Profil für Kati > Rezensionen

Beiträge von Kati

Kati

Seite: 1 | 2 | 3
JACK & JONES Herren T-Shirt jjcoADVANCE TEE SS CREWNECK, mit Print, Gr. X-Large, Schwarz (Black Fit:SLIM)

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 10. Mai 2016
Das Shirt sieht original noch besser aus als auf dem Foto. Wie es sich nach mehrmaligem Waschen verhält weiß ich noch nicht. Ansonsten zufrieden.

Philips PowerProUltimate Animal FC9922/09 Staubsauger (EEK A, beutellos,Turbodüse) kupfer

5.0 von 5 Sternen Er sieht nicht nur gut aus, 10. Mai 2016
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Er ist leise, leicht zu händeln. Ich habe eine Schmutzfangmatte auf der immer Unmengen Haare meiner Hunde drauf sind. Die schafft die Turbodüse spielend zu reinigen. Zu dem teuren Vorwerk doch eine gute Alternative. Dazu ist er recht angenehm von der Lautstärke. Was mir besonders gefällt ist die Fernbedienung im Griff, kein unnötiges Bücken mehr

Poweradd Pilot C 10000mAh Externer Akku Power Bank mit 2 USB Anschlüsse
Poweradd Pilot C 10000mAh Externer Akku Power Bank mit 2 USB Anschlüsse

4.0 von 5 Sternen Toll, 27. Februar 2016
Von der Powerbank bin ich begeistert. Ich kann mein Handy bis zu 3x aufladen. Das einzige was mich etwas stört ist das Gewicht. Sie ist doch recht schwer für die Handtasche. Und die Größe ist doch etwas unpraktisch also für die kleine Tasche eher nicht geeignet. Ansonsten tolles Teil mit guter Leistung.

Aqua-Speed® Flossen Inox Taucherflossen Schwimmflossen Schnorchelflossen, Größe:40/41
Wird angeboten von ultrapower / Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gute Dienste, 27. Februar 2016
Die Flossen haben nun in zwei Urlauben sehr gute Dienste geleistet. Ich konnte wunderbar übers Wasser gleiten und die Fische unter mir beobachten ohne viel Kraftaufwand.

Leifheit 55311 Combi Bodenwischer micro duo
Leifheit 55311 Combi Bodenwischer micro duo

2.0 von 5 Sternen Gehen leider sehr schnell kaputt, 27. Februar 2016
Ich finde die Wischer vom Grundgedanken total genial, Nur leider ist der Preis aufgrund der Haltbarkeit zu hoch. 'Der Slider geht sehr schnell kaputt und rastet dann nicht mehr ein. Habe nun schon den zweiten gekauft und genau das gleiche Problem ist eingetreten. Das ist sehr schade. Wahrscheinlich fährt man mit dem altbewährten Feudel und Schrubber doch am besten.

JACK & JONES Herren T-Shirt Slim Fit 12070876 ETHAN TEE CORE, Gr. 54 (XL), Grau (Light Grey Melange)

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 27. Februar 2016
Das T-Shirt sieht gut aus. Bei JJ weiß man dass die Shirts immer etwas kleiner ausfallen, von daher habe ich erwartet, dass wir XL nehmen mussten.

Braun Satin Hair 7 ST710 Haarglätter mit IONTEC Technologie
Braun Satin Hair 7 ST710 Haarglätter mit IONTEC Technologie

5.0 von 5 Sternen Er ist seinen Preis wert, 28. Januar 2016
Ich hatte vorher einen günstigen Glätter der meinem Haar nicht sonderlich gut tat. Hier kann ich nach längerer Benutzung sagen, das Teil ist sein Geld wert. Er glättet und läßt das Haar seidig wirken. Wohl durch diese Ionen Geschichte nehme ich an. Ich bin rundum von der Anwendung und dem Resultat begeistert. Während des Glättens kommt man auch nicht auf den An- und Ausschalter so wie es bei meinem Vorgängermodell leider ständig der Fall war.

Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Panasonic RP-HJE120E1K In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) schwarz
Wird angeboten von West Audio DE

5.0 von 5 Sternen Super Preis für gute Kopfhörer, 28. Januar 2016
Ich habe die Kopfhörer für meinen Sohn gekauft. Er ist richtig begeistert. Für den Preis super!!!! Würde er immer wieder haben wollen. Klang ist klasse und sie drücken auch nicht im Ohr.

PiepEi "Rock" die Eieruhr macht Rockmusik küchenfähig - Eier kochen wie ein Star. Eierkocher mit 3 Melodien und 3 Härtegraden, Timer, Schwarz - Made in Germany
Wird angeboten von davaria™

3.0 von 5 Sternen Als Geschenk super, 28. Januar 2016
Ich habe das Ei meinem Männe gekauft, da er Sonntags für unser Frühstück zuständig ist. Entweder es funktioniert nicht richtig oder wir machen noch irgendwas falsch. Die Eier sind meist hart obwohl wir sie rechtzeitig lt. Anleitung rausholen. Die Musik könnte etwas lauter sein, denn man steht ja nicht immer in der Küche und wartet drauf, denn dann könnte man auch eine Uhr zurate ziehen :-). 'Ansonsten war es eine tolle Geschenkidee, die Freude war riesig

Ozeanwellen Projektor-Lampe Projektion 8Modes, Ozean Lamp Musik Projection
Ozeanwellen Projektor-Lampe Projektion 8Modes, Ozean Lamp Musik Projection
Wird angeboten von mixed-gadgets

4.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 28. Januar 2016
Im Dunkeln wirft die Lampe ein tolles Licht an die Decke, Langsame entspannende Bewegungen. Für meinen behinderten Sohn ein tolles Teil wenn er abends im Bett liegt und noch nicht wirklich einschlafen möchte.

Seite: 1 | 2 | 3