Profil für BoredMax > Rezensionen

Beiträge von BoredMax

BoredMax (Bayern)

Seite: 1 | 2
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir - Das offizielle Lösungsbuch für die Hoenn-Region (Lösungsbuch)

3.0 von 5 Sternen Gutes Lösungsbuch für Anfänger und Fortgeschrittene!, 2. Dezember 2014
Endlich hat man sich in diesem Lösungsbuch wieder auf die alten Werte verlassen. Jedoch hat auch dieses wieder kleine Schwächen.

Ich war von dem Lösungsbuch des Vorgängerspiels maßlos enttäuscht, da man dort nichtmals eine Zusammenfassung der Pokemon bekam und tatsächlich noch auf das 2. Buch "Pokedex" angewiesen war.

Das wurde hier verändert!

Man erhält eine sehr ausführliche Wegbeschreibung. Auch sind in diesem Buch wieder die täglichen Aktivitäten aufgelistet sowie Items u. Attacken, eine Übersicht der Pokemon, sowie Beeren, Aktivitäten NACH der Hauptgeschichte u.v.m.Dieses Buch ist für absolute Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!

Ein wenig enttäuscht bin ich, dass auch in diesem Buch wieder keine genauen Angaben zu JEDEM Fundort der versteckten Items zu finden ist. Essentielle (versteckte) Items und ihre Fundorte werden nur in den langatmigen Wegbeschreibungen angeschnitten, welche man beim Überfliegen des Buches dann mühsam raussuchen muss.

Natürlich sieht man auf den Karten, wo sich ein normales Item finden lässt (mit einem Pokeball markiert), auch, welche Items erst nach bestimmten Anforderungen gefunden werden können. Jedoch ist nicht beschrieben, WELCHES Item in welchem auf der Karte verzeichneten Pokeball zu finden ist. Das macht die nachträgliche Suche doch wahnsinnig fummelig.

Genaue Orte der versteckten Items findet man gar nicht. Eben nur, welche Items auf der Karte gefunden werden können. Das empfinde ich als sehr störend, da die Orte den Autoren bekannt sind (erkennbar durch schriftliche Beschreibungen an manchen Stellen).

Auch wurde hier (leider) weitestgehend auf grundlegende Spielanleitungen (was sind Fähigkeiten etc.) verzichtet, wohingegen das im Vorgänger-Lösungsbuch sehr ausführlich behandelt wurde.

Trotz allem wurde in diesem Buch vieles richtig gemacht, was es zu einem nützlichen Begleiter macht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist demnach OK, trotz zu verschmerzenden Schwächen.

L'Oréal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm hell, 30 ml
L'Oréal Paris Nude Magique BB Cream Blemish Balm hell, 30 ml

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung!, 1. Mai 2014
Ich habe mir dieses Produkt in "sehr heller Hauttyp" gekauft, in der Hoffnung, nicht jeden Tag eine dicke Foundation auf mein Gesicht klatschen zu müssen. Da ich bereits das Puder aus der gleichen Reihe besitze (wovon ich begeistert bin und welches auch WIRKLICH sehr hell ist), wollte ich der BB Cream ebenfalls eine Chance geben.

ICH BIN RESTLOS ENTTÄUSCHT UND GESCHOCKT!

Knapp 12€ habe ich dafür bezahlt und sah aus wie eine Orange! Mit den Fingern aufgetragen erhält der so genannte "sehr helle Hauttyp" eine so dunkle und penetrante Orange-Färbung, wie ich sie selten bei Produkten für helle Haut sehe. Die Haut ist weich, der Teint tatsächlich ein bisschen verfeinert und ist sogar minimal abgedeckt.
Alles sehr positive Eigenschaften. WENN ich nicht aussehen würde, als hätte ich eine Leberkrankheit!

Nach wenigen Minuten wurde es tatsächlich nur noch schlimmer. An einigen Stellen wurde sie noch gelber, an anderen Stellen heller, wodurch das Ganze so fleckig wurde, dass ich es nichtmal für den guten Willen in meinem Gesicht lassen wollte.

Vorsicht auch vor dem Auftrag mit einem Pinsel: Die Cream reagiert auch noch einige Zeit nach dem Auftrag auf Wärme.

