Profil für Raffy > Rezensionen

Beiträge von Raffy

Raffy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Hinterbauständer "Universal 29er" Alu, schwarz, verstellbar für 28"-29"
Hinterbauständer "Universal 29er" Alu, schwarz, verstellbar für 28"-29"
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

4.0 von 5 Sternen Mit etwas schwarzem Lack..., 8. Mai 2014
...sieht das Teil echt schnittig aus. Wers lieber etwas verspielter mag, kann ihn natürlich auch so lassen. Hält bombensicher und ist idiotensich anzubringen^^

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Geburtstagsspatzen)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Geburtstagsspatzen)

5.0 von 5 Sternen Ja, nen Gutschein halt, 8. Mai 2014
bla bla bla - funzt - bla bla bla - ohne - bla bla bla - Probleme - bla bla bla

Solala, und dies und das - Wörter voll - ich hoff es passt.

Sony Xperia go Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) schwarz
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Man fasst es nicht..., 8. Mai 2014
...ich habe dies nette, kleine Gerät gegen die Wand geworfen, im Gartenteisch versenkt und bin mit meinem Fahrrad drübergefahren. Nix - gar nix.
Das Teil funzt immer noch. Android funzt mit allen erprobten Apps (weit über 100) reibungslos und die Hardware ist dem Preis entsprechend gut. Keine Verzögerungen oder dergleichen...

Zweiseitige Wanduhr RETRO Look GRAND CENTRAL Bahnhofsuhr Antik Stil Garten Uhr
Zweiseitige Wanduhr RETRO Look GRAND CENTRAL Bahnhofsuhr Antik Stil Garten Uhr
Wird angeboten von vidaXL

1.0 von 5 Sternen Sowas von billig, 8. Mai 2014
Kam bei mir schon defekt an, einer der Batteriekontakte hat gefehlt.
Egal, ich nahm dies zur Gelegenheit, da ich das Teil eh zurückschicken musste um mir mal das "Uhrwerk" etwas genauer anzusehen.

Billiges, weiches Plastik, auf Plastik. Ich gebe einer funktionierenden Uhr keine 12mon. bis zum Totalversagen.

Bei sowas verwendet man, wenn es denn schon unbedingt billig sein muss - Hartplastik!

Absolute Lachnummer, also Finger weg, oder tauscht die Uhrwerke aus.

Cateye Fahrradklingel OH-1100, schwarz
Cateye Fahrradklingel OH-1100, schwarz

3.0 von 5 Sternen Tut sein Soll, 8. Mai 2014
Wer wie ich einen eckigen Lenker hat ist mit der Klingel hier soweit gut beraten, nur hat sie wie fast alle Cateye Klingeln den selben Konstruktionsfehler: Statt einer Schraube nur ein Platikpfropf. Bleibt einmal mit eurem Ärmel dran hängen und weg ist das gute Stück.

Leifheit 81510 Wäschetrockner Pegasus 180 Plus
Leifheit 81510 Wäschetrockner Pegasus 180 Plus

3.0 von 5 Sternen Für den Preis, naja, OK, 8. Mai 2014
...das Teil brach bei mir schon in der 2. Woche auseinander. Man sollte eben so ein voll beladenes Teil nicht Versuchen zu verrücken.
Trotzdem ist die Plastikkonstruktion mit etwas Vorsicht zu genießen.

Wenn ihrs also im Freien stehn habt und es beginnt zu Regnen, nehmt die Wäsche von dem Ding und nicht das Ding an sich...nur so als Tipp.

Tischdeckenbeschwerer Tischdeckengewichte Cupcakes rosa- orange im 4er Set
Tischdeckenbeschwerer Tischdeckengewichte Cupcakes rosa- orange im 4er Set
Wird angeboten von Hawatode - stationärer Fachhändler für Haushaltswaren und Tischkultur

1.0 von 5 Sternen Schlecht, ganz, ganz schlecht..., 8. Mai 2014
...Verarbeitet. Als hättes es ein blinder mit seinen Füßen angepinselt...ne Leutz, legt lieber was drauf, mit den Teilen hier werdet ihr definitiv NICHT glücklich werden.

Myrtle Beach Bandana Kopftuch, Biker Hat, Piratentuch, 16 Farben Schwarz,5 Stück
Wird angeboten von schuerzenshop-muenchen

4.0 von 5 Sternen Für alles Feuerkünstler..., 8. Mai 2014
...das Zeugs ist zwar aus Plastik, aber weder meine Pois, noch mein Stab, oder das Spielzeug meiner Leutz an den Leutz haben dem Kopftuch hier schaden können.

Empfehlen tu ich trotzdem die orig. Leder Variate. Kostet zwar mehr, ist es aber auch Wert.

MARUSYS 150 Mbps Wireless USB Adapter - Sonstiges AV-Gerät
MARUSYS 150 Mbps Wireless USB Adapter - Sonstiges AV-Gerät
Wird angeboten von HB-DIGITAL

3.0 von 5 Sternen Es gibt wesentlich bessere - für weniger Geld, 8. Mai 2014
Wenn Euer WLan-Router im Nebenzimmer steht, gehts, wenn nicht, dann nicht.

Tut Euch selbst einen Gefallen und sucht nach was besserem - ich lass meinen Großen nun auch wieder über LAN laufen^^

Wenko 20039100 Duschvorhang Uni orange - Anti-Schimmel/Anti-Bakteriell, Polyester, 180 x 200 cm, orange

5.0 von 5 Sternen Suppi, suppi, suppi, 8. Mai 2014
Sieht gut aus, ist Antihaftbeschichtet und fällt elegent.
Die Farbe ist recht intensiv, kommt bei dem Bild hier nicht so dolle zur Geltung, war aber genau das wonach ich gesucht habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17