Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Andreas Riemer > Rezensionen

Beiträge von Andreas Riemer

Andreas Riemer "BigThinker" (Lippstadt, Westfalen)

Seite: 1 | 2
eBags Packing Cubes: 3-teiliges Packwürfel-Set Slim, gemischt (Grasgrün)
eBags Packing Cubes: 3-teiliges Packwürfel-Set Slim, gemischt (Grasgrün)
Wird angeboten von eBags marketplace

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist total begeistert, 25. April 2016
Wir ärgern uns nur ein wenig, dass wir diese nicht schon früher gekauft haben. Werden aber für unseren großen Urlaub noch ein Paar nachbestellen.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Compact Tasche schwarz
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Compact Tasche schwarz
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Ist mir etwas zu hart, 15. Mai 2015
An sich ganz ok. Ich hatte eine ähnlich Handyhülle und mit der war ich zufrieden, bis mein Sohn sie kaputt gemacht hat. Dann habe ich diese bestellt, aber sie ist aus einem viel härteren Leder(ersatz?) gemacht. Sieht nicht so schick aus und fühlt sich etwas billiger an. Ansonsten alles in Ordnung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 2:43 PM CET

PLAYMOBIL® 3001 - Baggerlader
PLAYMOBIL® 3001 - Baggerlader
Wird angeboten von Pilko Videogames

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL® 3001 - Baggerlader (Spielzeug)
Die Qualität des Produkts ist genial. Nicht so, wie bei sehr vielen anderen Spielzeugen. Mein Sohn wird noch lange damit Spaß haben, davon bin ich überzeugt.

Dino 130001 fahrbarer Felgenständer mit Reifenschutzhülle für fachgerechte Lagerung von Kompletträdern

1.0 von 5 Sternen Steht nicht stabil, 27. November 2014
Der Ständer steht nicht, was wohl die Hauptfunktionalität von so einem Ding ist. Der ganze Felgenbaum fällt ständig nach hinten. No GO
Update: Habe mich heute verletzt, da der Felgenbaum auf mich runtergefallen ist. Die Verletzungsgefahr bei dem Ding ist zu groß!!!

Brother Nähmaschine Innov-is 10 a Anniversary
Brother Nähmaschine Innov-is 10 a Anniversary
Wird angeboten von nähpark

5.0 von 5 Sternen Mega Nähmaschine, 13. April 2014
Habe diese schon seit Jahren und bin immer noch total begeistert. Bin kein Profi oder so, aber deswegen sollte eine Maschine so funktionieren, wie es diese tut.

Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC [Download]
Adobe Photoshop Lightroom 5 WIN & MAC [Download]

5.0 von 5 Sternen Mega-Programm, 20. März 2014
Ich habe mittlerweile etwa 15 Tausend Bilder auf meinem Rechner. Und da habe ich komplett die Übersicht verloren.
Da hilft Lightroom wirklich. Lightroom ist zwar kein Programm, das man innerhalb von ein Paar Stunden effektiv benutzen kann, aber nach ein Paar Wochen möchte man darauf gar nicht mehr verzichten.
Übrigens: die Anschaffung von einem Lernvideo ist sehr empfehlenswert.

Syntrox Germany Chef Maker 8in1 Nussbäcker Waffeleisen Sandwichmaker Kontaktgrill Muschel Weihnachts Oster Teppanyakigrill mit Keramik-Beschichtung, Edelstahl und herausnehmbaren Backplatten
Wird angeboten von Elektro-Schnellversand - Kostenlose Lieferung ab 50,- ¤ Warenwert, bzw. 3,95 ¤ Versandkosten pro Bestellung unter 50,- ¤ innerhalb Deutschland.

3.0 von 5 Sternen Qualität überzeugt mich nicht, 27. Januar 2014
Eigentlich macht der Nussbäcker das was er soll und die Nüsse sind auch ziemlich lecker. Habe aber die Platten für die Sandwiches benutzt und da ist mir der Käse ausgelaufen. Und jetzt hat mein Nussbäcker ziemlich viel Käse im Inneren, weil das Ding nicht wirklich dicht ist. Blöd...

Maxi-Cosi 63405941 Pearl Kinderautositz Gruppe 1 (9-18 kg), ab 9 Monate bis ca. 3.5 Jahre, FamilyFix Konzept, total black

5.0 von 5 Sternen Seit einem Jahr in Benutzung und trotzdem noch zufrieden, 6. Dezember 2013
Wir haben diesen Kindersitz gekauft, ohne zu Wissen, dass man auch noch dazu eine Halterung kaufen muss, die auch noch fast 150 Euro kostet. Das ging aus der Beschreibung nicht wirklich hervor. Das war ärgerlich, sonst aber top.

Leifheit 72508 Bügeltisch Air Board XL Plus
Leifheit 72508 Bügeltisch Air Board XL Plus

5.0 von 5 Sternen Bin total zufrieden, 6. Dezember 2013
Wollte einen großen und vor allem einen leichten Bügeltisch. Beides ist erfüllt. Der Bügeltisch ist wirklich sehr leicht. In unserer einigermaßen neuen Wohnung haben wir auch keine Probleme mit der Stabilität, kann mir aber schon vorstellen, dass dieser Bügeltisch auf unebenen Böden etwas instabil sein kann. Ein rotes Höhenverstellfüßchen gibt es nämlich nicht, obwohl man es auf einigen Bildern im Internet sieht.
Für uns aber ideal.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Bänderriss beim ersten Tragen, 5. Mai 2013
Habe mir diesen Schuh gekauft, um mich vor Verletzungen im Knöchelbereich zu schützen. Hatte aber beim ersten Umknicken bereits einen Bänderriss. Da habe ich gesehen, dass dieser Schuh nur so aussieht, als würde er einen guten Schutz bieten. Fehlkauf und 2 Monate Basketballpause, und das im Sommer...

Seite: 1 | 2