holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Beutekind > Rezensionen

Beiträge von Beutekind

Beutekind

Seite: 1 | 2
Der Memorymann - Thriller (Berg und Thal ermitteln 10)
Der Memorymann - Thriller (Berg und Thal ermitteln 10)

5.0 von 5 Sternen Wer diesen Krimi nicht liest, ist selber schuld !!, 30. März 2016
Ich bin eine treue Leserin und Fan von Berg und Thal, aber dieser hier " schlägt dem Fass den Boden " aus!
Es fängt schon mit einem Knaller an, wo man denkt, das kann doch nicht war sein.... und dann geht es super spannend bis zur letzten Seite weiter. DANKE !

Mordbrenner (Berg und Thal ermitteln 9)
Mordbrenner (Berg und Thal ermitteln 9)

5.0 von 5 Sternen Brandheiss !!!!!, 23. Februar 2016
Dies ist nicht "nur" ein spannender Krimi, sondern handelt auch von einem brandheissen Thema - Flüchtlinge !
Super gut verpackte Story, die dem Leser auch zu denken gibt, was Helfer und Menschen auf der Flucht durchmachen müssen !

Alibi für eine eiskalte Liebe (Mörderische Alibis 3)
Alibi für eine eiskalte Liebe (Mörderische Alibis 3)

5.0 von 5 Sternen Eiskalt !? JA ! Und höllisch spannend !, 21. Februar 2016
Ich bin ja immer wieder schwer beeindruckt, wie " mann " sich solche Storys ausdenkt und niederschreiben kann. Hab es wieder mal fast in einem rutsch gelesen, nur die Arbeit hat mich unterbrechen lassen müssen !
Durch seinen Schlußsatz hat Herr Bolten mich super neugierig auf den kommenden Haller/Liebig Krimi gemacht und bin gespannt ob es am nächsten Tatort zu einer " gewissen " Begegnung kommt.......

Alibi für ein Todesspiel (Mörderische Alibis 1)
Alibi für ein Todesspiel (Mörderische Alibis 1)

5.0 von 5 Sternen Frech, spannend und irgendwie anders !!, 22. Oktober 2015
Dieser Krimi ist ihnen super toll gelungen Herr Bolten ! Ein wahres Lesevergnügen, wie Leo und Jule zum Detektivteam werden.
Persönlich amüsant ist es, die ein oder andere Örtlichkeit bzw. Tatort zu kennen, welche im Buch beschrieben ist.

Das Doktorspiel (Berg und Thal ermitteln 8)
Das Doktorspiel (Berg und Thal ermitteln 8)

5.0 von 5 Sternen Mal wieder super super spannend !!!, 22. August 2015
Herr Bolten schafft es immer wieder mich in seinen Bann zu ziehen. Super spannend und man kann nicht wieder aufhören ! Hab''s quasi in einem Rutsch gelesen.
PS.: In den Ferien war ich selber am See und konnte mich von Donatos Künsten selbst überzeugen !!!

Wenn Barbies Schwestern Trauer tragen (Berg und Thal ermitteln 7)
Wenn Barbies Schwestern Trauer tragen (Berg und Thal ermitteln 7)

5.0 von 5 Sternen Wieder ein super gelungener Berg und Thal ! ! !, 18. Mai 2015
Herr Bolten ! Das haben sie wieder ganz grosse Klasse gemacht. Allein das Cover gefallt mir ausgesprochen gut, von der story ganz zu schweigen. Ich bin gespannt wie es weiter geht, vor allem, wenn das Baby da ist.

Trügerische Spur - Psychothriller
Trügerische Spur - Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Genial geschrieben !!!!!!!!, 28. Februar 2015
Das war ja wohl der Knaller ! Gut das meine Kids sich ihr essen schon selber machen können, so konnte ich in Ruhe lesen.
Der Schreibstil war mal ganz anders als bei seinen vorherigen Büchern. Ich habe selten ein Buch gelesen, wo gekonnt immer wieder Zweifel gesät werden, wer der Täter ist ! ! Herr Bolten - Respekt ! Ein tolles Buch !

Aschenputtel tanzt nicht mehr (Berg und Thal ermitteln 6)
Aschenputtel tanzt nicht mehr (Berg und Thal ermitteln 6)

5.0 von 5 Sternen Super spannend !!!, 8. Dezember 2014
Ich bin ein grosser Fan von Bela Bolten und habe alle Bücher von ihm gelesen. Ich denke immer besser geht`s nicht - und dann gehts doch ! Schon ab der ersten Seite ist es spannend und lässt mich nicht mehr los. So muss ein Buch sein !!

Tote Mädchen weinen nicht - Thriller (Berg und Thal ermitteln 5)
Tote Mädchen weinen nicht - Thriller (Berg und Thal ermitteln 5)

5.0 von 5 Sternen Die Steigerung von " spannend , spannender , Tote mädchen weinen nicht "! ! !, 7. August 2014
Vorab ein herzliches Danke schön, da ich als Testleserin fungieren durfte. Herr Bolten hat sich mal wieder selbst übertroffen ! Sich immer wieder neue superspannende Storys auszudenken, und das Thema ist brandaktuell. RESPEKT !

Five Stars: Brennende Leidenschaft - Liebesroman
Five Stars: Brennende Leidenschaft - Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse ! !, 16. Juni 2014
Konnte den dritten Teil kaum erwarten und wurde keinenfalls enttäuscht ! ! Wieder super spannend und sexy geschrieben, da durfte sogar die Maus noch länger in meiner Küche rumlaufen, die meine Katze lebend angeschleppt hat !

Seite: 1 | 2