Profil für DerPrüfer! > Rezensionen

Beiträge von DerPrüfer!

DerPrüfer! "SP" (Dinslaken / NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Domo DO9043W rotierendes Waffeleisen aus Edelstahl
Domo DO9043W rotierendes Waffeleisen aus Edelstahl
Wird angeboten von SENDMAX

5.0 von 5 Sternen Gute Waffelqualität - Waffeln gelingen fast auf Garantie, 26. November 2012
PLUS:

MINUS:
- kurzes Stromkabel
- Veraltete Technik im Bezug auf Energieeinsparung
- Viel Verpackungsmüll (Styropor), hätte nicht sein müssen

Dennoch sehr zu empfehlen! Würde ich wieder kaufen (gerne aber mit neuerer Energietechnologie)!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2012 12:40 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super - aber fällt klein aus, 26. November 2012
Ich wollte erst in M bestellen, mit L ist es gerade passend (jetzt darf ich aber nicht zunehmen ;-)
Das Hemd ist qualitativ gut und sieht optisch sehr gut aus. Sehr zu empfehlen. Aber unbedingt eine Nummer größer als normal bestellen!

Tefal C66006 SELECTIVE PRO THERMO-SPOT INDUCTION SELECTIVE PRO Pfanne ohne Deckel 28 cm

4.0 von 5 Sternen Beste Antihaft-Eigenschaften, aber..., 9. Oktober 2012
...der Boden wölbt sich mittig hoch! Auch bei bereits zwei weiteren Pfannen von Tefal war dies so (ebenfalls gleiche Antihaftbeschichtung). Dies ist sehr schade, da Öl in der Pfanne immer zum Rand läuft.
Dennoch:
Trotz dieser ärgerlichen Wölbung überzeugt die Antihaftbeschichtung so sehr, dass ich mittlerweile die dritte Pfanne dieser Art bei Amazon gekauft habe - liegt aber auch daran, dass
1. ich mit Induktion koche, somit ist das mit der Wölbung etwas zu vernachlässigen, da die Hitzeverteilung trotzdem gleichmäßig ist und
2. man in der Pfanne kaum Öl benötigt

Ich würde mir wünschen, dass Tefal hier einen Weg findet, dieses Problem mit der Wölbung zu beheben, denn dann wäre die Pfanne perfekt!

Küchenprofi 0808102833 Spritzschutzsieb 33 cm
Küchenprofi 0808102833 Spritzschutzsieb 33 cm
Wird angeboten von AsAp Designshop

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Spritzschutz, da engmaschiges Netz, 9. Oktober 2012
Das Netz ist sehr engmaschig, so dass die Fettspritzer aus der Pfanne effektiv zurück gehalten werden und dennoch der Dampf durchdringen kann.

Ein Stern Abzug deshalb, da der Rahmen etwas "wackelig" ist. Ich würde diesen Spritzschutz aber dennoch noch einmal kaufen.

Dancook 130143 Wetterschutzhaube 1400
Dancook 130143 Wetterschutzhaube 1400

5.0 von 5 Sternen Wetterfest und gut!, 16. Mai 2012
gute, feste Qualität der Folie, wetterfest und passgenau. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Dicker, schwerer Stoff, der gut schützt.

Ledergürtel LINDENMANN, 5012 schwarz BW110
Ledergürtel LINDENMANN, 5012 schwarz BW110

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 16. Mai 2012
Der Gürtel lässt sich exakt in einem Rasterabstand von jeweils ca. 2-3 mm einstellen - also sehr exakt. Kürzen ist auch kein Problem. Tolle Schnalle

Varta Longlife Accu AAA / HR03 Bls 4 NI-MH, 800mAh, 56703.101.404 (NI-MH, 800mAh)
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger,Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Spitze für Canon-Blitz, 11. Oktober 2011
Ich bin begeistert von der Leistung dieser Akkus. Extrem leistungsstark steht die Energie in meinem Fotoblitz von Canon zur Verfügung. Kaum geblitzt, sofort wieder startklar. Da kann man fast schon Serienaufnahmen durchfotografieren - das heisst schon was! Bei extrem vielen Blitzfotos hintereinander werden die Akkus natürlich (wie andere Akkus auch) heiss. Dennoch eine absolute Empfehlung!

Mastec Trampolin 430 cm, inkl. Sicherheitsnetz + Leiter
Mastec Trampolin 430 cm, inkl. Sicherheitsnetz + Leiter

5.0 von 5 Sternen sehr großes Top-Trampolin, 11. Oktober 2011
Ein tolles Trampolin in guter Qualität. Mit Hilfe von einem Freund, der schon ein Trampolin hat, haben wir das Trampolin in ca. 45min. aufgebaut. Geht leicht, ist stabil, hat eine riesige Sprungfläche. Kurz: Macht einfach Spaß!

NEC M300W LCD Projektor 3.000 ANSILumen WXGA 1.280x800 2.000:1 RJ45 HDMI USB RCA W-LAN optional 29dB weiss 10W mono Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, gutes Menü, leicht verständlich u. relativ leise., 11. Oktober 2011
Mit 3000 Ansi-Lumen hell genug um auch mein ziemlich helles Büro auf der 275cm-Leinwand auszuleuchten.

Gute Verarbeitung, viele Anschlüsse, leise und leistungsstark - ist durchweg zu empfehlen.

Star Wars Kinder Kostüm Jedi Robe Kapuze Gr.8 bis 10 J.
Star Wars Kinder Kostüm Jedi Robe Kapuze Gr.8 bis 10 J.

3.0 von 5 Sternen Viel Geld für wenig Stoff, 11. Oktober 2011
Klar, es war schon in der Beschreibung aufgeführt, dass es sich NUR um die braune Robe handelt - ist dafür schon ein happiger Preis für so einen dünnen Stoff. Noch nicht einmal ein Aufdruck von Star Wars steht drauf. Ist wirklich nur der dünne Stoff passend genäht.
Ich glaube, da kann man lieber einen braunen Stoff kaufen gehen und was selbst zusammen schneidern, bzw. in der Scheiderei, dann kommt man preiswerter weg.

Schade, aber zumindest ist der Stoff auf den ersten Blick gut vernäht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6