Profil für oc_74 > Rezensionen

Beiträge von oc_74

oc_74 (Kalsdorf bei Graz, Steiermark Österreich)

Seite: 1 | 2
Teenage Dirtbag (Explicit Album Version) [Explicit]
Teenage Dirtbag (Explicit Album Version) [Explicit]

1.0 von 5 Sternen not explicit!, 15. Oktober 2014
Obwohl als 'Explicit' gekennzeichnet - ist es nicht vollstaendig 'explicit'...
Wird immer noch bei einem Wort 'herumgespielt'...
Hier wird der Kunde getaeuscht.

Pizzablech aus Blaublech Größe: 2,1 x 36cm
Pizzablech aus Blaublech Größe: 2,1 x 36cm
Wird angeboten von Faimex-Store, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen mittlere Qualitaet, 10. August 2014
Meine Bestellung umfasst vier Bleche. Lieferung korrekt und in Zeit.
Die Bleche riechen sehr stark nach Produktion. (Maschinenoel?!)
Bei zwei Blechen war der Boden leicht vebeult (Kreisrund, exzentrisch - wie wenn ein kleinerer Stempel angesetzt wurde.)
Trotz zweimaliger Reinigung, geht der 'Maschinengeruch' nicht weg. Werde sie nun einmal am Feuer 'ausdampfen' lassen, dann sehen wir weiter.
Bei zwei Blechen (eines sehr stark - anderes leicht) setzt bereits Rost an (Dritter Tag). Es ist schoen ersichtlich, dass bei diesen Stellen die Oxidschicht nicht gut ausgebildet war.
Die Form ist in Ordnung.
In Summe: Verwendbar - schlechte bis mittlere Qualitaet

Verona einwandige Glas-Teekanne 0,5L inkl. Filter
Verona einwandige Glas-Teekanne 0,5L inkl. Filter

5.0 von 5 Sternen Schoene Kanne, 14. Mai 2014
Die Kanne ist sehr gut und sicher verpackt, qualitativ gut verarbeitet und schoen anzusehen.
Ich habe bewusst dieses kleine Volumen gewaehlt, um gerade zwei Tassen zu haben, sodass der Tee immer recht frisch ist.

Jumbo Teetassen aus Borosilikatglas, 2er Set (je 0,33 l)
Jumbo Teetassen aus Borosilikatglas, 2er Set (je 0,33 l)
Wird angeboten von S-PRESSIMO

2.0 von 5 Sternen Produkt in Ordnung - Verpackung nicht, 14. Mai 2014
Wie schon oefter hier erwaehnt, ist die Verpackung nicht korrekt.
Ich dachte bei der Bestellung es wird schon gut gehen - tat es nicht :)
Zwischen den beiden Untertellern war nur ein Blatt Papier gelegt - einer ging kaputt.
Fuer den Preis wuerde man eine bessere Verpackung erwarten.

Die Tassen selbst machen einen guten und schoenen Eindruck.

Abenteuer Elektronik: Elektronik Lernpaket. 18 geniale Projekte für coole Kids. Mit allen elektronischen Bauteilen
von Carmen Skupin

1.0 von 5 Sternen Finger Weg!, 7. Januar 2014
Ich habe diese Produkt fuer meinen Sohn gekauft, um ihm die ersten Schritte in Richtung Elektronik/Strom naeher zu bringen.
Er war gleich von Anfang an, am Bau des Solar Bootes (siehe Cover) interessiert.
Leider liefert das Solarmodul nicht genug Strom um den Motor anzutreiben (haben es mit direktem Licht einer Taschenlampe probiert und im Freien) - er war TOTAL entaeuscht.
Weiters musste ich feststellen, dass der mechanische Schalter defekt ist (ist verklemmt und wenn man schuettelt hoert man Teile herumrollen). Auch wurde nur ein Reifen mitgeliefert, obwohl in der Anleitung fuer das Auto auf 4 referenziert wird.
Die Qualitaet dieses Produktes ist, wie leider so oft in letzter Zeit, sehr schlecht.
Alles in allem - eine ganz grosze Enttaeuschung fuer meinen Sohn ....

