekt für mich zweitrangig war. Bentonitpulver bindet Schadstoffe im Darm und ist, zusammen mit dem Ballaststoff Flohsamenschalenpulver ideal für eine Darmreinigung und Entgiftung geeignet. Das Bentonitpulver ist sehr ergiebig ( zweimal täglich ein Teelöffel ) und löst sich in einem Shaker mit stillem Wasser recht gut auf.

Flohsamenschalen Pulver - 300g
Flohsamenschalen Pulver - 300g

5.0 von 5 Sternen Ideal zur Darmsanierung, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Flohsamenschalen Pulver - 300g (Badartikel)
Dieses Produkt ist zusammen mit Bentonitpulver das ideale Mittel zur Darmsanierung. Geschmacklich darf man keine Ansprüche stellen, denn das Flohsamenschalenpulver soll schließlich heilen. Bereits ein Teelöffel quillt um ein Vielfaches in Wasser auf. Mit Bentonitpulver ( Vulkanische Heilerde) in einen Shaker plus 300 ml. stillem Wasser ergibt das Gemisch die beste Voraussetzung für eine Darmentgiftung. Nach dreiwöchiger Anwendung zweimal täglich fühle ich mich wesentlich wohler, sogar der Bauch ist flacher geworden ( ausgeleitete Schlacken aus dem Darm ) , obwohl dieser Effekt für mich sekundär ist. Empfehlenswert ist eine Kur von mindestens 8 Wochen in Verbindung mit Prebiotika und Probiotika. Das Flohsamenschalenpulver ist sehr ergiebig und reicht ca. 6 bis 7 Wochen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2015 10:06 PM CET

TEG201 - 1 PAAR BAUMWOLLE - Anti Thrombose Kompressionsstrumpf Reisestrümpfe *UNIVERSAL STÜTZSTRÜMPFE* (für Größe: S/M - 37 bis 39)
Wird angeboten von TEG-SHOP

5.0 von 5 Sternen Der ideale Nierenwärmer, 12. November 2014
Dieser Nierenwärmer ist wohltuend, sitz stabil, ohne einzuengen und trägt sich komfortabel. Das Material ist elastisch, fusselt nicht, leiert nicht. Der Nierenwärmer ist kaum zu merken beim Tragen und verursacht keinen Hitzestau. Klare Kaufempfehlung!

kidneykaren Damen Multitube Basic, Brick Red, L, 10000
kidneykaren Damen Multitube Basic, Brick Red, L, 10000

2.0 von 5 Sternen Als Lagenoptik gut, als Nierenwärmer untauglich, 27. Oktober 2014
Habe mir den "Nierenwärmer" als solchen zugelegt, um nicht mit einem altmodischen Angorapelz rumlaufen zu müssen. Dachte nach den vielen positiven Rez., dass ich eine gute Alternative gefunden hätte. Weit gefehlt. Als Nierenwärmer total ungeeignet, der Stoff ist einfach zu dünn. Als modische Verlängerung zu kurzer T- Shirts oder als Lagenoptik sind die vielen erhältlichen Farben aber top.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt !, 1. August 2014
Mein altes DELL-Notebook brauchte eine neue Stromversorgung nach 6 Jahren. Originalteil von DELL war mir zu teuer.
Das Lavolta Netzteil passt hervorragend und funktioniert ebenso.

Bloch 524 Rote Criss Cross Sneaker 9 UK 12 US
Bloch 524 Rote Criss Cross Sneaker 9 UK 12 US
Wird angeboten von Dancing in the Street

5.0 von 5 Sternen Perfekter Tanzschuh für Zumba und Co., 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bloch Criss Cross Damen Sneaker (Textilien)
Habe einen Tanzschuh für meinen wöchentlichen Tanzkurs (Pop, Rock, usw. ) gesucht. Die klassischen Hackenschuhe und die Gymnastikschlappen waren dafür ungeeignet. Diese Schuhe sind wie Sportschuhe, in der Mitte ist die Sohle für Bewegungsfreiheit unterbrochen. Die Schuhe sind leicht, sehen cool aus und sind sehr funktionell.

Old McDonald
Old McDonald

5.0 von 5 Sternen Die beste Version des Klassikers, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Old McDonald (MP3-Download)
Diese spritzige Version des Klassikers ist klasse, The BossHoss und die Kids sind ein absoluter Genuss. Einfach mal reinhören !

Samsonite X'Blade Business Laptop Backpack Lighter - No
Samsonite X'Blade Business Laptop Backpack Lighter - No

5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter, 24. Oktober 2013
Den Rucksack habe ich mir nach langem Suchen und Vergleichen auf Amazon gekauft. Allerdings nicht für den ausschließlichen Transport von Laptop & Co, sondern für Bücher und Aktenordner. Dafür ist er bestens geeignet. Die Fächer sind großzügig, so dass auch ein XXL Ordner mühelos geschluckt wird. Der Rucksack ist straff und stabil, fast wie ein Samsonite-Koffer, aber nicht unflexibel. Alle transportierten Dinge sind perfekt geschützt. Platz für Handy, Brieftasche und Bahncard etc. gibts auch noch. Die Verarbeitung scheint ordentlich - Dauertest läuft. Der Rucksack ist nicht allzu schwer, lässt sich gut einstellen. Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3