Profil für Ulrich > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Philips Sonicare HX6510/22 EasyClean Schallzahnbürste, weiß
Philips Sonicare HX6510/22 EasyClean Schallzahnbürste, weiß

5.0 von 5 Sternen super, 2. Januar 2015
Man muss sich dran gewöhnen aber das geht schnell und die Zahnbürste unterstützt einen dabei indem sie die Putzintensität in den ersten 14 Tagen schrittweise erhöht. Das Putzergebnis ist besser als bei den normalen Braun rundkopf Bürsten. Ansonsten hat die Zahnbürste genau die Ausstattung die man braucht. Wenn die Haltbarkeit stimmt bin ich sehr zufrieden.

Krups F 230 70 Ovomat Super Eierkocher weiss
Krups F 230 70 Ovomat Super Eierkocher weiss

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 2. Januar 2015
Guter Eierkocher, die bisherigen Versuche waren alle "auf den Punkt". Lediglich der übertrieben laute Summer und der etwas wackelige Drehschalter stören. Die wacklige Handhabung von Eierhalter und Deckel erfordert aufgrund des hohen Griffs etwas Übung aber ist kein Mangel.

WMF 0417020021 Skyline Kaffeemühle
WMF 0417020021 Skyline Kaffeemühle

4.0 von 5 Sternen gute Mühle, 2. Januar 2015
Ich habe die Mühle jetzt zwei Wochen in Gebrauch, das Mahlergebnis ist schön homogen und das Problem mit der elektrostatischen Aufladung bei mir nicht so störend wie befürchtet. Die Mühle macht einen sehr edlen Eindruck.
Einziger Nachteil ist die recht hohe Lautstärke. Ich kenne aber keine Mühle die deutlich leiser ist.

simplehuman Kompaktes Abtropfgestell, Kunststoff, schwarz
simplehuman Kompaktes Abtropfgestell, Kunststoff, schwarz

4.0 von 5 Sternen praktisch, 2. Januar 2015
Ich finde den Korb im Vergleich zum Umbra Produkt viel praktischer. Die (immer noch recht kurze) Tropfwasserrutsche ist super, ich musste den Korb allerdings sehr nahe am Becken aufstellen damit das Wasser auch genau dort hineinfließt.
Einen Stern ziehe ich ab weil Teller sich zwar aufrecht hinstellen lassen, jedoch bei der kleinsten Berührung allesamt umkippen. Die Halter hätten ruhig etwas höher sein können.

Hama Blu ray-Laserreinigungsdisc für Blu ray Player, PS4 und PS3
Hama Blu ray-Laserreinigungsdisc für Blu ray Player, PS4 und PS3

1.0 von 5 Sternen bringt nichts, 2. Januar 2015
Meine PS3 hat sporadisch keine Blu Rays mehr gelesen. Diese Disc hat daran leider nicht das geringste geändert. Dafür war sie zu teuer - ärgerlich.

Clarks Desert Boot, Herren Desert Boots, Beige (SAND SUEDE) 45 EU
Clarks Desert Boot, Herren Desert Boots, Beige (SAND SUEDE) 45 EU
Wird angeboten von KICKZ

5.0 von 5 Sternen schöner Klassiker, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Clarks Herren Desert Boots (Schuhe)
Ich trage bei Sneakern Größe 46, diese Schuhe sind mir in Größe 45 noch etwas zu groß. Ansonsten ist dieser Schuh ein toll verarbeiteter zeitloser und sehr bequemer Klassiker. Die Farbe sand/beige ist allerdings recht schmutzempfindlich...

Umbra 330590-582 Tub Dish Rack, smoke
Umbra 330590-582 Tub Dish Rack, smoke

2.0 von 5 Sternen das geht besser, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Umbra 330590-582 Tub Dish Rack, smoke (Misc.)
Der Korb bietet zwar ähnlich viel Ausstattung und Platz wie andere Körbe, aber warum das Tropfwasser nicht über eine längere "Rutsche" hinausbefördert wird verstehe ich nicht. Diese einfache Öffnung an der Seite versaut mir nach wie vor die Spüle. Das war aber vorher schon absehbar. Schlimmer finde ich die optische Qualität des Kunststoffs. Kam "neu" schon verkratzt und ungleichmäßig gefärbt bei mir an. Ich bin jetzt mit dem leider doppelt so teuren Simple Human Korb zufrieden.

Viablue Geflechtschlauch Blackline Medium Meterware
Viablue Geflechtschlauch Blackline Medium Meterware
Wird angeboten von Kabelworld24

4.0 von 5 Sternen praktisch, 2. Januar 2015
Schönes einfach zu verarbeitendes Sleeve. Nur an den Enden franst es etwas aus, man muss einmal Klebeband drumwickeln, dann passts.

Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475
Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475
Wird angeboten von allpart24

3.0 von 5 Sternen eigentlich super..., 2. Januar 2015
Grundsätzlich war ich mit den Aerotwin Wischern immer sehr zufrieden. Und auch diesmal ist das Wischergebnis dieser Wischer bei meinem Golf VI sehr gut. Allerdings höre ich bei Regen ein nerviges knirschen/quietschen wenn die Wischer die Umkehrpunkte erreicht haben. Ich habe lange geforscht woran das liegen kann und bin nach viel Recherche und probiererei auf Silikonentferner gestoßen. Ob auf den Wischern oder auf meiner Windschutzscheibe: Silikonrückstände sorgen in Verbindung mit dem Regenwasser für die Geräusche. Die Scheibe UND die Wischerblätte gründlich mit Silikonentferner zu reinigen hat hier geholfen. Ich hoffe nach der nächsten Autowäsche fängt das nicht wieder von vorne an...da ich diese Probleme früher nicht hatte (und immer dieselbe Waschstraße benutze) vermute ich dass Bosch hier Silikonrückstände auf den Wischern "durchgehen" lässt. Darum nur 3 Sterne...

mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Ersatzakku 2400mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen super Akku, 2. Januar 2015
Ich bin nach 2 Wochen Benutzung sehr zufrieden mit dem Akku. Die Laufzeit meines Smartphones hat sich spürbar verlängert, bei identischer Nutzung habe ich Abends gegenüber dem original Akku in seinen besten Tagen ca 40% Restkapazität mehr im Akku. Die fehlende NFC Antenne stört mich persönlich nicht.

Seite: 1 | 2