Profil für Julia > Rezensionen

Julia

Simba Toys  107796653 - Splash Fun Wasserbomben Schleuder
Simba Toys 107796653 - Splash Fun Wasserbomben Schleuder

1.0 von 5 Sternen Unnütz, 4. Juli 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Total nutzlos.. Wir haben es noch nicht geschafft eine Wasserbombe zu schiessen.. Diese fallen gleich runter, da sie in dem Ding keinen Halt haben.. Lieber die Wasserbomben mit der Hand schiessen.

Badenia Bettcomfort 3887860159 Roll-Komfortmatratze, Trendline BT 100 H2 90 x 200 cm, weiß

1.0 von 5 Sternen Stinkt total, 4. Mai 2013
Ich kann von dieser Matratze nur abraten, habe sie für meinen Sohn gekauft. Beim auspacken hat sie nicht so extrem gestunken. Habe sie nun 3 Wochen und bin zu dem Entschluss gekommen sie zurück zusenden, da selbst das Bettlacken + Bettwäsche + Schlafanzug von meinem Sohn nach dieser Matratze stinkt. FINGER WEG!!

Liebe 99. Ein Roman mit zu viel Sex
Liebe 99. Ein Roman mit zu viel Sex

5.0 von 5 Sternen Witziger Selbstfindungsroman, 29. September 2012
Mit „Liebe 99“ begibt sich der Leser auf Spurensuche in die Neunziger Jahre und auf die Suche nach neuen Definitionen von zwischenmenschlichen Beziehungen. Die ungewöhnliche Freundschaft zwischen Eva und Valentin, sexuelle Ambivalenz und die Fähigkeit, sich neu zu erfinden, prägen dieses originelle Buch. Man darf keine seichte Schnulze erwarten, aber auch keinen Problemroman oder eine Abhandlung – sondern einen humorvollen Parforce-Ritt mit einem sympathischen Trio, in dem man sich gut wiederfinden kann – oder es gerne würde. Und es stimmt: Es ist noch gar nicht so lange her, da musste nicht jeder ein Handy haben, und sogar Internetzugang war noch nicht selbstverständlich. Ich denke mit gewisser Wehmut zurück, aber auch mit Ironie und einer gewissen Fassungslosigkeit: Wie konnte ich eigentlich so leben und nichts vermissen?

2-TECH LED Hundehalsband in GRÜN 2. Generation 50 cm 2,5cm breit - Halsumfang von 34 bis 50 cm

5.0 von 5 Sternen Auch prima, 17. September 2012
Auch dieses Halsband ist bei mir immer noch in Gebrauch, denn es hält bisher allem Stand. Der Preis ist auch absolut okay.

2-TECH LED Hundehalsband in BLAU 2. Generation 64cm 2,5cm breit - Halsumfang von 42 bis 64 cm
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. September 2012
Ich bin mit diesem Halsband bisher zufrieden. Habe 2 verschiedene Halsbänder für meine Hunde gekauft. Auch nach einem Nieselregen funktionierte das Band noch super. Preis Leistungsverhältnis ist Top.

Holzkomposter 90 x 90 cm mit Holz-Stecksystem von Gartenpirat®
Holzkomposter 90 x 90 cm mit Holz-Stecksystem von Gartenpirat®
Wird angeboten von Gartenpirat-Shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 12. September 2012
Der Komposter ist ohne Werkzeug ganz einfach aufzustellen und wirkt recht solide. Mit der Imprägnierung wird er sicher viel länger halten, als ein selbst gebauter. Bei dem Preis rentiert sich ein selbstbau ohnehin nicht.

Vihado Haar-Vitamine - intensiv Vitalformel, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 26 g)
Vihado Haar-Vitamine - intensiv Vitalformel, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 26 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Wirkt gut, 11. September 2012
Teste die Haar Vitamine jetzt zwei Wochen und bin über die Haut Vitamine (sehr gut) drauf gestoßen. Ich hatte bisher immer recht fahles Haar. Sieht jetzt nach zwei Wochen schon besser aus, deswegen 5 Sterne. Berichte dann in 4 Wochen nochmal! LG

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wirkt gut, 11. September 2012
Habe die Vitamine jetzt 6 Wochen genommen und bin begeistert! Die Haut ist wirklich schöner geworden und sieht gesünder aus. Teste seit 2 Wochen jetzt auch die Haar Vitamine und finde auch die gut (hatte bisher immer fahles Haar).

Mustang 3038603/303 Damen Stiefel
Mustang 3038603/303 Damen Stiefel

1.0 von 5 Sternen Blaue Flecken, 20. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Mustang 3038603/303 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich habe die Schuhe das erste mal im Schnee getragen und die wurden blau-fleckig. Man konnte es auch nicht wegwischen. Ein 2.Paar von Mustang wo ich enttäuscht bin.