Profil für Ma Da > Rezensionen

Beiträge von Ma Da

Ma Da

Seite: 1 | 2
Adore June Classic Hülle für Sony Xperia Z1 Compact und Xperia Z3 Compact aus original Cordura® - Blau

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Januar 2015
Sehr schöne Verarbeitung von außen, hält auch ordentlich was aus. Von innen ein weicher Stoff, der das Handy von Fettfingern reinigt :)

Matrix Club Berlin.365 - Party Every Night [Explicit]
Matrix Club Berlin.365 - Party Every Night [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Tolle Mischung, 2. Januar 2015
Ich finde die Mischung aus alt/neu, House/RnB super, kann man auf jeder Party spielen. Da ist für jeden was dabei.

AIAIAI TMA-1 DJ Kopfhörer, schwarz
AIAIAI TMA-1 DJ Kopfhörer, schwarz
Wird angeboten von VendiloCava

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 2. Januar 2015
An den Ton muss man sich erst mal gewöhnen, ist nicht all zu schlecht (Höhen sind nicht ganz klar) aber da gibts bessere.
Von der Verpackung war der erste Eindruck gut.
Leider finde ich auch den Bügel etwas zu hart bzw wenig gepolstert um den den ganzen Abend auf dem Kopf zu haben...

Kontor Festival Sounds 2014.03 - The Closing
Kontor Festival Sounds 2014.03 - The Closing

5.0 von 5 Sternen Geht doch!, 22. August 2014
nach der Enttäuschung von der Kontor Top of the Clubs 2014.03 habe ich hier eine geile Sammlung an elektorischen Beats gefunden!
Einige gute Lieder sind bekannt, aber meistens als Remix, welcher minidestens genau so gut oder noch besser ist.
Andere Lieder sind neu und hauen einen auch von den Socken!

Ich hab noch nicht alle Lieder durch und finde die Mischung jetzt schon Hammer!
Kann man (und hört man) genau so auf elektronischen Festivals spielen.

Kontor Top of the Clubs 2014.02
Kontor Top of the Clubs 2014.02

5.0 von 5 Sternen Für den Preis nichts zu meckern, 29. April 2014
Natürlich kann bei so einem großen Album einem nicht alles an Liedern gefallen. Aber ich finde diese Kontor ist gut gelungen. Sie ist sehr elektronisch geworden, liegt halt daran, dass das jetzt Mainstream ist. Wer das nicht mag oder haben will, ist hier falsch.

SONY XPERIA Z1 TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (TRANSPARENT SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so schwarz wie auf dem Foto..., 29. April 2014
Die Farbe habe ich mir besser vorgestellt. Bei mir sieht das eher aus wie ein grau/braun. Hätte ich mir dunkler gewünscht.
Nichts desto trotz sitzt die Hülle gut und erfüllt ihren Zweck

Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)
Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)

5.0 von 5 Sternen TOP!, 24. Februar 2014
für den Preis sehr gut!
Einmal kurz einstellen, IP-Adressse vergeben und dann an jedes beliebige Gerät mit Ethernet Anschluss anbinden und den WLAN Empfang genießen :)
Qualität des WLAN Signals ist auch ordentlich.

iHarbort Google Nexus 7 2 Generation 2013 Hülle Case Cover PU-Leder Schutzhülle Lederhülle Etui Tasche

3.0 von 5 Sternen Absolut OK, 24. Februar 2014
für den Preis ist die Hülle absolut ok. Fühlt sich sehr wertig an. Die "Standfuß"-Option ist nicht ganz gelungen.. ist etwas wackelig

iPad Mini 2 iPad 4 5 Retina USB SD Card MicroSD Camera Adapter MD821ZM/A MD822ZM/A | 2. Generation automatische Erkennung ohne Umschalter | iOS 7 Kompatibel

2.0 von 5 Sternen Teilweise Ja - Teilweise Nein, 24. Februar 2014
Bei Fotos über SD Karte scheint der Adapter zu funktionieren. Bei Filmen oder Musik über den USB Anschluss leider nicht...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 3:12 PM MEST

Yamaha RX-V475 Netzwerk AV-Receiver (5.1-Kanal, 115 Watt pro Kanal, MHL, DLNA, Dolby TrueHD, HDMI, AirPlay, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 28. Dezember 2013
Ich bin mit dem Gerät zufrieden. Soundqualität ist Super und das Display zeigt auch alle nötigen Informationen an. Selbst im Internetradio lässt es sich mit dem OSD manövrieren.

Einziger Nachteil bis jetzt ist bei AirPlay zu finden. Dort habe ich vermehrt Abbrüche in den Liedern, was manchmal sehr nervt (über einen WLAN Adapter). Mit einem AppleTV (über WLAN) hatte ich diese Abbrüche beim streamen nicht. Deswegen ein Stern Abzug.

Seite: 1 | 2