ARRAY(0xa2225fc0)

Profil für Berta Besen > Rezensionen

Beiträge von Berta Besen

Berta Besen (Zwischen Oder und Spree)

Seite: 1 | 2 | 3
Old McDonald
Old McDonald

5.0 von 5 Sternen Die beste Version des Klassikers, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Old McDonald (MP3-Download)
Diese spritzige Version des Klassikers ist klasse, The BossHoss und die Kids sind ein absoluter Genuss. Einfach mal reinhören !

Samsonite X'Blade Business Lighter Laptop-Rucksack Laptop Backpack 16" Lighter
Samsonite X'Blade Business Lighter Laptop-Rucksack Laptop Backpack 16" Lighter
Wird angeboten von Koffer-to-go

5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter, 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Rucksack habe ich mir nach langem Suchen und Vergleichen auf Amazon gekauft. Allerdings nicht für den ausschließlichen Transport von Laptop & Co, sondern für Bücher und Aktenordner. Dafür ist er bestens geeignet. Die Fächer sind großzügig, so dass auch ein XXL Ordner mühelos geschluckt wird. Der Rucksack ist straff und stabil, fast wie ein Samsonite-Koffer, aber nicht unflexibel. Alle transportierten Dinge sind perfekt geschützt. Platz für Handy, Brieftasche und Bahncard etc. gibts auch noch. Die Verarbeitung scheint ordentlich - Dauertest läuft. Der Rucksack ist nicht allzu schwer, lässt sich gut einstellen. Klare Kaufempfehlung!

Das Mac-Buch für Windows-Umsteiger: Aktuell zu Mountain Lion
Das Mac-Buch für Windows-Umsteiger: Aktuell zu Mountain Lion
von Jörg Rieger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einsteigerpflichtlektüre, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin aus Neugier auf einen Mac umgestiegen. Als Windows-Dauernutzer ist dieses Buch ein Muss, um mit dem System von Apple klarzukommen. Das Wichtigste mit Vergleichen zu Windows. So habe ich mich schnell zurecht gefunden. Klare Kaufempfehlung!

Pikolinos JEREZ 578-3 578-8762_V13, Damen Slipper, Orange (SALMON), EU 41
Pikolinos JEREZ 578-3 578-8762_V13, Damen Slipper, Orange (SALMON), EU 41

5.0 von 5 Sternen Wie immer: Weich und bequem, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Paar Pikolinos ist nun mein 4. Paar der Firma. Die Schuhe passen immer, sind super verarbeitet und tragen sich "saubequem".

God Is A DJ
God Is A DJ

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 21. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: God Is A DJ (MP3-Download)
Ein Hit, der immer noch super rüberkommt! Einer meiner Lieblingssongs von Faithless! Mehr gibt's nicht zu sagen! Kaufen, hören, genießen.

Caprice, 9-28100-20-450, camel-snake (mittelbraun), Größe 41, Braun, Leder, walking on air

4.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 21. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Sandale, die sich prima läuft. Allerdings nichts für breite Füße. Die Sohle hätte in der Breite ruhig noch etwas Material gebrauchen können. Frauen mit Schuhgröße 41 haben nun einmal keine filigranen Cinderellafüßchen.

yayago Kfz Ladekabel - 1 Ampere Micro USB Schnell-Lader - Aufroller für Motorola Razr i XT890 und Motorola Razr M XT907 und viele weitere Geräte

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis / Leistung ist ok. Die Aufrollfunktion ist etwas übertrieben. Man kann das Kabel irgendwie wieder in das Ladegerät hineinwurschteln, aber von Aufrollen kann keine Rede sein. Ansonsten macht das Gerät, was es soll.
Das Kabel ist sehr flach und dünn. Ich habe Angst, es könnte schnell mal knicken oder sogar reißen.
Für den Preis ist das Ganze aber ok.

Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) graphit
Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) graphit
Wird angeboten von Prompt Electronics

5.0 von 5 Sternen Weltmusik auf Weltklasse-Player im Scheckkartenformat, 13. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir den I-Pod Nano zum Geburtstag gegönnt, da meine anderen MP3 Player irgendwie zwar ihren Zweck erfüllen, aber von der Handhabung für mich persönlich noch nicht das non + ultra sind. Die Qualität des I-Pod ist für diesen Preis bitteschön top! Auch die mitgelieferten Kopfhörer sind nicht so schlecht, wie oft behauptet wird. Der Klang ist ok, sie bleiben fest im Ohr sitzen, auch beim Training im Fitnesstudio. Apple beschreibt diese Kopfhörer als Einstiegsmodell. Dafür sind sie aber prächtig. Musikverwaltung bei Apple ist ja bekannt. Man braucht I-Tunes. Mit ein bisschen Übung und Herumprobieren steigt man schnell dahinter und kann Musik & Co prima verwalten. Der Klang der Musik lässt sich mit vielen Möglichkeiten einstellen, mehr braucht man nicht. Menüführung ist optimal, Aufladen geht über USB.
Ich finde, dass der I-Pod mehr liefert, als ein MP3 Player können muss. Videos und Fotos - alles Schnickschnack. Dinge, die die Welt auf so einem Gerät nicht braucht. Wer über den Preis meckert, sollte sich im Klaren sein, dass man in unserer schönen konsumorientierten Welt tausende Möglichkeiten hat, sich mit einem MP3 Player auszurüsten. Keiner muss sich einen I-Pod Nano kaufen. Mir hat er gefallen von der Form her, den hochwertigen Materialien, der prima Qualität und Funktionalität. Absolute Kaufempfehlung.

Kolay® iPod Nano 7G Hülle Case Silikon Schutzhülle in Schwarz + Mini Stylus (Eingabestift) für den neuen Apple iPod Nano 7G (7. Generation 16GB)
Wird angeboten von Kolay

4.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 13. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle erfüllt ihren Zweck und ist sehr robust. Das "Äppelchen" ist darin gut aufgehoben. " An- und Ausziehen " geht schnell.

Duets
Duets

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 9. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Duets (Audio CD)
Einfach schöne Countrymusik gemixt mit anderen Super Songs. Besser als das ewig Gleiche Gedudel aus dem Radio.
Habe mir den Film nun auch besorgt. Super,

Seite: 1 | 2 | 3