Profil für jojo > Rezensionen

Beiträge von jojo

jojo

Seite: 1 | 2
Crucial CT240M500SSD1 interne SSD 240GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA III) schwarz
Wird angeboten von mediaprofi24

4.0 von 5 Sternen viel schnell für wenig geld, 2. Juni 2014
Ganz klar es gibt aktuellere, stabilere, schnellere und tollere SSDs derzeit auf dem Markt. Aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Crucial absolut super. In meiner Konfiguration tut sie super Dienste und arbeiten bisher perfekt und stabil. Klar, die letzten paar Prozent an Leistung hole ich damit nicht raus, aber darauf kommt es mir auch nicht an.

OSRAM ULTRA LIFE H4 Halogen Scheinwerferlampe  64193ULT-HCB langlebig im 2er-Set
OSRAM ULTRA LIFE H4 Halogen Scheinwerferlampe 64193ULT-HCB langlebig im 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Geniales Produkt..., 2. Juni 2014
... lange Zeit habe ich immer nach möglichst hell und möglichst weiss gesucht. Mit dem Nachteil, dass sich die Lebenszeit der Birnen trotz Mehrpreis massiv verkürzt. Da die Scheinwerfer bei meinem Fahrzeug mehr als ungünstig zu erreichen sind, nervt ein mehrfacher Wechsel im Jahr doch ziemlich. Von den Kosten mal ganz abgesehen

Ich für meinen Teil habe die verlängerte Lebenszeit bei trotzdem guter Ausleuchtung sehr schätzen gelernt. Und das bei einem Spitzen-Preis. Top!

Tränenreich
Tränenreich

5.0 von 5 Sternen Tränenreich?, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tränenreich (MP3-Download)
... mich machte dieses Album alles andere als Tränenreich.

Ich bin immer vorsichtig, wenn von mir favorisierte Künstler zusätzlich alternative Projekte starten. Meist hat man dann irgendwie eine Erwartungshaltung, die nicht immer erfüllt wird. Ganz anders hier. Ich bin absolut begeistert und das Album läuft bei mir derzeit rauf und runter.

Ich persönlich sehe Sündenklang nicht als Alternative zu Stahlmann - eher als perfekte Ergänzung. Daher rundum gelungen - einzig die Laufzeit des Albums könnte etwas länger sein (Man kriegt halt einfach nicht genug)

Festina Herren-Armbanduhr Tour Chrono Bike 2012 Analog Quarz F16599/1
Festina Herren-Armbanduhr Tour Chrono Bike 2012 Analog Quarz F16599/1

5.0 von 5 Sternen supertolle Uhr... ggf. auch für Sammler und Festina Fans, 14. September 2013
eine der wenigen Uhren die mir persönlich wirklich supergut gefallen hat. Sportlich und doch gleichzeitig sehr edel, sowie für meine Einschätzung sehr gut verarbeitet. Leider sieht sie an meinem Arm ziemlich blöde aus, da sie doch relativ groß ist. Aber wenn man es tragen kann - geniale Uhr.

Bosch Autolampenset H7 Plus +90, Doppelbox
Bosch Autolampenset H7 Plus +90, Doppelbox
Wird angeboten von allpart24

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit mangelhaft, 24. April 2013
Wie das bei alten nicht-Xenon Fahrzeugen so ist sucht man immer nach Möglichkeiten das Licht am Fahrzeug etwas heller zu bekommen. Die Helligkeit ist 1A da kann man nichts sagen. Leider war nach etwas über EINEM Monat bereits eine Birne durchgebrannt.

Aus meiner Sicht ist diese Haltbarkeit indiskutabel - insbesondere vor dem Hintergrund des hohren Preises. Eine Mail an den Kundenservice wurde auch nur sehr knapp beantwortet. Schade.

Bosch Autolampenset H1 Plus +90, Doppelbox
Bosch Autolampenset H1 Plus +90, Doppelbox

1.0 von 5 Sternen schnell hell - zu schnell dunkel, 24. April 2013

Canon IXUS 510 HS Digitalkamera (10,1 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 8,1 cm (3,2 Zoll) Touch-Display, WiFi, Full-HD) schwarz
Wird angeboten von studio101-shop

2.0 von 5 Sternen leider schwach..., 24. April 2013
als jahrelanger IXUS-Fan (hatte schon 3 verschiedene IXUS-Modelle im Einsatz) war schnell klar, dass wieder etwas kleines und kompaktes her muss nachdem der Vorgänger einen Schatten auf dem Sensor entwickelte. Leider ist die Reinigung fast so teuer wie eine neue Kamera, weshalb schnell entschieden war auf die 500/510 umzusteigen.

Nach dem Auspacken fand ich eine "wie gewohnt" TOP verarbeitete Kamera vor... Die neue Bedienerführung ist gewöhnungsbedürftig, aber damit kann man leben.

Eine wirkliche Enttäuschung ist allerdings die Bildqualität... Dieser ist im Vergleich zu den Vorgängern wirklich unterirdisch. Selbst bei hellem Tageslicht verrauscht und pixelig. Das geht besser. Leider war die Kamera genauso schnell zurückgeschickt wie bestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2013 6:39 PM MEST

2m USB Laser-Barcodescanner Laser Barcode Scanner Handscanner Handheld Lesegerät schwarz
Wird angeboten von glück-express

4.0 von 5 Sternen preislich attraktiv, 24. April 2013
Beim Amazon Tradi-in war ich schnell zu faul die ganzen Code abzutippen. Hier fand ich eine kostengünstige Lösung, welches Strichcodes schnell und zuverlässig scannt. Liess sich unter XP, Vista und Win7 problemlos und treiberfrei einsetzen. Die Zahlencodes werden wie von einer Tastatur-Eingabe interpretiert.

Preis-Leistung passt - Größe/Design könnte besser sein

SANYO eneloop XX NiMH-Akkus, Micro Typ AAA, 950mAh (mind.900 mAh), 4er-Pack
SANYO eneloop XX NiMH-Akkus, Micro Typ AAA, 950mAh (mind.900 mAh), 4er-Pack
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. April 2013
eneloop Qualität mit "Mehr" an Kapazität. Gerade für leistungshungrige Geräte (Taschenlampen in meinem Fall) haben sich die Akku's schon voll bezahlt gemacht. Ich möchte zwischenzeitlich nicht mehr auf die Eneloop-Features (keine bzw. geringe Selbstentladung) verzichten - bisher war das nur mit einer geringeren Kapazität zu erkaufen.

Mit der XXX Serie ist das anders... die geringeren Ladezyklen sollte man erwähnen, fallen aber bei meinem Anwendungszweck kaum ins Gewicht.

Beal Rope Cleaner
Beal Rope Cleaner
Wird angeboten von GM Suppliers

5.0 von 5 Sternen neu? oder mit Beal gewaschen? ;), 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Beal Rope Cleaner (Ausrüstung)
Wer sein Seil und die Kletterausrüstung häufig Outdoor verwendet, wird schnell einen gewissen Grad an Verschmutzung erkennen. Insbesondere für meine Seile wollte ich nicht "irgendein" Feinwasch-Mittel sondern möglichst ein Spezial-Waschmittel verwenden.

Die Reinigungsfähigkeit ist sehr gut (... wie neu wirds nicht - muss es aber auch nicht ...) und auch die ursprüngliche Geschmeidigkeit des Materials wird wieder hergestellt.

Hier macht man nichts verkehrt!

Seite: 1 | 2