Profil für Outdoorer > Rezensionen

Beiträge von Outdoorer

Outdoorer

Seite: 1 | 2 | 3
Leder Sitzkissen Sitzhocker orientalische Leder Pouf Pouffe Kissen Lederkissen Ledersitzkissen Bodenkissen Lederhocker Sitzsack Weiß - minadesign
Wird angeboten von minadesign-de

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Qualität, 16. Februar 2013
Das Kissen hat eine sehr schöne Qualität und sieht sehr gut aus. Wir nutzen es als Hocker und als Tisch, sowie die Kinder als Spielgerät. Schneller Versand - wir sind sehr zufrieden!

Das Abenteuer des Miguel Littín: Illegal in Chile
Das Abenteuer des Miguel Littín: Illegal in Chile
von Gabriel García Márquez

4.0 von 5 Sternen Ok, 16. Februar 2013
Durch das Buch erfährt man viele Hintergrundinfos zu Chile & Santiago. Es ist informativ & interessant, doch für meinen Geschmack nicht wirklich fesselnd.

Mountain Equipment Daunenschlafsack Helium 250, electric blue, Standard RZ, 6141-404-101 RZ

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. Februar 2013
Wir haben den Schlafsack für eine Südamerikareise gekauft und hatten ihn dort jeden Tag im Einsatz. Das Preisleistungsverhältnis ist super, der Schlafsack ist sehr angenehm auf der Haut und hat für Rucksackreisende ein super Packmaß/Gewicht.

Salewa Kinder Hose MIRA DRY 2IN1, walnut, 128, 00-0000018533_7500
Salewa Kinder Hose MIRA DRY 2IN1, walnut, 128, 00-0000018533_7500

5.0 von 5 Sternen Strapazierfähig und angenehmer Stoff, 16. Februar 2013
Die Hose hat bereits eine Menge mitgemacht und die Qualität ist immernoch super. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Empfehlenswert!

Meditationskissen "Zafu" 100% Bio-Baumwolle Farbe: NATUR
Meditationskissen "Zafu" 100% Bio-Baumwolle Farbe: NATUR
Wird angeboten von Lotuscrafts

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, Wohlfühlqualität, 16. Februar 2013
Das Kissen ist sehr bequem, nicht als Yogakissen, sondern auch als Bodenkissen geeignet. Die Farbe und Qualität sind sehr hochwertig - top!

Klumpedump und Schnickelschnack: Ein Bilderbuch
Klumpedump und Schnickelschnack: Ein Bilderbuch
von Bettina Stietencron

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. Juli 2012
Unsere dreijährige Tochter liebt das Buch, wir haben es seit über einem Jahr und sie möchte die Geschichte wieder und wieder hören. Der Riese ist ein Gruselfaktor, ohne wirklich Angst zu erzeugen. Die Reime sind leicht zu merken, der Sprachgebraucht ansprechend für Kinder (ei verflixtes Zwergenpack...).

Patagonia Damen Shirt LIV SIMPLY CC TS, MODERN BLUE, S, 51903_332
Patagonia Damen Shirt LIV SIMPLY CC TS, MODERN BLUE, S, 51903_332

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Tragegefühl, 8. Juli 2012
Wie gewohnt sehr angenehmes Patagonia-Tragegefühl und außergewöhnliche Message. Sehr schöne Qualität, eignet sich für Freizeit aber auch zum Sport. Fällt Größenentsprechend aus.

180 South: Conquerors of the Useless
180 South: Conquerors of the Useless
von Chris Malloy

2.0 von 5 Sternen Schlechte Bildqualität, 8. Juli 2012
Wir sind große Patagoniafans und haben das Buch für einen befreundeten Fotografen, ebenfalls Patagoniafan, zum Geburtstag besorgt. Die Bildqualität ist sehr schlecht und die Texte sind zu ausschweifend. Wir sind sehr enttäuscht. Absolut schlechtes Preisleistungsverhältnis!

Klettersteine für Kletterwand Ausführung gross Set mit 5 Stück
Klettersteine für Kletterwand Ausführung gross Set mit 5 Stück
Wird angeboten von Gartenpirat - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet für Kinder, 8. Juli 2012
Die Klettergriffe wurden vor einem halben Jahr an eine Kinderkletterwand montiert, an der bereits dreijährige Klettern. Die Griffe sind für Klettereinsteiger und Kinder sehr gut geeignet, sicher und weisen bis jetzt keinerlei Abnutzungserscheinungen auf.

Garderobenständer
Garderobenständer
Wird angeboten von dsversand

4.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Garderobenständer
Wir haben die Gardarobenständer seit einem halben Jahr fest im Einsatz, sie sind schwer behangen. Die Höhe muss man ab und zu nachstellen, dennoch ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3