Zunächst war der Auftrag mit einem Pinsel erfolgversprechend! Die BB-Cream verfärbte sich nicht (gut, dann würde auch eine Feuchtigkeitscreme reichen) oder nur sehr geringfügig. Ich war erleichtert.

Allerdings ist das Berühren des Gesichtes mit den Fingern dann tabu! Ein falsches Wischen und man hat einen penetranten, orangenen Streifen im Gesicht!

Fazit: Meiner Meinung nach ist dieses Produkt sein Geld absolut nicht wert und Geldverschwendung.

Eine andere BB-Cream für sehr helle Haut: Missha M - Perfect Cover in No. 13, von welcher ich tatsächlich begeistert bin!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2014 7:15 PM CET

BeBe MORE Fresh Eyes and Face Erfrischendes Abschminkfluid 125ml
BeBe MORE Fresh Eyes and Face Erfrischendes Abschminkfluid 125ml
Wird angeboten von Drugshop24

1.0 von 5 Sternen (Für mich) ein absoluter Reinfall!, 23. August 2013
Da ich nun mittlerweile keine 16 mehr bin, sprachen mich die "bebe"-Produkte so gar nicht mehr an. Positiv überrascht war ich daher, als die "bebe MORE"-Serie rauskam. Das Design und die Vermarktung (ja, ich bin ein typisches Werbeopfer) fanden bei mir schon eher Interesse.

Da ich eigentlich immer recht experimentierfreudig bin und mein zuletzt getesteter Augen-Make up-Remover ohnehin leer war, entschied ich mich daher auf einen Versuch mit diesem Abschminkfluid.

Und ich bin regelrecht schockiert. Zunächst enthält dieses Produkt Parfüm. Wozu bitte? Wenn ich mir mein Augen-Make up entfernen möchte, wozu brauch ich dazu einen blumigen Duft (Jasminblüte) und Parfüm? Als mittlerweile erwachsene Frau benötige ich so ein TamTam definitiv nicht. Andere Produkte - vollkommen ohne Parfüme - erscheinen mir da sinnvoller. Zudem finde ich solche Zusatzstoffe bei Produkten, die ja ebenfalls für die Augen angepriesen werden, höchst bedenklich.

Weiter geht's mit der Reinigungswirkung. Ich weiß ernsthaft nicht, was in meinem Produkt drin ist. Rezensionen auf anderen Seiten beschreiben dieses Abschminkfluid als effektiv. Das war bei mir definitiv nicht der Fall. Entfernen von wasserfestem Mascara? Nichts zu machen. Ich sah schon etwas schwarze Farbe auf meinem getränkten Wattepad, ja. Warum ich jedoch nicht versuchen wollte, den Mascara mit etwas mehr Hartnäckigkeit und Geduld zu entfernen, beschreibe ich im nächsten Punkt. Dieses Produkt enthält kein Öl. Das ist für manche sehr positiv, für mich jedoch nicht. Bisher hatte ich generell Schwierigkeiten, wasserfesten Mascara oder gar Eyeliner mit Ölfreien Produkten zu entfernen.

Und nun der absolut schlimmste Punkt für mich: Das Zeug brennt wie die Hölle !
Ich habe das Wattepad mit diesem Fluid getränkt, es sanft auf die geschlossenen Augen gelegt, einige Sekunden gewartet und dann mit sanften Druck nach unten vom Auge entfernt. Dann nochmals mit dem Wattepad (jedoch auf die andere Seite gedreht) über das geschlossene Auge gestrichen. Ich musste das Auge nichtmals öffnen, um deutlich zu merken, dass es brennt.

Also für ein Fluid, dass mit "reinigt sanft für Augen und Gesicht" wirbt, fällt dieses klar in allen Punkten bei mir durch und erhält aus diesen Gründen definitiv keine Kaufempfehlung von mir!

Ich werde nun versuchen, es an irgendeine Freundin zu verschenken. Ob sie die gleichen Erfahrungen mit diesem Produkt macht, kann ich hier gern ergänzen.

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

2.0 von 5 Sternen Frustrierend!, 7. Juli 2013
Furchtbar !

Mehr fällt mir zu diesem Navi nicht mehr ein.

