Profil für Natascha > Rezensionen

Natascha

elkline Methusalem 2 Elchbus T-Shirt, blueshadow - blau - M
elkline Methusalem 2 Elchbus T-Shirt, blueshadow - blau - M

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 9. Mai 2014
Sehr schnelle und gute Lieferung. Das T-Shirt hat eine klasse Qualität, der Elch sieht witzig auf Vorder- und Rückseite aus. Auch die Größenangaben sind sehr passend.

Le Premium® Schmuck Set Clover Halskette + Herz baumeln Ohrringe mit Swarovski® Elements Kristalle Rose Stone + Original Le Premium® Schmuck Box
Wird angeboten von Le Premium

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Schmuckset, 9. Mai 2014
Der Anhänger und die Ohringe sind größer als erwartet, aber nicht zu groß. Die Kette hat genau die richtige Länge und kann sogar etwas länger oder kürzer getragen werden. Ein sehr schönes Schmuckset... Lieferung und Verpackung waren hervorragend.

Casio Exilim EX-ZR300 Digitalkamera (16,1 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, 25-fach Multi SR Zoom, 24mm Weitwinkel, HS-Nachtaufnahme, HDR) weiß

1.0 von 5 Sternen Eine Kamera nur für Indoor..., 21. November 2013
Ich habe mir die Kamera als 2. Kamera für meine Spiegelreflexkamera im November 2012 gekauft. Sie sollte meine, in die Jahre gekommene, Lumix ersetzten. Das ging gründlich schief. Bereits nach 5 Monaten Nutzung ließ sich die Kamera nicht mehr einschalten bzw. das Objektiv wurde nicht mehr ausgefahren. Die Kamera wurde zur Reparatur eingesendet und über die Gewährleistung repariert. Nach weiteren 3 Monaten Nutzung, bekam ich beim Einschalten die Meldung "Objektivfehler"... also wieder weg zur Reparatur. Diesmal wurde mir aber mitgeteilt, dass der Fehler aufgrund "unsachgemäßer Nutzung der Kamera" zustande kam und die Kamera nur kostenpflichtig für 99 Euro repariert werden kann. Nach einiger Recherche im Internet, habe ich herausgefunden das dieser Fehler bei der Kamera sehr oft auftritt und selbst auf der Seite von Casio kann man nachlesen, dass "die Kamera nicht in einer Tasche transportiert werden darf, da diese Erschütterungen dem Objektiv Schaden könne". Nach einigem Mailverkehr bekam ich Bilder des verschmutzten Objektives zugesendet und war überrascht! SO eine Verschmutzung DARF bei einer Digitalkamera mit eingebautem Objektiv nicht vorkommen!! Zumal die Kamera an den gleichen Orten wie die Spiegelreflexkamera (mit Objektivwechsel) und der Lumix genutzt wurde, und an beiden Kameras solche Verschmutzungen nicht aufgetreten sind! Wenn man die Kamera nur Indoor nutzen möchte und sie auf dem Schreibtisch stehen lässt, kann man sein Glück damit probieren... Wenn man allerdings auch Outdoor Bilder machen möchte und die Kamera transportiert, kann ich nur davon abraten!!!

New York Cross Body Messenger Leinen Schulter Tasche Schwarz
New York Cross Body Messenger Leinen Schulter Tasche Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 26. Januar 2013
Für den Preis absolut top... klar sind die Reisverschlüsse nicht die Besten, aber halten. Die Tasche sieht sehr schön aus und bietet ausreichend Platz. Innen gibt es sogar noch eine kleine Tasche mit Reisverschluss.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2013 12:32 PM CET

Supersofte Armstulpen extra warm u. kuschlig mit Bommel in 4 Farben Nr. RS17799, Farbe:schwarz

3.0 von 5 Sternen Schön kuschelig, aber...., 26. Januar 2013
.... der Daumen ist einfach nur ein "Loch" zum durchstecken (sieht man eigentlich auch auf dem Bild) und so wird der Daumen richtig kalt, obwohl alle andern Finger schön warm sind. Außerdem haben sich bei beide Stulpen nach der ersten Wäsche Fäden gezogen und das Ganze hat sich aufgelöst.... aber man konnte die Stulpen durch selber nähen noch retten!

Automatik Zwischenringe für Makrofotographie + Infrarotauslöser passend für Canon EF / EF-S, 3-teilig 31mm, 21mm & 13mm

4.0 von 5 Sternen Für mich ausreichend, 28. Oktober 2011
Da ich nur gelegentlich und eher spontan Makroaufnahmen mache, habe ich mich für diese Zwischenringe statt für ein teures Objektiv entschieden. Für mich eine gute Entscheidung. Allerdings funktioniert der Autofokus bei mir nur bedingt bzw. gar nicht auch bei nur einem Zwischenring (Canon 600D) und die Ränder sind unscharf. Aber für mich als Hobbyfotograf und für nur "gelegentlich Makrobilder" bin ich damit zufrieden. Die Verarbeiung ist ganz okay, macht alles ein stabilen Eindruck. Wünschenswert wäre eine Bedienungsanleitung auf Deutsch gewesen, aber viel falsch machen kann man ja eigentlich nicht. Fazit: Für ab und an mal Makrobilder wirklich in Ordnung, ersetzt aber auf keinen Fall ein Objektiv.

Der große Fotokurs: Besser fotografieren lernen (Galileo Design)
Der große Fotokurs: Besser fotografieren lernen (Galileo Design)
von Jacqueline Esen

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. August 2011
Da ich mir gerade eine Spiegelreflexkamera gekauft habe, war das Buch absolut genial um meine Fotos "ins rechte Licht zu rücken". Die Tipps und Tricks sind klasse und es macht eine Menge Spaß die gewonnenen Erkenntnisse in der Praxis auszuprobieren!

Canon EOS 600D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
von Holger Haarmeyer

4.0 von 5 Sternen Super!, 30. August 2011
Genau das richtige Buch, wenn man sich gerade erst mit einer Spiegelreflexkamera auseinander setzt! Das einzige was mir in dem Buch gefehlt hat, waren die kleinen Tipps und Tricks bei der manuellen Einstellung, die mir aber dann ein Bekannter beigebracht hat! Ansonsten kann ich das Buch uneingeschränkt weiter empfehelen!