Salz Wasser Allrad SUV - DAS ORIGINAL , Water Fuel SUV Car, Voiture Tout Terraine Propulse a léau
Wird angeboten von Inpro Solar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. Dezember 2013
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Obwohl Plastik, hat es eine hohe Qualitaet, was man bereits an der Praezision der Teile erkennen kann. Ich habe das Fahrzeug mit meinen 9 jaehrigen Sohn, anhand der sehr guten Anleitung, zusammengebaut. Wir waren beide begeistert, als sich das Vehikel mit nur 5 Tropfen Salzwasser dahin bewegte. Zusaetzlich brachte dieses Produkt mir, aber auch meinen Sohn, das Thema Brennstoffzelle naeher, sodass wir uns mehr damit auseinandersetzen wollen.
Lange Rede kurzer Sinn - ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 10:33 AM MEST

C++ GUI Programming with Qt4 (Second Edition) (Prentice Hall Open Source Software Development Series)

2.0 von 5 Sternen Kindle Edition, 5. Februar 2013
This book shouldn't be bought for the Kindle Edition.
Sample Code Snippets can hardly be read. (often spread over two lines etc.)
Same belongs to drawings and graphics.
If I would have the choice again - I would go for hardcover - although I love my Kindle :)

Undercover SW10825 - Schulranzenset Star Wars 5-teilig
Undercover SW10825 - Schulranzenset Star Wars 5-teilig

3.0 von 5 Sternen Schöne Schultasche, jedoch nach 6 Monaten defekt, 12. März 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Die Schultasche sieht schön aus und ist auch komfortabel für Kinder. Leider ist der Kunststoffboden nach ca. 6 Monaten vom Stoffteil der Schultasche heruntergebrochen. Dies war auf Grund des Preises sehr enttäuschend.

iRobot Roomba 555 Staubsaug-Roboter / 1 Automatische Wand
iRobot Roomba 555 Staubsaug-Roboter / 1 Automatische Wand

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt - Kaufempfehlung, 29. Februar 2012
Trotz groszer Skepsis haben wir uns fuer einen Saugroboter entschieden. Nicht zuletzt auf Grund der Rezessionen hier.
Ich war immer der Meinung, dass diese Technik noch nicht dem entspricht, was ich mir von einem Saugroboter erwarte.
Zu meiner Ueberraschung musste ich feststellen, dass er alle Erwartungen erfuellt.
Es ist klar, dass man den Raum etwas vorbereiten muss. Wir raeumen zum Beispiel die kleinen Teppiche weg, oder machen einen 'Schutzwall' bei den Kabeln am Boden. Auch legen wir die Sessel auf unseren Tisch, um ihm freie Fahrt zu schaffen. Wir haben es getestet, er schafft es auch mit den Sessel am Boden, allerdings ist es viel mehr Aufwand. Die Vorbereitung dauert mittlerweile max. zwei-drei Minuten.
Er faehrt bei uns (programmiert) vier mal in der Woche, wenn wir ausser Haus sind.
Wenn wir nach Hause kommen, steht er wieder an der Ladestation und hat seine Arbeit sehr gut erledigt.
Wir haben sogar Tests durchgefuehrt, da bei uns der Raum sehr verwinkelt ist. Wir haben kleine Taschentuch-Kuegelchen ausgelegt. Er hat sie alle geschluckt. Auch haben wir einen Kellerabgang - kein Problem.
Die Wartung ist sehr einfach. Wir sind jedesmal ueberrascht, wieviel Staub und Schmutz er aufsaugt.
Ich muss nochmals sagen, wir sind begeistert von diesem Produkt.
Absolute Kaufempfehlung!

Synology DS211j NAS (1.2GHz,128MB,3x USB 2.0, 1XLAN)
Synology DS211j NAS (1.2GHz,128MB,3x USB 2.0, 1XLAN)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 17. Oktober 2011
Wir haben uns die NAS hauptsaechlich wegen der Speicherung und Verwaltung der Familienfotos zugelegt.
Perfektes Preis/Leistungsverhaeltnis - Super Produkt.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2