Bevor ich das Navi überhaupt auf Funktionalität testen konnte, wollte ich es zunächst registrieren und updaten lassen, da mir die zum TomTom gehörige Anwendung zu 4 Aktualisierungen geraten hat. Direkt bei der Installation brach der Kontakt ab und alle sich auf dem Gerät befindlichen Daten wurden direkt mitgelöscht. Nun gut, nach SIEBEN STUNDEN Kampf um die Wiederherstellung des Gerätes, konnte das Gerät wieder genutzt werden.

Doch Pustekuchen, das Gerät findet nichtmal ein GPS-Signal. Hängt jetzt über eine Std bei der Suche fest. Ich habe diese zusätzliche GPS-Datei, die einem bei der Aktualisierung angeboten wird, schon installiert, es tut sich aber nichts. Bei der Recherche habe ich gelesen, dass mindestens 4 Satelliten benötigt werden, um ein GPS-Signal zu empfangen. Unter den Einstellungen und nach einer weiteren Std. der Satelliten-Suche fanden sich lediglich 2.

Sollte sich das nicht innerhalb des heutigen Tages endlich beheben, werde ich spätestens morgen eine Rücksendung einleiten. Dieses Gerät ist eine bloße Frechheit!!

--------------------------------------------

Mittlerweile funktioniert das Gerät zwar noch immer, jedoch traute ich mich bisher nicht, dieses zu updaten. Zu groß ist die Angst vor einem 2. siebenstündigen Kampf. Ein einziger Stern kam für mich nun dazu.

Das Gerät tut zwar seinen Dienst, jedoch bekomme ich von IQ-Routes bzw. der Stauvermeidung nichts mit. Er führte mich bisher in 3 Staus, welche sicher hätten vermieden werden können. Es handelte sich bereits um länger-bestehende Verkehrsstaus. Da ich jedoch selbst schuld bin, einem Gerät blind vertraut zu haben, fließt dies nichtmals in meine Bewertung mit ein.

Was jedoch mit einfließt ist die Tatsache, dass das Gerät nur bei heiter Sonnenschein eine sichere GPS-Verbindung findet. Sobald ein Wölkchen am Himmel erscheint, ist Schluss mit lustig.

Ebenso braucht das Gerät oftmals ewig, um eine neue Route zu finden, sollte man von der bereits vorgeschlagenen abweichen. Manchmal geht das recht fix, in 80% der Fälle jedoch brauch es zu lang oder es tut einfach gar nichts mehr. Das bedeutet man sieht zwar eine Karte, eine Wegweisung jedoch nicht mehr.

Weiterhin keine Kaufempfehlung von mir.

-------

UPDATE NACH ÜBER EINEM JAHR GEBRAUCH !

Ja, ich habe das Gerät tatsächlich doch noch ein Jahr genutzt. Damit ist nun Schluss!

Dieses Gerät ist das schlechteste, jemals genutzte Navi! Es findet nur bei Dauer-Sonnenschein eine gute Verbindung. Es bricht die Navigation einfach selbstständig ab, wenn man von der empfohlenen Route abweicht oder mal falsch abbiegt. Und das schlimmste: Update-Versuche führen tatsächlich wieder zu einem stundenlangen-Kampf!

Ich dachte mir, dass ich nach 16 Monaten die Karten eventuell doch aktualisieren müsse. Schlimmer Fehler. Auch mit einem völlig anderen Laptop taucht immer derselbe Fehler auf. Update-Service von TomTom ist eine einzige Enttäuschung.

Für mich steht also nun fest: Nie wieder TomTom. Und ihr solltet euch das auch nicht antun.

Essence Colour and change Step 1 Magic effect Nail Polish Nr. 02 Kind of magic Farbe: Gold / Ocker Inhalt: 8ml Nagellack wechselt beim Auftragen eines Klarlackes die Farbe von Ocker zu Rot. Top Innovation!! Magic Nail Polish

1.0 von 5 Sternen Verfärbt (Kunst)Nägel!, 14. Mai 2013
Ob es den natürlichen Nagel betrifft kann ich nicht nicht sagen. Daher handelt meine Rezension lediglich von Acryl/Gel-Nägeln.
Nach dem Entfernen mit acetonfreiem Nagellackentferner durfte ich mir die oberste Schicht komplett runterfeilen, da sich meine Nägel in die veränderte 2. "magic"-Farbe verfärbten.

