Profil für DerPrüfer! > Rezensionen

Beiträge von DerPrüfer!

DerPrüfer! "SP" (Dinslaken / NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
StilGut Couverture Case Version 2, Tasche aus feinstem Leder für das neue Apple iPad (3. und 4. Generation) iPad 3 und iPad 4 unterstützt Smart-Cover Funktion in schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Jahrelange Haltbarkeit bei sehr guter Qualität, 11. Februar 2014
Die Hülle liegt gut in der Hand, ist nun schon Jahre bei mir im Einsatz und sieht dazu sehr edel aus! Kaufempfehlung!

Tefal E44006 Talent Pfanne 28cm
Tefal E44006 Talent Pfanne 28cm

4.0 von 5 Sternen Leider verformt sich auch diese bei Induktion, 11. Februar 2014
Ist zum verzweifeln, bisher hat sich bei mir JEDE Pfanne bei meinem Induktionskochfeld (mit Powerfunktion von Siemens) leicht verformt.

In der Mitte wölbt sich die Pfanne, so dass das Fett oder Öl zum Rand verläuft.

Ich vermute, dass dies daran liegt, dass die Pfannen

1. sehr schnelles Aufheizen
und
2. sehr hohe Temperaturen (Powertaste)

nicht wirklich gut vertragen, so dass sie sich verformen. Die meisten Pfannen sind auch eine Mischung unterschiedlicher Materialen, was sich bei Induktion nicht gut verträgt.

An der Funktion ändert sich nichts, da die Pfanne gleichmäßig auch bei Induktion heiß wird.

Vielleicht finde ich künftig noch eine Pfanne, die dieses Problem nicht mehr hat. Bis jetzt habe ich 6 Pfannen durch, wovon ich 4 behalten habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, relativ formstabil, sehr preiswert!, 11. Februar 2014
Die Hülle gibt es in schwarz und in weiß, wobei wir schwarze besser gefällt (Beide bestellt).

Für diesen günstigen Preis hatte ich nicht viel erwartet, jedoch übertraf der Artikel die Erwartungen deutlich.

Guter Schutz für wenig Geld.

Hüller überragt auch das vordere Display, so dass man das iphone auch kopfüber auf den Tisch legen kann, ohne, dass die Scheibe den Tisch berührt.

Kinzler B-02457/38 Mikrofaser-Fleece Bettwäsche "Sabrina" 80x80 + 135x200 cm, terra

5.0 von 5 Sternen Sehr warm und kuschelig, 11. Februar 2014
Die Bettwäsche hat eine tolle Farbkombination, ist sehr modern und schön kuschelig, dazu bügelfrei, mit Reißverschluss und gut verarbeitet, perfekt!

Taschenhalter - perfekt für unterwegs - Metall silber
Taschenhalter - perfekt für unterwegs - Metall silber
Wird angeboten von noTrash2003

2.0 von 5 Sternen Magnet fehlt, 11. Februar 2014
Prinzipiell ganz ok, sinnvolles Teil, jedoch fehlt eine magnetische Funktion, damit die umliegenden Glieder bei Nichtbenutzung am mittleren Kreis haften bleiben.

Brodit 514435 Kfz-Halterung mit Kabelanchluss für Apple iPhone 5 (59-63/6-10mm) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr flexibel und gut, aber Kabel sitzt zu stramm, 11. Februar 2014
Die Halterung ist perfekt, die Kabelführung des Original-Ligthning-Kabels muss ziemlich fest eingesteckt werden und dann bekommt man es nicht mehr heraus. Ich hatte echt enorme Mühe, dies genügend tief einzustecken, damit der Kontakt zum Laden des iPhones möglich war. Jetzt klappt es jedoch zuverlässig.

Brodit ProClip für BMW 318-330/E90/E91 05-10 schwarz
Brodit ProClip für BMW 318-330/E90/E91 05-10 schwarz

5.0 von 5 Sternen links etwas unpassend, da Sicht versperrt wird. ABER: auch rechts nutzbar, 11. Februar 2014
Die Halterung ist eigentlich für die linke Seite gedacht, jedoch fand ich dies nicht wirklich passend, da der Blick auf das Navigationsdisplay teilweise versperrt war. Ich versuchte somit den Clip auf die rechte Seite anzubringen und siehe da: auch dies funktionierte (jedoch etwas stramm), es hält aber schon einige Monate.

Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM Objektiv (62 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Leistung TOP, Preis unschlagbar!, 11. Februar 2014
Das ist überraschend sehr gut!

Vorher im Internet recherchiert und dort schon im Vergleich zu Objektiven in der 2000 €-Klasse gesichtet und ich muss sagen ein wirklich überragendes Objektiv für diesen guten Preis! Das lob ich mir!

Einzigster kleiner Wermutstropfen ist, dass der Zoombereich sich manchmal selbstständig verstellt, wenn Fotos aus der Draufsicht gemacht werden. Hier hätte Zoomring etwas strammer sein können. Es tritt aber nur hin und wieder auf und rechtfertigt keinesfalls einen Stern Abzug!

ADJ Dual Gem Pulse LED Strobe
ADJ Dual Gem Pulse LED Strobe

5.0 von 5 Sternen Bringt gute Stimmung, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ADJ Dual Gem Pulse LED Strobe (Elektronik)
Länge:: 0:18 Minuten

Video zeigt Beleuchtung ohne Stroboskop-Einsatz (dieser wird bei entsprechender Musik (vorher mit rückseitigem Kippschalter einschalten) automatisch dazugeschaltet)
American DJ Dual Gem Pulse LED Strobe

Angebracht hatte ich den Artikel an der Decke etwa 1m von der Ecke entfernt (Höhe ca. 2,40m)

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel - die Silvesterparty war der volle Erfolg!

Varioo ThinCover iPhone 5 0.3mm TR
Varioo ThinCover iPhone 5 0.3mm TR
Wird angeboten von autarchos

1.0 von 5 Sternen Verformung schon am zweiten Tag!, 24. August 2013
Siehe Fotos, diese sind aussagekräftig genug!
Es kann nicht sein, dass eine Hülle schon am zweiten Tag versagt!
Leider gibt es keine echten Alternativen, die viel besser sind:
Bisher ausprobiert: Artwizz, Ozaki und Varioo

Artwizz bricht (zwei Hüllen wiederholt im unteren Bereich der Rückseite)
Ozaki (hatte schon 4 Stück) hält am längsten durch (wird weicher und sitzt nicht mehr perfekt, bildet auf Rückseite ca. 3-5mm Luftraum unter der Hülle und fällt sogar nach einiger Zeit ab - dieses Phänomen tritt nach ca. 2-3 Monaten auf)
Varioo (hatte davon nur eine) verformt sich schon am zweiten Tag und ist dicker als angegeben (siehe Fotos)

Ich muss wohl wieder zur Ozaki greifen und diese dann alle zwei Monate umtauschen :-((

Kann denn kein Hersteller was Vernüftiges herstellen - bei Preisen zwischen 10-18 EUR sollte man diese Qualität doch erwarten dürfen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2013 12:32 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7