Profil für M. Duczek > Rezensionen

Beiträge von M. Duczek

M. Duczek "Elasiri" (Schneverdingen)

LEGO City 7938 - Passagierzug
LEGO City 7938 - Passagierzug

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO City 7938 - Passagierzug (Spielzeug)
Gekauft und schon stundenlang gespielt!
Leichter Aufbau mit Papas Hilfe, aber ansonsten spielt mein Sohn (fast 5) schon komplett allein damit, die Bedienung der Fernsteuerung ist idiotensicher. Batterien halten immer noch, trotz intensiver Nutzung, und der Zug ist bei uns auch im schnellem Fahren noch nicht einmal entgleist.
Das Set enthält leider nur wenige Schienen für einen relativ kleinen Kreis, haben gleich zwei Vergößerungssets dazu bestellt und daher macht diese Bahn wirklich allen Freude- Papa, Sohn und sogar großer Schwester!
Sehr zu empfehlen!!!

Köld
Köld

5.0 von 5 Sternen super Album, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Köld (Audio CD)
Für alle, die gerne Rock hören und diesen auch mal anders bevorzugen! Sólstafir sind sehr einzigartig. Die Stimmungen, die die Band produziert, reichen von düster über traurig bis hin zu vollkommen glückserfüllt- und man kann sich wirklich sicher sein, all dies tatsächlich zu fühlen! Ein großartiges Album mit großartigen Melodien, in denen deutlich die Liebe der Musiker zu dem, was sie tun, transpotiert wird. Sólstafir nehmen Sie mit auf die Insel Island- und lassen niemanden so einfach wieder gehen!

Haarp (CD+DVD)
Haarp (CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen TOLL!, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Haarp (CD+DVD) (Audio CD)
Ich liebe diese Compilation der Band, alle großen bisherigen Hits sind drauf, auch auf der DVD. CD klingt sehr gut für Live, kein Rauschen oder zu grelle Töne, nur sehr gut eingespielte Musik. Die DVD ist ebenso sehr hochqualitativ, sehr gute Bild- und Tonqualität, tolle Zusammenstellung von einen großartigen Konzert. Danach hat man einfach das Gefühl, live dabei gewesen zu sein!!!

Can't Stand The Silence - The Encore
Can't Stand The Silence - The Encore

4.0 von 5 Sternen Pop-Rock-Musik, 14. Januar 2013
Ich finde diese aufgestockte Encore-Version sehr gelungen, alle momentanen Hits sind hier enthalten- im Gegensatz zur normalen Version des Albums! Rea hat nette Texte, gelungene Musik, sehr hörbar, und seine Stimme ist eh sehr einzigartig. Obwohl man sagen muss, dass die bekannten Hits bereits erschienen und bekannt sin, der Rest des Albums hält für mich keine besonderen Hits mehr bereit.

VTech 80-133404 - Kidisecrets 2
VTech 80-133404 - Kidisecrets 2

4.0 von 5 Sternen nettes Spielzeug für Mädchen, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-133404 - Kidisecrets 2 (Spielzeug)
Meine Tochter kannte dieses Gerät von einer Freundin. Sie spilet es jetzt selbst gerne im Auto. Es sind viele Spiele enthalten, z.B. auch "Vier gewinnt" in kindgerechter Umsetzung. Kinder, die bereits etwas schreiben können, können richtige Tagebucheinträge schreiben und speichern. Es können Musikstücke komponiert werden, persönliche Daten eingegeben werden und einfache Rechen- und Schreib-Lern-Spiele gespielt werden. Die Lautstärke ist sehr variabel einstellbar, die Bedienung erklärt sich von selbst.
Mein Minuspunkt ist lediglich, dass dieses Gerät wie fast alles von V-Tech KEINE Hintergrundbeleuchtung hat, was teilweise wirklich unpraktisch ist!

Kidz
Kidz

5.0 von 5 Sternen wow, 6. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Kidz (MP3-Download)
Ich hätte nicht gedacht, dass sich Take That so gut neu erfinden! Ganz tolle absolut hörbare Popmusik, und die Stimme von Mark Owen als leading voice ist eh immer toll!

A Night Like This
A Night Like This

5.0 von 5 Sternen super, 6. April 2011
Rezension bezieht sich auf: A Night Like This (MP3-Download)
Das ist momentan mein persönliches Lieblingslied! Der Style ist schön unkonventionell und erinnert an alte Swing-Hits. Toll neu vertont sozusagen, Stimme richtig gut, es macht einfach Spaß zu hören!

ADAC LänderKarte Frankreich, Luxemburg 1:700 000
ADAC LänderKarte Frankreich, Luxemburg 1:700 000
von ADAC Kartografie
  Landkarte

2.0 von 5 Sternen überdenkenswert, 16. Juni 2010
Die Karte-wenn man sie denn erstmal komplett aufgefaltet hat- ist riesig. Wie ich die im Auto lesen soll ist mir ein Rätsel. Man muss wirklich nach Navi fahren und Sehenswürdigkeiten sich vor der Fahrt aus der Karte heraussuchen. Das Papier reißt beim Falten leider sehr leicht. An sich bietet die Karte natürlich jeden Ort und jede Info, die man sich auf einer Streckenkarte nur so vorstellen kann. Ansonsten würde ich dem ADAC gerne empfehlen, solch riesige Karten auch gebunden als Buch oder Ringbuch herauszugeben wie Deutschlandkarten. Im Auto ist diese Karte wirklich viel zu sperrig.

Kinderleicht! Familienspaß im Garten: Gemüse, Obst und Kräuter für kleine und große Gärtner
von Modeste Herwig

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 16. Juni 2010
Kinderleicht ist mit ganz vielen Infos über Gemüsesorten, wann man was tun sollte und wie es geht-auch für größere Kinder-gefüllt. Bei den ertsen Seiten habe ich mich zuerst von der Flut an verschiedenen Infos überrannt gefühlt, aber wenn man sich etwas einliest ist alles verständlich und absolut nachvollziehbar. Die Seiten sind aber wirklich sehr voll bedruckt und man weiß nicht, wo man zu lesen anfangen sollte. Die Infos an sich sind aber ganz ausführlich und so umpfangreich, dass man kaum noch was falsch machen kann. Als erstes wird das Gartenjahr erklärt, wie man Böden vorbereitet, ob man selbst aussät oder Jungpflanzen kauft und dann wie man diese über das Jahr pflegt und beerntet. Danach werden ganz viele Gemüse und Salate vorgestellt per Steckbrief. Mir hat das Buch Mut auf viele neue Pflanzen gegeben, und es macht richtig Lust sofort anzufangen.