Profil für Alfred E Neuman > Rezensionen

MARCO POLO Reiseführer Loire-Tal
MARCO POLO Reiseführer Loire-Tal
von Peter Bausch

4.0 von 5 Sternen Für eine kurze Reise ausreichend, 7. Oktober 2013
Über das Loiretal, seine Geschichte und Schlösser kann man sicherlich wesentlich mehr schreiben, wenn man aber nur zwei, drei Tage bleibt, reicht dieser günstige und kompakte Reiseführer völlig aus. Die wichtigsten Infos zu fast allen Orten und Schlössern waren enthalten.

Live from Texas
Live from Texas

5.0 von 5 Sternen Die Herren rocken, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Live from Texas (Audio CD)
Meines Erachtens ein super Live-Album von ZZ-Top. Ich kenne sicher nicht alle, aber viele Paltten von den Jungs und finde, dass dies zu den besten gehört. Muss ein geiles Konzert gewesen sein (ähnlich wie in Locarno 2013) mit super Stimmung und den ganzen Klassikern.

ADAC Reiseführer plus Irland: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Irland: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Herbert Becker

4.0 von 5 Sternen War ein guter Reisebegleiter, 7. Oktober 2013
Für eine Woche Rundreise im Auto auf eigene Tour war der Reiseführer absolut ausreichend. Teilweise etwas oberflächlich, dafür aber kompakt und aufs Wesentliche beschränkt. Angaben waren alle zuverlässig...
Wieso Dunegal allerdings angeblich im Sommer von Touristen überflutet sein soll ist mir ein Rätsel, das ist aber nur eine nicht wirklich so wichtige Info.

Achtung, Gutmenschen!: Warum sie uns nerven. Womit sie uns quälen. Wie wir sie loswerden.
von Dietmar Bittrich

1.0 von 5 Sternen langeweile pur, 7. Oktober 2013
Null lustig, immer das gleiche, daher absolut nicht lesenswert.
da kann man sein Geld besser anlegen, z.B. bei "Schöner denken: Wie man politisch unkorrekt ist"

Schöner Denken: Wie man politisch unkorrekt ist
Schöner Denken: Wie man politisch unkorrekt ist
von Josef Joffe

5.0 von 5 Sternen Die alleinerziehende Mutter ist die Madonna des Sozialstaates, 7. Oktober 2013
Sehr lustiges Buch für alle, die von den ewigen weltverbessernden Gutmenschen genervt sind.
Das Buch ist wie ein Lexikon aufgebaut und hat eine trockene, süffisant bis sarkastische Wortwahl.

Reise Know-How CityTrip Antwerpen, Brügge, Gent: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Antwerpen, Brügge, Gent: Reiseführer mit Faltplan
von Klaus Werner

5.0 von 5 Sternen Ideal für einen Kurztrip, 7. Oktober 2013
Wenn man in 3 Tagen die drei Dtädte Antwerpen, Gent und Brügge bereist, reicht dieser Reiseführer völlig aus. Gute Karten und zu allen Städten die wichtigsten Angaben zu Sehenswürdigkeiten, Shopping, Geschichte, Essen, etc
Hotelauswahl ist zwar dürftig, Hotels buche ich allerdings sowieso vorher im Inernet und nicht aufgrund von Empfehlungen im Reiseführer.

Mein Glück
Mein Glück
DVD ~ Viktor Nemets
Wird angeboten von buy smart -24-

1.0 von 5 Sternen gähn, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein Glück (DVD)
der langweiligste film, den ich je gesehen habe.
keine spannung, öde handlung, einfach doof.
was soll man da noch weiter dazu sagen?

Natürlich bin ich kein so kulturverständiger, höchst intelektueller Cineast, der die Prinzipien dieses äußerst ansprechenden Werkes versteht.
Ich schaue Filme primitiverweise einfach nur so, zur Unterhaltung...und da sollte meines Erachtens ein Minimum an Spannung, oder wenigstens Humor, schon vorhanden sein.

Blue Suede Shoes
Blue Suede Shoes

5.0 von 5 Sternen Gehört in jede gute R'n'R Sammlung, 29. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Blue Suede Shoes (Audio CD)
sehr gutes Album, top Musiker, guter Sound. Man merkt, dass alle eine Menge Spaß hatten. Rock'n'Roll vom feinsten.

Carl Perkins and Friends - Blue Suede Shoes: A Rockabilly Session
Carl Perkins and Friends - Blue Suede Shoes: A Rockabilly Session
DVD ~ Carl Perkins
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Rock 'n' Roll vom Feinsten, 4. Juni 2009
Eigentlich gibts es nicht mehr viel zu sagen. Die alten Herren rocken, dass einem der Hut wegfliegt, auch wenn die Mode der Achtziger schon grausam war. Man merkt, dass alle Beteiligten (inkl. Lee Rocker -headbangender Bassist- und Slim Jim von den Stray Cats) eine Menge Spaß bei der Session hatten. Wie ich beim hören und aber auch beim anschauen.