Profil für Daniela Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Daniela Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 4.762.985

Daniela Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Premium-Luftbett 203x152x46 cm mit integrierter elektr. Pumpe-selbstaufblasend (2 Personen Doppelbett)
Wird angeboten von Miganeo

4.0 von 5 Sternen Dani, 14. Dezember 2014
Man schläft da total gut drauf. Die Kinder freuen sich immer bei einer Übernachtung darauf zu übernachten. Echt tolles Teil

Mitten im Leben - Das Tribute Album
Mitten im Leben - Das Tribute Album

4.0 von 5 Sternen Dani, 14. Dezember 2014
Es ist eine super cd. Lieder die von anderen gesungen werden. Öfter mal was neues. Klingt doch toll das einer andrer die Lieder singt

Deutsche Grammatik - einfach, kompakt und übersichtlich
Deutsche Grammatik - einfach, kompakt und übersichtlich
von Heike Pahlow

4.0 von 5 Sternen Dani, 14. Dezember 2014
Die Grammatik ist nicht immer so einfach. Mein Sohn braucht sb und an Hilfe bei der Grammatik und so kam. ich ihm mal wirklich helfen

Caseflex iPhone 6 Tasche Schwarz Echt Leder Brieftasche Hülle
Caseflex iPhone 6 Tasche Schwarz Echt Leder Brieftasche Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Dani, 14. Dezember 2014
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Hülle. Sie schützt mein Handy sehr gut. Beim runterfallen hat es mein Handy gut geschützt

Im Morgenkreis Herbst- und Lichterzeit erleben - Mit Liedern, Geschichten und Spielideen
von Ulrike Menke
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Dani, 14. Dezember 2014
Schöne Ideen für den Herbst. Mal neue Ideen finden, wo man sonst nicht drauf kommen würde . Echt tolle idee

Fantasiereisen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Für Kinder von 4-10
Fantasiereisen für Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Für Kinder von 4-10
von Anne Katrin Müller

4.0 von 5 Sternen Dani, 14. Dezember 2014
Da sind echt tolle Ideen drin. Die Kinder können mal ein wenig entspannen und ihrer Phantasie frei n Lauf lassen

Kita aktiv "Projektmappe Herbst"
Kita aktiv "Projektmappe Herbst"
von Jenny Hütter
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Dani, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Kita aktiv "Projektmappe Herbst" (Broschiert)
Ich arbeite im kindergart n. Diese Mappehilft mir mehr Ideen zu finden. Projekte machen u. S.w einfach ne echt tolle mappe

Der kleine Kuchen von der Pfann und der Drachen (Ein kleiner Kuchen von der Pfann... 5)

4.0 von 5 Sternen Dani, 14. Dezember 2014
Meine Kinder mögen die Geschichte. Mein Sohn liest auch gerne der kleinen Schwester vor. Sie ist kurz, aber schön. Toll

Frozen Die Eisk nigin Schneemann Aisha Anna Schlafzimmer Kinderzimmer Kinderzimmer entfernbare Wandaufkleber [Can i do best]
Wird angeboten von harbourbuy

4.0 von 5 Sternen Dani, 14. Dezember 2014
Es hält sehr gut bei meiner Tochter an der Wand. Ich find es sehr schön. Würde es immer wieder kaufen

SYMBIOFLOR I 3X50ml 8636246
SYMBIOFLOR I 3X50ml 8636246
Wird angeboten von Petersberg-Apotheke

4.0 von 5 Sternen Dani, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: SYMBIOFLOR I 3X50ml 8636246 (Badartikel)
Wir sind bei einer Heilpraktikerin und diese meine das Medikament hilft meinem Sohn. Ich finde auch das es gut idt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4