ARRAY(0xa8049a50)

Profil für Kristian Marinkovic > Rezensionen

Beiträge von Kristian Marin...

Kristian Marinkovic "SAT"

JavaScript: The Good Parts: Working with the Shallow Grain of JavaScript
JavaScript: The Good Parts: Working with the Shallow Grain of JavaScript
von Douglas Crockford

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann ich nur wärmstens jedem Web/JS Entwickler entfernen. Die wichtigsten Informationen und best-practices auf knapp über 100 Seiten klar und konkret dokumentiert. Ein Standardwerk.

Software modular bauen: Architektur von langlebigen Softwaresystemen - Grundlagen und Anwendung mit OSGi und Java
von Ulf Fildebrandt
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Buch ohne Inhalt. Nicht empfehlenswert., 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin sehr enttäuscht über das Buch, wäre kein Firmenstempel drinnen, würde ich es zurückschicken. Der geringe Inhalt wurde mit aller Gewalt auf über 300 Seiten gestreckt. Wenn jemand wirklich wissen will wie Software modular gebaut werden kann, kann sich dieses Buch sparen und in ein besseres Buch investieren.

ROCK Ultra Slim Premium Flip Ledertasche Schutzhülle "Elegant" für HTC One in schwarz
Wird angeboten von Dolder GmbH

5.0 von 5 Sternen Hervoragendes Case, 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Case vor 3 Monaten kaufen und bin immer noch vollauf begeistert. Dünn, elegant und sehr robust. Obwohl ich nicht vorsichtig mit dem Case umgehe sieht es immer noch top aus. Das Wechseln des Case geht nicht ganz so leicht, aber wenn man es nicht oft wechselt ist das kein Problem.

Bruder 02080 - Styer Traktor CVT170
Bruder 02080 - Styer Traktor CVT170

5.0 von 5 Sternen Super Traktor, 18. Juli 2010
Ich habe den Traktor für meinen 1,5 Jahre alten Sohn gekauft. Durch das geringe Gewicht (da hauptsächlich aus Kunsstoff) ist der Traktor für meinen Sohn mühelos zu transportieren und wird deswegen bei jeder Gelegenheit mitgenommen. Einzig die Motorhaube hätte etwas stabiler sein können, denn diese war nach einigen Wochen bereits ab. Ansonsten alles spitze.