Profil für Jürgen Götz > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Götz
Top-Rezensenten Rang: 4.189.332

Jürgen Götz

Opthimus 25 Jahre Malt Whisky Barrel Rum, 1er Pack (1 x 700 ml)
Opthimus 25 Jahre Malt Whisky Barrel Rum, 1er Pack (1 x 700 ml)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein großartiger Tropfen, 12. Juni 2014
Dieser 25 Jahre Malt Whiskey Barrel Rum , ist ein großartiger Tropfen , für besondere und seltene Momente.
Dieser 25 Jahre Malt Whiskey Barrel Rum lässt sich auch wunderbar mit einer guten Zigarre genießen um am Abend so richtig zu entspannen.
- und was für mich noch einen extra Punkt gibt , ich vertrage Ihn sehr gut wegen der verarbeiteten Inhaltsstoffe , kein Niesen , kein Nasenlaufen.
- auch wenn der Ophtimus 25 Jahre nicht ganz billig ist , aber er ist mir auf alle Fälle wert , wie manch andere Opthimus-Produkte.

White House Down [Blu-ray]
White House Down [Blu-ray]
DVD ~ Channing Tatum

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr erwartet...., 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: White House Down [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich persönlich habe mir von White House Down mehr erwartet , der Blu-ray Sound ist wuchtig und kommt rüber aber die Story selbst lässt ein wenig zu wünschen übrig und auch die Action selbst , ist für einen Emmerich-Blockbuster naja....

Da hat mir persönlich Olympus Has Fallen , sehr viel besser gefallen. Das ist meine persönliche Meinung.

Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Super cooler Riddickfilm, 5. April 2014
Dieser 3. Teil von Riddick ist super , die Action ist toll und auch die Effekte.
Die Story gefällt Mir auch sehr , und es der Film bietet sehr gute Unterhaltung aus meiner Sicht.

-zur Blu-ray : tolle Soundeffekte , gute Vertonung und wuchtige Actioneffekte die gut rüberkommen inkl. Basstöne

The Crime - Good Cop//Bad Cop [Blu-ray]
The Crime - Good Cop//Bad Cop [Blu-ray]
DVD ~ Ray Winstone

5.0 von 5 Sternen spannende Story , gute Action , guter Ton, 22. Januar 2014
Dieser Film ist echt sehenswert und Ich kann den Kauf dieser Blu-ray nur empfehlen.

- gute spannende Copstory mit guter Action und guter Vertonung der Effekte.

- die Schauspieler enttäuschen auch nicht , schade das dieser Film im Kino unterging zu manchen American-Blockbuster der viel schlechter war , als der The Crime der ein wirklich sehr guter Copthriller ist.

- Bild der Blu-ray ist sehr gut wie der Ton , bei dem alles gut rüberkommt , Sprache , Pistolenschüsse und das Feuern der automatischen Waffen

- dieser Film bekommt von mir 5. Punkte , da hier alles passt , Story , Schauspieler , Handlung , Action

- ein perfekter englischer Actionfilm der sich mit jeden amerikanischen Blockbuster messen kann