Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ollieware > Rezensionen

Beiträge von Ollieware

Ollieware "ollieware" (hannover)

Seite: 1 | 2
StilGut Couverture Case, Hülle aus feinstem Leder mit Pencil Halter für das Apple iPad Pro 9,7" , Schwarz
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen StilGut - Qualität mit leichten Einschränkungen, 20. April 2016
Ich hatte vor Jahren schon einmal bei Stilgut gekauft und war immer begeistert. Zwischendurch bin ich auf die original Cases von Apple umgestiegen. Die Preise sind allerdings unverschämt. Vom Design und von der Verarbeitung her kommt StilGut den Apple Cases sehr nah.

Hier ist allerdings die Halterung für den Stift hervorzuheben. Und, dass das iPad von vorn und hinten geschützt wird. Bei Apple muss man beides separat kaufen und der Stift findet keinen Platz.

Allerdings ist der Magnet der Tasche viel zu lasch und löst sich schnell vom iPad (Schlaffunktion). Das ist schade, weil man so nicht 100%ig garantieren kann, das alles gesichert ist. Zu dem lässt der Gummizug des Stift Etuis schon jetzt nach.

Fazit: viel Schutz und Qualität für relativ wenig Geld.

mumbi USB Ventilator - Mini Fan für den Schreibtisch mit An / Aus-Schalter, grün
Wird angeboten von Xelashop GmbH

1.0 von 5 Sternen Winkel, 21. Oktober 2015
Was für ein sch... Teil. An jeder USBfähige Gerät im Haus angeschlossen. Angeblich "zu wenig Strom um das Gerät zu betreiben." Habe deine bei eBay ein kleines Atomkraftwerk in Russland ersteigert. Nicht sehr groß, aber es reichte. Seit dem läuft das Ding ohne Pause. Und die ganzen Gifte in der Luft puste ich noch locker ins Nachbarland. Pah!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2015 12:06 PM CET

iPhone 6s Plus Schutzfolie, JETech® [3D Touch Kompatibel] iPhone 6 Plus 5.5 Gehärtetem Glas Panzerglas Hartglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für iPhone 6 Plus und iPhone 6s Plus 5.5 (1-Pack)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Winkel, 21. Oktober 2015
Selten läuft es so gut! Versand, Preis und Ware top! Erste Glas-Folie ohne Blasen ;) Vielen Dank! Jederzeit wieder. Klingt komisch - ist aber so.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit kleinen Mängeln, 20. November 2013
Habe diese Silikonhülle direkt am Tag der Veröffentlichung des iPad Air gekauft. Ich benötigte eigentlich ein Case, welches mit Smart Cover nutzbar ist. Letztlich ist dieses Case nicht mit Smart Cover nutzbar. Weiß auch nicht mehr, ob es mein Fehler war und ich das überlesen habe. Die Lieferung war jedenfalls sehr schnell inkl. Stift und Folien zum Schutz des Displays. Die Folien mussten allerdings nachgeliefert werden, da diese noch nicht lieferbar waren.

Zur Hülle: sehr robuste Hülle und verschandelt nicht das iPad Air. Sehr dünn. Kaum spürbar und rutschfest.

Zum Stift: Der Stift ist überflüssig meiner Meinung nach und mehr eine Art Gimmik. Genutzt habe ich diesen nur einmal und empfand es als wirklich schlimm. Da nutz ich lieber meiner Finger.

Folien: kamen etwa 2 Wochen später an. Keine extra Kosten und gut verpackt. Eine Folie habe ich standardmäßig beim ersten mal verhauen. Die andere sitzt. Ein paar Bläschen trotz saubermachen USW. Passt aber. Was ich allerdings sagen muss, mich stört die Haptik ein wenig. Das Display wirkt etwas stumpfer, wenn man mit den Fingern streicht. Schade, sonst nämlich gut.

Fazit: Produkte - bis auf den Stift - das Geld wert. Vielleicht sollte der Käufer überlegen andere Folien zu nutzen. Mich selbst stört dieses Empfinden ein wenig. Schade. Der Service ist anstandslos. Jederzeit wieder.

Habe erst überlegt es zurückzusenden. Doch mit Folie und Hülle geht das schon klar.

Belkin Flip Folio Stand (geeignet für Apple iPad 2) schwarz/grau
Belkin Flip Folio Stand (geeignet für Apple iPad 2) schwarz/grau

2.0 von 5 Sternen Unangemessene Qualität für das iPad 2, 23. April 2011
Habe heute das Case erhalten und wurde gleich beim öffnen mit einem furchtbar stechenden Geruch überrascht. So künstlich plastik (oder was auch immer). Dennoch dachte ich im ersten Augenblick, dass das Case echt gut ausschaut für den Preis. Das iPad2 sitzt auch fest im Case, jedoch sind die Aussparungen für Headset usw. echt schlimm. Sieht so dermaßen frei von Stil aus. Unglaublich. Außerdem sitzt das iPad2 nicht wirklich an den jeweiligen Aussparungen perfekt.

