Profil für powerolli > Rezensionen

Beiträge von powerolli

powerolli

Creative WP-300 Bluetooth-Kopfhörer schwarz
Creative WP-300 Bluetooth-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Preisleisung: "Extraklasse" Vergleich teurerer anderer Anbieter, 8. Februar 2013
Hatte zuvor einen Sennheiser PX 210 BT bei Saturn gekauft, omg , erst mal war der total überteuert und dazu kommen Verbindungsprobleme (Abbrüche) sowie unsauberer Klang, von den Treiberproblemen ganz zu schweigen -habe Ihn nur über nen USB-Dongle zum laufen bekommen. Mein neues Handy Sony Xperia T hat ihn garnicht erkannt(Verbindung unmöglich)grummel /-Sony Vaio-Ultrabook ebenfalls nicht -lol und ich hatte 179 Euronen dafür geblecht. Umtausch bei Saturn war unmöglich, da es sich um ein so genanntes Hygiene-Produkt handeln würde. Und einschicken, um das Teil auf eventuelle Fehler zu untersuchen, könnte mich noch mehr kosten, haben die gesagt, hmpf -zu dumm das ich nicht gleich den Creative WP-300 hier bestellt habe. Das Teil macht was ich von einem wesentlich teurerem Produkt erwartet hätte, er wird sofort von jedem meiner Geräte erkannt und läuft einwandfrei in dessen Systemen (Win8 ebenso) der Klang ist sehr gut in meinen "Ohren", und ich lege da sehr viel Wert drauf- denn laut kann jeder -aber der Kopfhörer ist laut und der Klang bleibt bis zum Anschlag gut- bin echt begeistert von dem Teil. Absolute Kaufempfehlung^^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2013 6:10 PM CET

deleyCON 3m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
deleyCON 3m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Da gibts nix zu meckern, 24. August 2012
für den preis und die vergoldeten kontakte die volle punktzahl - hab das kabel angeschlossen und die übertragung ist wie sie sein soll -einwandfrei eben.

Asics Laufschuhe GEL-TRAIL LAHAR 3 G-TX T1G1N
Asics Laufschuhe GEL-TRAIL LAHAR 3 G-TX T1G1N

5.0 von 5 Sternen Etwas Eng! Aber Geil!, 26. Mai 2012
Hab normal Größe 46 - nur die Teile fallen nen bissel klein aus- ne halbe Nummer größer und die würden perfekt passen. Aber naja laufe ich sicher noch ein-haben jedenfall-nen guten Halt -Dämpfung ist sehr gut!Gebe trotzdem 5 Sterne- ;)

Corsair CMPSU-850AXEU Netzteil 850W
Corsair CMPSU-850AXEU Netzteil 850W

5.0 von 5 Sternen Power!!, 26. Mai 2012
Will nicht viel schreiben,das Teil ist jedenfalls echt easy einzubauen und die Verkabelung ist genial-da man nur die Kabel verbaut die man braucht!
Sieht gut aus, und Power -ja das reicht sicher erst mal nen paar Jahre (hoffe ich)^^

Nike Zoom Vomero+ 6 443812-4 Herren Laufenschuhe Schwarz
Nike Zoom Vomero+ 6 443812-4 Herren Laufenschuhe Schwarz

5.0 von 5 Sternen geiler schuh!!, 12. Mai 2012
Die Größe ist genau wie angegeben, die Teile passen an beiden Füßen perfekt-und die Dämpfung ist himmlisch!! War erst skeptisch, nen Schuh im Internet ohne Anprobe zu Kaufen aber wie gesag, die Größe stimmt und ich bin mehr als zufrieden damit. Danke!!

Whitney Houston: The Ultimate Collection
Whitney Houston: The Ultimate Collection

5.0 von 5 Sternen Klasse Album-Zusammenstellung, 22. April 2011
Ich höre eigentlich mehr Rock & Metal,aber dieses Album musste ich einfach haben.
Diese Frau hat einfach ne göttliche Stimme, das durfte nicht in meiner Sammlung fehlen.
Und diese Zusammenstellung kann ich nur empfehlen, besonders dann wenn man noch kein anderes Album von Whitney
besitzen sollte. Klang 1A -vermutlich da es überarbeitet ist(remastered) bei den älteren Titeln.
Bin jedenfalls voll zufrieden-und bei dem geringen Preis(Mp3 Version)-kann ich nur ne Kaufempfehlung geben.