Ob das mit einem Unterlack passiert wäre weiß ich nicht. Hatte mir den Lack nur zum schnellen Probieren auf 2 Nägel aufgetragen. Also Vorsicht !

SimCity - Limited Edition
SimCity - Limited Edition
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen Naja., 13. März 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SimCity - Limited Edition (Computerspiel)
Da sich schon andere drüber ausgelassen haben und ich ja mindestens 20 Wörter aufbringen muss:

60 € gezahlt und nicht's dafür erhalten. Funktioniert ja durch die Serverauslastung nichts.

Sobald sich etwas zum Positiven wandelt, werde ich meine Rezension dementsprechend abwandeln.

---------------------------------

Edit: Da die Server ja nun seit geraumer Zeit (zumindest für mich) wieder zugänglich sind, habe ich wie versprochen meine Rezension abgeändert. Mehr als 2 Sterne kommen hier für mich jedoch nicht hinzu.

Das Spiel hat mich die ersten Stunden schon ziemlich begeistert, jedoch lies das auf Grund von vielen Bugs direkt wieder nach.

Oft hat mich das Spiel wegen der Unübersichtlichkeit einfach total überfordert. Die Zusammenarbeit mit meinen "Kollegen" auf der selben Regionskarte funktionierte nur stockend. Die passive, automatische Zusammenarbeit (Pendler etc.) funktionierte sporadisch und irgendwie nicht nachvollziehbar, warum es auf der Karte recht balanciert klappte, auf anderen jedoch nicht.

Alles in allem noch immer keine Kaufempfehlung von mir. Andere Aufbau-/Simulationsspiele sind zwar weniger gehypt, halten dafür jedoch immerhin 70% ihrer Versprechen.

Olivia Garden Bürste Velours XL Cushion Boar, Paddle Brush Bürste, 13- reihig
Olivia Garden Bürste Velours XL Cushion Boar, Paddle Brush Bürste, 13- reihig

2.0 von 5 Sternen Naturborsten mit Plastik-Schale?, 14. Januar 2013
Die Borsten und Borstenlänge, in Ordnung. Sehr breite und lange Bürste (wie von mir gewünscht).
Höchst unangenehm ist jedoch, dass die Schale, welche das Luftkissen und die Borsten hält, aus billigem Plastik ist. Wer kommt auf solche Ideen?
Durch das Plastik laden die Haare wahnsinnig schnell auf und fliegen nur so durch die Luft. Ohne vorher nicht-beschwerendes Feuchtigkeitsspray oder schnödes Wasser auf die Haare bzw. auf die Borsten selbst zu spritzen, geht hier gar nichts.

Vielleicht liegt das auch an den Borsten. Sehr hochwertig erscheinen diese mir nämlich auch nicht. Zufrieden ist anders.

Bei anderen Naturbürsten (ich habe 2 weitere, in kleinerer Form mit reinen Holzgriffen), passiert mir soetwas nicht.

Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen It's magic!!, 3. Januar 2013
Ich bin von diesem Lockenstab, sowie von seinem größeren Bruder, hellauf begeistert. Im folgenden werde ich erklären warum.

Aussehen/Funktion:
Das Design ist Zeitgemäß und Stilvoll, allein durch den schönen "Pflanzendruck" auf der Oberseite des Griffs. Man findet 3 Tasten (AN/AUS, Wärmer und Kühler) und eine Displayanzeige, was durchaus sehr praktisch ist. Am oberen Ende des Griffs, befindet sich ein kleiner "Plastikfuß" um das Gerät auch bei Betrieb einmal sorglos ablegen zu können. Die Plastikspitze wird hingegen der Produktbeschreibungen ebenfalls sehr heiß!