Ich bin enntäuscht und werde das Case zurücksenden. Bei meinem alten iPad hatte ich eine Tasche von Tuff Luv. Nicht vergleichbar mit diesem Schund. Hände weg und lieber ein paar Euro drauf zahlen. Sollte das iPad wert sein.

Shenesisch Für Anfänger
Shenesisch Für Anfänger

5.0 von 5 Sternen Die Männermonopol wird zum SHEgebiet!, 19. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Shenesisch Für Anfänger (MP3-Download)
"Süchteln ist die Hauptstadt von Burner!" steht in der MySpace - Haedline eines weiblichen Nachwuchs-MC aus Westfallen.
Obwohl: Nachwuchs stimmt nicht. She MC veröffentlicht zwar mit dem Titel "Shenesisch für Anfänger" ihr
offizielles Debütalbum, dennoch ist sie schon lang fester Bestandteil der deutschen "Untergrund-Szene".

Mit dem aktuellen Album probt She den Aufstand gegen ein Männermonopol. Im Gegensatz zu Kitty Cat (den Vergleich wird sie noch öfter hören) tut sie das erfischend gut. Einige Tracks konnte man im Vorfeld bei MySpace als Snippet checken. Die junge Dame hat nicht zu viel Versprochen.

Gleich zu Anfang macht She in "Hitparade" gleich mal eine Ansage-und die sitzt. Flowtechnisch sehr sauber und on point.
In "Ohne Penis" erzählt sie von ihrem "Misserfolg" in der deutschen Szene, weil ihr halt das "Beste Teil" des Mannes fehlt.
Hab den Track bereits mehrmals gehört und muß immer wieder Lächeln mit welchem Wortwitz diese Frau experimentiert.
Ab auf die Tanzflache geht es bei "Hey Mr. DJ". Und feiern geht man selten allein, also nimmt sie noch den Maximnoise mit.
Maxim hat auf diesem Track gut abgeliefert. Respekt. grandioses Lied mit Potential! Zwischen all der guten Laune Ironie schlägt She auf traurige Töne an. "Ventil" wird durch Cheri Kedida ein sehr melacholischer Track mit Tiefgang, wie er ewig nicht mehr in diesem Genre zu hören war. Erschreckend ehrlich. Richtig musikalisch und mit leichtem Touch von Eagle Eye Cherry hört man sie in "Prinzesinn".

Im Großen und Ganzen ist She mit ihrem Album ein tolles und abwechslungsreiches Debüt gelungen. Flowtechnisch, Inhaltlich und musikalisch kann sich da die Männerwelt locker mal ein paar Scheiben abschneiden.Einziger Kritikpunkt: Sechser fehlt.

International
International

3.0 von 5 Sternen Ein nervtötender Ohrwurm, 7. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: International (MP3-Download)
Nach der Single "Cool wie ich" dachte ich endlich richtig schöner HipHop. Das Album enttäuschte mich allerdings. Es gibt Musik bei der man sich "reinhören" muss. Allerdings hält man das hier gar nicht so lang aus. Annouri hat sicherlich Talent als Songwriter. Flow- und Raptechnisch fehlt jedoch noch einiges auf dem Album, bei dem die Features besser sind als der Künstler selbst.

Die schrillen Vier auf Achse
Die schrillen Vier auf Achse
DVD ~ Chevy Chase
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Chevy Chase in Bestform!, 7. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Die schrillen Vier auf Achse (DVD)
Das Chaos bricht aus! Kultkomiker Chevy Chase macht die Straßen unsicher! Darf in keiner Sammlung fehlen!

Apple iPod Shuffle MP3-Player schwarz 2 GB
Apple iPod Shuffle MP3-Player schwarz 2 GB

5.0 von 5 Sternen Design, Qualität zum guten Preis, 7. Oktober 2009
Der neue iPod shuffle von Apple überzeugt durch Design und Qualität. Das einzige was stört ist die Bedienbarkeit. Denn im Kabel der Headphones befindet sich jegliches Bedienungselement um den iPod zu steuern. So sie sind gezwungen bei Verlust oder Beschädigung original Aplle Zuebhör zu kaufen - wir wissen ja, was das kostet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2009 1:54 PM CET

Family Guy präsentiert: Blue Harvest
Family Guy präsentiert: Blue Harvest
DVD ~ Peter
Wird angeboten von wernernickl

5.0 von 5 Sternen KRACHER!, 7. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Family Guy präsentiert: Blue Harvest (DVD)
Nicht nur für Family Guy Fans. Nach Spaceballs nimmt dieser Streifen Star Wars wohl als bestes auf's Korn!

Seite: 1 | 2