ARRAY(0xa813ed80)

Henning

Seite: 1 | 2
OS X Mavericks: Das Standardwerk für Apples Betriebssystem
OS X Mavericks: Das Standardwerk für Apples Betriebssystem

4.0 von 5 Sternen Komprimiert Zusammenfassung für den OS X Mavericks Benutzer ..., 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das Buch (als Kindle Version) nach dem Upgrade auf OS X Mavericks zugelegt und unterwegs in der S-Bahn gelesen. Damit konnte ich sowohl die neuen Funktionen erkunden, aber auch noch mal meine Kenntnisse zur grundlegenden Funktionsweise von OS X auffrischen - einige nicht täglich benutzten Funktionen kommen so nun wieder mehr in meine tägliche Nutzung vor.

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Geburtstagsballons)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Geburtstagsballons)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Toll! Klappt Super. Beschenkte freuen sich immer wieder über einen AMAZON Gutschein, um sich ihre lang gehegten Wünsche zu erfüllen.

Sandheringe, 30cm - Outdoorer Sandfortress - 8 Stück inkl. Transporttasche, Mod. 2013
Wird angeboten von Outdoorshop123

5.0 von 5 Sternen Sandheringe sehr gut im Ostseesand ..., 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wir haben diese Sandheringe in Ergänzung zu unserer Sandmuschel (Jack Wolfskin) erworben, da dies in verschiedenen Foren empfohlen wurde. Die Heringe erfüllen ihren Zweck im feinen Ostseesand hervorragend.

Jack Wolfskin Beach Shelter III 2-3 Personen wolf
Jack Wolfskin Beach Shelter III 2-3 Personen wolf

5.0 von 5 Sternen Einfach aufzubauen und guter Schutz gegen Sonne und vor Wind., 4. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Strandmuschel ist einfach aufzubauen und bietet guten Schutz gegen Sonne und vor Wind.
Ich habe mir zusätzlich Strandheringe zugelegt, da dies überall empfohlen wird. Aus diesem Grund kann ich nicht die beigelegten Heringe bewerten - die ich nur zur Befestigung der Tür verwendet habe.

Cocoa Design Patterns (Developer's Library)
Cocoa Design Patterns (Developer's Library)

5.0 von 5 Sternen Cocoa Design Pattern verstehen und befolgen ..., 19. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für die Entwicklung von Mac Software mit dem Cocoa Framework ist das Verständnis der Cocoa Design-Pattern essentiell.
Dieses Buch gibt einen guten und verständlichen Einstieg und mit dem Ergebnis verständlichen und wartbaren Code bei hoher Produktivität.

Core Data: Data Storage and Management for iOS, OS X, and iCloud (Pragmatic Programmers)
von Marcus S. Zarra

5.0 von 5 Sternen Gute Einführung in Core Data, 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Implementierung von Model-Komponenten im OS X MVC Pattern im Cocoa Framework ist in den meisten Fällen nur auf Basis von Core Data sinnvoll.
Eine sehr gute Einführung.

Objective-C 2.0 Essentials - Third Edition
Objective-C 2.0 Essentials - Third Edition

4.0 von 5 Sternen Mit diesem Buch gelingt der Umstieg von C++, Java, C# auf Objective-C spielend ..., 3. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei meinen Computern hatte ich bisher immer den Anspruch, diese in Ihrer nativen Programmiersprache programmieren zu können. Mit dem Umstieg auf iMac und Mac OS X stand damit auch der Einstieg Programmierung in Objektive-C an. Dies gelingt recht gut mit "Objektive-C 2.0 Essentials - Third Edition". Die Kindle Ausgabe bietet den Vorteil die Kapitel unterwegs als auch am Computer immer griffbereit zu haben.
Das Buch vermittelt keine grundlegenden Kenntnisse in der Objektorientierten Programmierung. Sind die Grundlagen bekannt, z.B. aus der Programmierung in C++, Java oder C# gelingt der Umstieg spielend.

Parallels Desktop 8.0 Mac
Parallels Desktop 8.0 Mac

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung zu meinem iMac OS X, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Parallels Desktop 8.0 Mac (DVD-ROM)
Win 7 Home ist mit Parallels 8 eine gute Ergänzung zu meinem iMac.
So konnte ich hervorragend die Sicherung von meinem gecrashten PC Wiederherstellen und kann meine Lizensierte Windoes Software auf meinem iMAc noch weiter nutzen.
Letztendlich reduziert sich dies aber aus Kompatibilitätsgründen auf die MS Office Suite, um soweit erforderlich Daten auf die Mac Office Produkte umzustellen.
Photoshop CS3 versagt leider seinen Dienst aufgrund der fehlenden Unterstützung meines Prozessors.

Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Wird angeboten von shinobee

4.0 von 5 Sternen Win 7 Home mit Paralells 8 eine guter Ergänzung für meinen iMac, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Win 7 Home ist mit Parallels 8 eine gute Ergänzung zu meinem iMac.
Photoshop CS3 versgat leider seinen Dienst aufgrund der fehlenden Unterstützung meines Prozessors.

OS X Mountain Lion - Das Praxisbuch: Ein kompakter, nützlicher und kompetenter Ratgeber

5.0 von 5 Sternen Für mich eine immer griffbereiter Ratgeber ...., 27. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... ob unterwegs auf dem Kindle oder direkt am Rechner in der Kindle App, denn rein intuitiv erschliesst sich die Bedienung eines iMac mit OS X Mountain Lion sicher nicht.
Ich bin PC Umsteiger und finde einige Abschnitte zu ausführlich formuliert, das wirkt sich nicht unbedingt negativ aus, da man ja die betroffenen Stellen dann überfliegen kann. Weniger erfahrenen Benutzern mag gerade dies den Umgang mit dem OS X Mountain Lion vereinfachen.
Gut zum Lesen und Nachschlagen geeignet. Die KIndle Edition ist gelungen, ich würde immer wieder die elektronische Ausgabe kaufen.

Seite: 1 | 2