Handhabung/Ergebnis:
Ich habe mich verliebt! Noch nie ist es einem Lockenstab gelungen, mir ein Ergebnis zu liefern, mit dem ich auch zufrieden das Haus verlassen kann! Die Locken bei diesem Stab wirken anders. Komplett anders. Es sind keine Locken wie bei anderen Stäben und ebenso anders, als das Ergebnis meiner aufheizbaren Lockenwickler, oder Locken mit dem Glätteisen. Es sieht einzeln betrachtet etwas unnatürlich aus, da es eher kleine zusammenliegende Wellen sind, wirkt aber im Gesamten sehr schön und ist für mich mehr als zufriedenstellend.

Um Locken zu zaubern, benutze ich den Lockenstab mit der Spitze nach unten. Also setze ich den Stab meist über den Kopf schräg nach unten an, damit die Spitze nach unten zeigt. Das erleichtert das drumwickeln, da die Haare so nicht vom dicken Ende "runterrutschen" können. Mit dem Handschuh, der aber keinen Verbrennungen vorbeugt, geht das ganze etwas angstfreier, jedoch "fühlt" man seine Haare dann natürlich nicht so leicht.

Die besten Ergebnisse erziele ich mit Haaren, die ich 2 Tage zuvor das letzte Mal gewaschen habe. In Kombination mit meiner Schweineborstenbürste verteilt sich so der natürliche Talg im Haar und lässt das Haar vollkommen ohne unnötige Produkte erstrahlen. Ionen-Technologie und Gloss-Produkte werden so überflüssig. Auch sind die Haare definitiv NICHT ungepflegt, wenn man sie mal 2 Tage ruhen lässt. Dennoch sollte man auf Hitzeschutz achten. Ebenso kann man, wenn nötig, Schaumfestiger davor oder Haarspray danach benutzen, damit die Locken länger halten!

Sollten die Haare bei Frauen mit schnell-fettenden Ansätzen im Ansatz sehr strähnig wirken, einfach etwas Trockenshampoo nach dem Locken im Ansatz auftragen und etwas einmassieren. Das gibt dem Ansatz 1.) wieder mehr Volumen und 2.) verschwindet der strähnige Look :)

Um schnell fettenden Ansätzen vorzubeugen ist es wichtig, Spülungen und Kuren oder andere Pflegeprodukte niemals im Ansatz aufzutragen, sondern nur in den Spitzen zu benutzen!

Von mir eine klare Kaufempfehlung !!

Remington Ci9532 Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington Ci9532 Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Super "Wellenstab" !!, 3. Januar 2013
Ich bin von diesem Lockenstab, der allerdings eher "Wellenstab" genannt werden müsste, hellauf begeistert. Im folgenden werde ich erklären warum.

Aussehen/Funktion:
Der Lockenstab hat 32mm im Durchmesser (also schon breiter als gängige Lockenstäbe). Die Breite des Stabes zieht sich, nicht wie bei seinem Bruder, komplett durch. Das Kabel dreht sich mit und hat es so schwerer, sich zu verdrehen. Es ist jedoch immernoch möglich (da schließlich der Stecker selbst ja in der Dose steckt) und sollte ab und an "geglättet" werden um möglichen Kabelbrüchen vorzubeugen. Das Design ist Zeitgemäß und Stilvoll, allein durch den schönen "Pflanzendruck" auf der Oberseite des Griffs. Man findet 3 Tasten (AN/AUS, Wärmer und Kühler) und eine Displayanzeige, was durchaus sehr praktisch ist. Am oberen Ende des Griffs, sowie der Spitze des Stabes befinden sich kleine "Plastikfüße" um das Gerät auch bei Betrieb einmal sorglos ablegen zu können. Der Stab ist im Vergleich zu seinem Bruder schwerer, aber dadurch nicht unbedingt unhandlicher. Die Plastikspitze wird hingegen der Produktbeschreibungen ebenfalls sehr heiß!

Handhabung/Ergebnis:
Ich habe mich verliebt! Noch nie ist es einem Lockenstab gelungen, mir ein Ergebnis zu liefern, mit dem ich auch zufrieden das Haus verlassen kann! Eines muss jedoch betont werden: Er zaubert (bei mir) KEINE Locken !! Er schafft es lediglich, mir wunderschöne, offene Wellen ins Haar zu zaubern, die auch schön natürlich aussehen. Die Wellen/Locken bei diesen Stäben (also auch bei seinem kleineren Bruder) wirken anders. Komplett anders. Es sind keine Locken/Wellen wie bei anderen Stäben und ebenso anders, als das Ergebnis meiner aufheizbaren Lockenwickler, oder Locken mit dem Glätteisen. Dennoch stimmt mich das Gesamtergebnis wahnsinnig zufrieden und ich bin heute freudestrahlend aus dem Bad gekommen!

