Profil für S.J. > Rezensionen

Beiträge von S.J.
Top-Rezensenten Rang: 6.109.129

S.J.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Allen Carr - Endlich Nichtraucher!
Allen Carr - Endlich Nichtraucher!
DVD ~ Erich Kellermann

3.0 von 5 Sternen Ungeöffnet verschenkt, 23. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Allen Carr - Endlich Nichtraucher! (DVD)
In 2 Tagen hab ich 1 Jahr rum und es mit der App "Durchatmen" geschafft. Jeder muss seinen eigenen Weg zum Nichtraucher finden. Dieses Video hab ich meinem Sohn geschenkt. Er ist jetzt auch Nichtraucher, aber durch Gruppengespräch, also jeder wie er es schafft!.

Oilily Paisley Flower Office Bag Grün Damen Laptoptasche 15 Zoll Umhängetasche Schultertasche
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Super geil Oilily-Taschen, 23. März 2016
Ich hab schon eine große rote Tasche von Oilily - super Geil. Nun hab ich diese grüne und ein Beauty Case bestellt und gekauft, die Utensilien in meiner großen Tasche kommen hinein und die große Tasche ist wie aufgeräumt. Die Qualität von Oilily-Tasche ist super. Auch wollte ich mal meinen Laptop mit nehmen - passt auch hinein. Ich bin eine "Rampensau" und bis jetzt haben die Taschen alles gut überstanden.

Bosch PFP 5230 Heizkissen relaxxtherm active dunkelblau
Bosch PFP 5230 Heizkissen relaxxtherm active dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Kuschelwarm, 23. März 2016
Also genau so eine Heizkissen-Gürtel hab ich schon immer gesucht und gewollt. Mein Ischias sollte immer warm sein und hiermit ist es sehr einfach zu händeln. Auch die automatische Abschaltung, wenn man im Bett, vor dem Schlafen gehen nochmal den "Gürtel" anlegt, ist super. Keine Angst mehr, es könnte was schief gehen. Top-Produkt für mich.

Bao Core Brauthandschuhe Hochzeit Handschuhe Mit Schleife Spitze Satin Mehre Farben
Wird angeboten von BAO CORE

4.0 von 5 Sternen Passt, 23. März 2016
Ja zu meinem Mittelalterkleid mussten diese Handschuhe sein. Passen wunderbar und gefallen. Versandt war auch ok. Nun müssen sie sich nur noch bewähren.

KRISP Damen Tunika Mini Kleid mit Top und Halskette_(3984-ROY-16)
KRISP Damen Tunika Mini Kleid mit Top und Halskette_(3984-ROY-16)
Wird angeboten von Krisp Clothing®

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 23. März 2016
Naja ich dachte ich bin schon soweit (rund und gesund), aber es ist mir noch zu groß. Weiterhin erscheint mir die Herstellung doch etwas "billig", aber letztendlich gut umgesetzt. Trotzallem gibt es nur 3*. Sorry.

Toner für HP Laserjet Pro P1100,  kompatibel zu ce285a, schwarz, 2.100 Seiten
Toner für HP Laserjet Pro P1100, kompatibel zu ce285a, schwarz, 2.100 Seiten
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Zurück, 23. März 2016
Wenn man was zurück sendet, dann gefällt es nicht, möchte man es nicht mehr oder hat andere Beweggründe. Trotzdem bleibt das Produkt in der Bestellung bzw. Bewertung!

Oilily DF L Beauty Case OCB5518-717 Damen Kosmetiktäschchen 29x13x19 cm (B x H x T), Grün (Mint 717)
Wird angeboten von taschenmann2005 (AGB/Widerrufsrecht)

5.0 von 5 Sternen Oilily ist mein Favorit, 23. März 2016
Ich hab schon zwei große Tasche von Oilily - super Geil. Da man in einer großen Tasche dann alles mögliche hat und sucht, bin ich auf die Idee kommen das Beauty Case zu bestellen, die Utensilien hinein und große Tasche wie aufgeräumt. Meine Idee ist für mich super umgesetzt.. Die Qualität von Oilily-Tasche ist super. Ich bin eine "Rampensau" und bis jetzt haben die Taschen alles gut überstanden.

Brilliant Mauritius Wand- und Deckenleuchte, 1x E27 max. 53 W, Metall / Glas, weiß 90103/05

1.0 von 5 Sternen Zurück, 23. März 2016

Brilliant Mauritius Wand- und Deckenleuchte, 1x E27 max. 53 W, Metall / Glas, orange 90103/07

1.0 von 5 Sternen Zurück, 23. März 2016

HP LaserJet Pro P1102w ePrint Mono Laserdrucker (A4, Drucker, Wlan, USB, 600x600) schwarz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8