Um Wellen zu zaubern, benutze ich den Lockenstab mit der Spitze nach unten. Also setze ich den Stab meist über den Kopf schräg nach unten an, damit die Spitze nach unten zeigt. Das erleichtert das drumwickeln. Mit dem Handschuh, der aber keinen Verbrennungen vorbeugt, geht das ganze etwas angstfreier, jedoch "fühlt" man seine Haare dann natürlich nicht so leicht.

Die besten Ergebnisse erziele ich mit Haaren, die ich 2 Tage zuvor das letzte Mal gewaschen habe. In Kombination mit meiner Schweineborstenbürste verteilt sich so der natürliche Talg im Haar und lässt das Haar vollkommen ohne unnötige Produkte erstrahlen. Ionen-Technologie und Gloss-Produkte werden so überflüssig. Auch sind die Haare definitiv NICHT ungepflegt, wenn man sie mal 2 Tage ruhen lässt. Dennoch sollte man auf Hitzeschutz achten. Ebenso kann man, wenn nötig, Schaumfestiger davor oder Haarspray danach benutzen, damit die Wellen länger halten!

Sollten die Haare bei Frauen mit schnell-fettenden Ansätzen im Ansatz sehr strähnig wirken, einfach etwas Trockenshampoo nach dem Wellen im Ansatz auftragen und etwas einmassieren. Das gibt dem Ansatz 1.) wieder mehr Volumen und 2.) verschwindet der strähnige Look :)

Von mir eine klare Kaufempfehlung !!

Guild Wars 2 (Lösungsbuch)
Guild Wars 2 (Lösungsbuch)
Wird angeboten von Games_and_Guides (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen 400 Seiten Bedienungsanleitung für "Dummys", 28. September 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars 2 (Lösungsbuch) (Zubehör)
Nichts kann beschreiben, wie enttäuscht ich über diesen "Guide" bin.

Über die grafische Gestaltung dieses Buches lässt sich rein gar nichts sagen: Einwandfrei.
Aber ich wollte kein reines Artbook, ich wollte Strategie-Guides, Verlies-Tipps und wie angepriesen Rezepttabellen. Nichts, aber auch rein gar nichts davon findet man in diesem Buch.

Es ist eine wahnsinnig grafisch gestaltete, 400 Seiten wuchtige Bedienungsanleitung für "Dummys", mehr nicht.

Die "detaillierten" Karten eher minimalistisch.
Keine Rezepttabellen oder Herstellungsguides
Keine Hinweise auf Rohstoffquellen (bestimmte Karten geben nur bestimmte Rohstoffe aus gängigen Pflanzen)
Keine Verlies-Guides (es gibt lediglich eine knappe Erklärung zur Geschichte des jeweiligen Dungeons)

Eigentlich wird einem nur das beschrieben, was sich wirklich jeder Mensch denken kann oder was einem während des Spielens direkt mitgeteilt wird.
Bestes Beispiel (grob zusammengefasst): "Kann man kein Holz hacken, muss man sich das Werkzeug kaufen." So oder so ähnlich zieht sich dieser Stil durch das gesamte Buch. Schadenswerte werden wohl eher durch Gefühlswerte der Autoren ("extrem", "eher mittelmäßig") beschrieben, als mit Fakten.

Dieses Buch ist wohl eher für Leute, die noch nie in ihrem Leben ein Online-Spiel gespielt haben (es wird sogar das Thema "Chat" mehr als nötig aufgefasst), oder überhaupt nie auch nur irgendein Computer/Konsolen-Spiel gespielt haben. Oder für Leute, die sich nur die Bildchen anschauen wollen. Für Leute, die sich für die Geschichte Guild Wars interessieren, wären die Romane wohl besser geeignet.

Das Warten hat sich definitiv nicht gelohnt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2013 12:55 PM MEST

Seite: 1 | 2